“grazie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bitta Arbatax

La Bitta Arbatax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Bitta Arbatax
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Porto Frailis, 08041 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Arbatax
Zertifikat für Exzellenz 2014
“grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein paar wunderschöne und erholsame Tage im Hotel, das Zimmer mit Balkon zum Meer wunderbar. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Beim Abendessen im Gartenrestaurant blieben keine Wünsche offen. Das Hotel wird mit viel Liebe zum
Detail geführt und alle waren sehr engagiert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer Sardinien-Rundreise 3 Nächte hier gewesen. Das Abendessen im Hotel bitte lassen! Qualität gut, Preis-Leistung unverfroren. Strand war sehr schön. Besonders nett waren die Damen an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2014
Reichraming, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben im Zuge unseres Motorradurlaubes hier 2 Nächte verbracht und waren wirklich sehr zufrieden.
Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit auch bei ungewöhnlichen Anliegen.
Der Preis war sehr angemessen für das gebotene.
Leider war das Wetter nicht besonders und wir konnten den Pool und den Strand nicht nutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel La Bitta herrlich an der ruhigen Bucht gelegen war ein Tip aus dem Internet und hat die Erwartungen bestätigt und z.T. übertroffen. Sehr freundliches kompetentes Personal stets bemüht auch die kleinen Wünsche zu erfüllen. Sehr einzigartig eingerichtete Zimmer und allgemeine Bereiche. Ein schöner Ausgangspunkt für Unternehmungen aber auch gerne mal zum faulenzen.

Zimmertipp: Wir hatte durch einen Zimmertausch das Glück ein Deluxe Zimmer mit Terrasse und Jacuzzi zu bekommen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Traumhaftes Hotel,super Personal , Halbpension vom Feinsten (4 Gänge) , gepflegte Atmosphäre, einfach ein Geniesserhotel am Meer ...Zimmer mit Meerblick ist die Krönung . Vorsaison vermutlich auch toller Preis . Es gibt mit dem Mietwagen viel zu sehen und das Fahren auf den kurvenreichen Strecken in den Bergen eine Sportliche Herausforderung . Überall ganz liebe Menschen .... und so wie man sie behandelt und auf sie zugeht ,so kommt es sofort zurück und die Leute freuen sich, das man dort Urlaub macht . Ein Lächeln bekommt man immer zurück .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ...traumhaft schöner Blick über den Pool und Strand zum Ort und Meer .Unser Zim ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wetzikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel La Bitta liegt direkt an einem kleinen Sandstrand in einer schönen, gepflegten Gartenanlage. Die Gäste sind im September vorwiegend Schweizer. Ein fahrbarer Untersatz ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer ohne Balkon, vor allem das Badezimmer, sind klein. Das Mobiliar ist etwas abgenutzt, die Betten gut. Sehr gutes Essen, das leider am Abend im klimatisierten Essraum eingenommen wird.

Zimmertipp: Es ist zu empfehlen, ein Zimmer in einem oberen Stockwerk auszuwählen. Die Zimmer auf der Eingangseb ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben in den 90er Jahren unsere Familienurlaube mit den Kindern im Club Saraceno, welches auch der Gesellschaft gehört, verbracht. 1999 war ich mit meiner Frau für eine Woche
im La Bitta. Wegen dem ausgezeichneten Essen, den schönen Zimmern und der herrlichen Lage haben wir uns entschlossen dieses Jahr unseren Motorradurlaub wieder im La Bitta zu buchen.
Das Essen ist nach wie vor ausgezeichnet, das Service perfekt.
Gestört hat uns dieses Jahr, dass es jeden Abend auf der Terasse Live Musik gibt, sehr laut
und nicht von bester Qualität. Früher konnte man am Abend auf der Terasse bei angenehmer
Hintergrundmusik und mit Blick auf die Bucht den Tag ausklingen lassen.
Es gibt Menschen, die laute Musik mögen, dazu tanzen. Man hat in diesem Hotel aber keine
Möglichkeit dem auszuweichen und den Abend nach den eigenen Bedürfnissen zu verbringen.
Dies ist in dieser Preisklasse schon etwas eigenartig. Diese Art der Unterhaltung gehört in ein
Clubhotel.(Club Saraceno)
Wir haben unser Abende in den umliegenden Bars u. Gaststätten verbracht. Und wie wir feststellten, waren wir nicht die einzigen.
Dies ist für uns der Grund, warum wir dieses Hotell nicht mehr buchen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im La Bitta Arbatax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bitta Arbatax

Anschrift: Localita Porto Frailis, 08041 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Arbatax
Nr. 2 der Familienhotels in Arbatax
Nr. 2 der Romantikhotels in Arbatax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Bitta Arbatax 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bitta Arbatax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bitta Sardinien
La Bitta Arbatax Hotel Arbatax
Hotel La Bitta Arbatax Arbatax
Bitta Hotel Arbatax
La Bitta Arbatax Bewertung
La Bitta Arbatax Sardinien
La Bitta Hotel Arbatax

Wenn Sie La Bitta Arbatax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.