“Gute Lage, sehr gute Zimmerausstattung, gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   250 Monsignor O'Brien Highway, Cambridge, MA 02141   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 18 Hotels in Cambridge
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute Lage, sehr gute Zimmerausstattung, gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gut-praktische Lage in Cambridge (5 Minuten vom Charles River/der Bahn nach Boston/Einkaufszentrum entfernt), Parken ist kostenfrei möglich.

Die Zimmer-Ausstattung ist sehr gut (2 Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine), das Frühstück umfangreich (Joghurt, Obst, Instant-Oats, Cornflakes, Kuchen, Pancake-Maschine, Bagels, Toast, Peanut-Butter, Creamcheese, Marmelade, Kaffee/Tee, ...) - wenn auch US-typisch sehr Müll-lastig (fast alles eingepackt, Pappteller/becher/besteck, ...).

Alles in allem sehr empfehlenswert von der Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis für einen City-Trip nach Boston/Cambridge.

Öko-Features: US-typisch leider sehr umweltunfreundliches Frühstück.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Dieses Hotel liegt in Camebrige, . ist aber für einen Ausflug nach Boston absolut empfehlenswert.

Gleich nach der Ankunft haben wir uns auf den Weg nach Boston gemacht -die T-Haltestelle "Lechmere" ist zu Fuß keine 10 Minuten entfernt, von hier dauert es in die Innenstadt nochmal ca. 10 Minuten (Boston Common). M.E. aber mit Abstand der beste Weg zur Erkundung der Stadt - das Parken ist auf Hotelparkplätzen inklusive und Parken in der Innenstadt von Boston sehr teuer! Camebridge selbst haben wir nicht weiter erkundet - auf unsere Nachfrage wurde uns jedoch erklärt, dass es auch zum Campus der Harvard University mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weit ist.

Das Hotel an sich fanden wir super. Der Service war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit. Besonders nett fanden wir, dass wir unser Auto auch nach dem Check-out noch ohne Zusatzkosten auf dem Parkplatz stehen lassen konnten um die Stadt zu erkunden. Auch das Frühstück war wirklich lecker und von der Auswahl her auch sehr gut, aber auch hier wieder mit den unvermeidlichen Papp-/ und Plastiktellern.

Insgesamt absolut empfehlenswert und für einen Boston-Trip perfekt!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten Fußweg von Boston enfernt. Es ist gut mit dem Auto erreichbar und das Parken ist inklusive.
In unmittelbarer Nähe gibt es ein großen Supermarkt, ansonsten ist die direkte Umgebung eher unscheinbar.

Das Zimmer war groß und sauber.
Ein Safe gibt es nicht im Zimmer, sondern nur an der Rezeption.
Das Frühstück ist sehr gut. Man hat eine Auswahl von Obst, Joghurt, Corn Flakes und Pancakes. Angerichtet, wie so oft in den Staaten, auf Papptellern.

Das Hotel eignet sich gut um von dort aus Boston und seine Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf der Cambridge Seite von Boston auf einer Zufahrtstrasse. Ausreichend freie Parkplätze in der Regel vorhanden. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet; das Hotel ist sauber. Typisches amerikanisches Frühstück vom Pappteller inbegriffen was ausreicht um in den Tag zu starten. Zu Fuß in 5 Min an der Station Lechmere; von dort in wenigen Stationen an allen wichtigen Haltestellen im Zentrum. Die Cambridge Mall ist fußläufig vom Hotel in ca. 10 Min erreichbar. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt und ein McDonald. Zumindest unser Zimmer war mit Mikrowelle ausgestattet, sodass man sich ohne weiteres auch einmal selbst verpflegen konnte. Damit ist dieses Hotel bezüglich Preis/Leistung nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst in die oberen Etagen um von der stark befahrenen Straße wenig mitzubekommen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Region Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Umfeld ist eher mäßig. Die Zimmer groß, sehr modern eingerichtet und anscheinend vor kurzem renoviert. Die ÖPNV Anbindung ins Zentrum von Boston gut. Das Frühstück vom Pappteller könnte man deutlich besser präsentieren.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber und ruhig! Obwohl wir das Zimmer neben dem Aufzug hatten!
Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl! Alles was das Herz begehrt! Auch frisches Obst!
Zu Fuss war auch das Zentrum sehr gut zuerreichen!
Genügend Parkplätze vorhanden! Sollten wir Boston wieder besuchen, wäre das Hotel sicher wieder von uns gebucht!

• Aufenthalt September 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel verfügt über frisch renovierte, sehr große Zimmer. Die Einrichtung ist geschmackvoll modern und sehr durchdacht, z.B. gibt es unzählige Beleuchtungsmöglichkeiten. Unser Zimmer verfügte über ein Kingsizebett, eine ausziehbare Couch, einen Schreibtisch und eine Ecke mit Kühlschrank. Trotzdem war es überhaupt nicht eng, sondern sehr weitläufig. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht und für den gezahlten Preis war es unschlagbar gut. Der einzige Nachteil ist, dass man sehr viele Geräusche vom Hotelflur hört, aber das ist ja oft der Fall.
Das Frühstück war inklusive und die Auswahl war ausreichend und nicht schlecht. Bezahlt hätte ich für das Frühstück aber nur ungern. Der Speiseraum ist eher ungemütlich.
Die Lage und Anbindung haben wir (ohne Auto) als angenehm empfunden. Wir sind immer zu Fuß in die Bostoner Innenstadt gelaufen. In der Nähe (ca. 10 Minuten Fußweg) ist eine T-Station. Wenige Häuser weiter gibt es einen großen Supermarkt. Zudem lohnt es sich, das nahe Cambridge ein wenig zu erkunden. Hier gibt es auch nette Cafés und Pizzerien.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Anschrift: 250 Monsignor O'Brien Highway, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 11 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Boston - Cambridge
Holiday Gasthof Express & Suiten Boston - Cambridge
Hotel Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge Hotel Cambridge
Holiday Inn Cambridge
Holiday Inn Express Cambridge

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.