“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arba at Ashar Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arbatax suchen?
Arba at Ashar Bed and Breakfast
Arba at Ashar Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arbatax, Via Sindaco Depau, 12, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien   |
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir kamen mitten in der Hochsaison nach Arbatax und konnten nirgends eine Bleibe finden. Durch den Tipp einer Angestellten auf dem Campingplatz erreichten wir das Arba'at'Ashar, das ein wenig versteckt unweit von Arbatax Zentrum liegt. Mauro (der Chef) ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann, der uns Möglichkeiten zum Ausgehen nannte und uns ein erstklassiges Restaurant ganz in der Nähe empfahl. Die Zimmer beinhalten alles Nötige und es gibt einen größeren Küchenbereich der von allen genutzt werden kann. Der Preis ist völlig in Ordnung - sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Pfullendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Arba at Ashar Bed and Breakfast
Ideale Lage für Motorradfahrer. Wir wurden von der Signora mütterlich betreut. Gutes Frühstück in einem blühenden Garten. Zwischendurch gibt es auch mal einen kleinen Caffee. Sicherer Abstellplatz für die Motorräder. Gute Empfehlung mit Nachlass für das Abendessen. Wir würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Für Motorradfahrer eine gute Unterkunft. Das Motorrad steht sicher und die Hausherrin ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Eine Empfehlung für Motorradfahrer, denn von Arbatax aus kann man sehr gute Touren im anschließenden Gebiet unternehmen....

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Arba at Ashar Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arba at Ashar Bed and Breakfast

Anschrift: Arbatax, Via Sindaco Depau, 12, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Arbatax
Arba At Ashar Bed And Breakfast Arbatax, Sardinien

Wenn Sie Arba at Ashar Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.