“Aufenthalt hat mir gefallen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 18 Hotels in Cambridge
Zertifikat für Exzellenz 2014
Den Haag
“Aufenthalt hat mir gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war im April für drei Nächte hier und mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet mit einer Sitzbank und einem komfortablen Stuhl, einer Kaffeemaschine und einer Bar. Ich glaube es gab auch eine Mikrowelle, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf dem Fußboden konnte man seltsame Flecken sehen, es sah aber nicht zufällig aus, eher als wenn etwas runtergetropft oder das unglückliche Ergebnis eines Putzversuchs mit zu viel Wasser oder falschem Mittel war. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück exzellent und zu Fuß kommt man auch sehr schnell zur Lechmere Station der T-Linie. Der Mgr O’Brien Highway ist ein wenig trist (siehe Foto), aber sicher. Wenn Sie eine angenehmere Strecke zum Laufen suchen, dann biegen Sie rechts in eine schöne Wohngegend mit Clapboard-Häusern ein (siehe Foto). Das Hotel ist ein exzellenter Ausgangspunkt, wenn man sich Boston oder Cambridge ansehen will.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Anschrift: 250 Monsignor O'Brien Highway, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 13 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 15 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Holiday Gasthof Express & Suiten Boston - Cambridge
Holiday Inn Express And Suites Boston - Cambridge
Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge Hotel Cambridge
Holiday Inn Cambridge
Holiday Inn Express Cambridge

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.