“Gutes Hotel in kleinem Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arbatasar

Hotel Arbatasar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arbatasar
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto Frailis 11, 08041 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Arbatax
“Gutes Hotel in kleinem Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, wie ich das Hotel bewerten soll. Zuerst einmal: es sieht tatsächlich so aus, wie auf den Bildern. Der äußere Schein ist sehr angenehm, die Zimmerausstattung muss man mögen, mir persönlich war sie etwas zu old-fashioned, aber das ist nunmal Geschmackssache. Obwohl Check-In ab 15 Uhr ist, durften wir früher aufs Zimmer in der 1. Etage. Wie wir bald merkten, lag es direkt über dem Restaurant, wo sowohl mittags als auch abends Betrieb ist. Da bis etwa 24 Uhr aufgeräumt wird, hört man solange natürlich Geräusche von unten. Über Mittag waren wir meist weg, sodass es uns nur am ersten Tag auffiel. Generell sind die Zimmer aber recht hellhörig, d.h. wenn nebenan jemand pinkelt oder duscht, hört man mit. Aber auch das kennt man aus anderen Hotels.
Das Staubsaugersystem auf dem Flur ist anfangs etwas nervig, d.h. wann immer irgendwo im Haus gesaugt wird, hört man ein Zischen durch die vielen "Steckdosen" auf dem Flur.

Was mir ebenfalls zu Beginn auffiel, waren die zahlreichen Verbote: Poolzeiten, nur bestimmte Handtücher benutzen, keine Hotelhandtücher mit zum Strand nehmen (sonst zahlen), kein "Missbrauch" des Minibarkühlschranks für eigene Getränke (sonst zahlen) usw. Einige Regeln kann ich durchaus nachvollziehen, denn ich möchte auch nicht bis spät in die Nacht Leute am Pool planschen hören oder in Badehose durch die Lobby schlurfen sehen. Aber da man bereits am Eingang mit der Nase darauf gestoßen wird, wirkt es erstmal biestig.

Das Frühstück auf der Dachterasse ist sehr schön und auch der Blick von dort ist super. Das Personal ist auf zack. Über das Angebot könnte man streiten aber ich denke, in Italien bzw. auf Sardinien kann man kein Schwarzbrot oder Vollkornbrötchen erwarten - braucht man ja auch nicht unbedingt. Obst, Kuchen, Brot/Brötchen, Ei, warme und kalte Getränke, Joghurt u.v.m.

Als Manko für ein Hotel, das sich in gehobener Klasse wissen möchte, sind kleinere Macken im Badbereich zu erwähnen, die aber in erster Linie Kosmetik sind. Abgeplatzte Ecken an der Dusche und Toilettenspülung sind aber auch schon das "Schlimmste".

Wer im Arbatasar nächtigt, sollte wissen, dass der Ort selbst nicht viel bietet. Uns diente Arbatax als Ausgangsort für tägliche Touren.

Zimmertipp: Zwei Etagen, viele Zimmer gehen nach vorn zum Pool raus. Im September war dieser nicht stark frequen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Lorgues, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

besonders hervorzuheben ist die super gepflegte Gartenanlage mit altem Baumbestand und einem wunderschönen Pool. Top Restaurant mit sardischen Spezialitäten und interessantem Weinkeller (Karte) Wir waren mit 2 Morgans unterwegs und bekamen einen überdachten Parkplatz ohne Aufpreis.
Von Arbatax aus sind interessante Tagestouren möglich.
Insgesamt wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Betritt man den Innenhof mit dem sehr alten Olivenbaum und dem kleinen, aber feinen Pool, fühlt man sich gleich wohl. Das Personal im Hotel und auch im Restaurant sind sehr freundlich und helfen auch gerne bei Fragen weiter. Die Zimmer sind Standard und Hotel-Like eingerichtet. Die Größe des Hotels ist auch sehr angenehm mit 45 Zimmern. Die Frühstücksterasse bietet einen supertollen Blick über den Hafen von Arbatax. Dieser ist zu Fuß gut zu erreichen, ebenso wie die bekannten roten Klippen. Das Frühstücksangebot ist sehr in Ordnung. Alles in allem ist die total schöne Anlage und das wirklich außergewöhnlich-schöne Haus hervorzuheben. Sehr tolles Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2013
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel übertroffen. Da wir in den vorherigen Tagen in anderen 4 Sterne Häusern untergebracht waren, waren wir von der Sauberkeit und dem Restaurant positiv überrascht. um etwas zu unternehmen sollte ein Mietwagen genommen werden, da alles etwas weiter entfernt ist und nicht so schnell zu Fuß zu erreichen ist. Die Frühstücksterrasse ist sehr schön . Das Fruehstueckmist fuerbital. Verhältnisse sehr gut.
Die Restaurantleistung möchte ich mit sehr gut bewerten.

Zimmer sind etwas hellhörig, aber ansonsten sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren hier 5 Nächte, das Hotel ist wunderschön, kleiner Pool mit Liegen, Frühstücksraum neben Dachterrasse, wunderschöner Blick. Zimmer sind etwas hellhörig, Matratzen sind sehr hart. Zum Hafen/Meer sind es nur wenige Meter, von wo man des öftern Arbeitsgeräusche hört. Auto erforderlich, schöne Strände in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kleines, sehr gepflegtes Hotel an der Ostküste, welches bei Motorradfahrern beliebt ist.
Das Personal ist stets bemüht und geht auf Sonderwünsche ein.
Vom Frühstück waren wir jedoch enttäuscht. Eier muss sich der Gast in einem Eierkocher selbst zubereiten. Zur Auswahl stehen: 2 Käsesorten, 1 Wurstaufschnitt, etwas Obst (Apfel, Birne, Kiwi), Tomaten, Fertigmüsli und verschiedene abgepackte Fertigmarmeladen. Salz und Pfeffer ebenfalls in kleinen Päckchen. Da haben wir etwas mehr erwartet bzw. sind deutlich bessere Frühstücksleistungen in vergleichbaren Hotels gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2013
Röthis
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

tolles Hotel mit dem Flair einer Hasienda. Sehr saubere Zimmer und Badezimmer. Toller Frühstücksraum mit Terrasse im obersten Geschoss. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Der Pool ist zwar klein, aber sehr fein. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Restaurant haben wir leider nicht getestet, aber beim nächsten Besuch ganz sicher.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arbatasar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arbatasar

Anschrift: Via Porto Frailis 11, 08041 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Arbatax
Nr. 6 der Luxushotels in Arbatax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arbatasar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arbatasar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbatasar Hotel Arbatax
Arbatasar Arbatax
Hotel Arbatasar Arbatax, Sardinien

Wenn Sie Hotel Arbatasar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.