“Ein ordentliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Cambridge
Arlington, VA
“Ein ordentliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte im Mai 2007. Insgesamt ist es ein nettes Hotel, wenn man auf den Preis schaut, aber die Lage ist nicht gerade zentral.

Positives: Die Zimmer sind klein, aber nett ausgestattet, und das kostenlose Frühstück war gut mit einer anständigen Auswahl an verschiedenen Dingen. Und wer nicht zu weit weg gehen will, findet einen McDonald’s und einen großen Lebensmittelladen dicht dabei.

Negatives: Ich las in früheren Kritiken, dass die U-Bahn (T) gegenüber auf der Straße sei. Das stimmt nicht ganz. Es sind eher drei Häuserblocks.

Des Weiteren könnte dem Personal an der Rezeption etwas Schulung nicht schaden. Meine Kollegen und ich wurden Zeuge, wie eine der Mitarbeiterinnen Streit mit einem anderen Gast hatte. Danach fragte mein Kollege sie, ob sie uns ein Taxi rufen könne. Sie antwortete etwas brüsk.

Falls ich wieder in diese Stadtgegend komme (wir landeten nur deshalb hier, weil die meisten Hotels in Boston total ausgebucht waren oder es nur noch sehr teure Hotels gab), würde ich Hampton Inn Cambridge probieren, das nagelneu aussieht und tatsächlich direkt gegenüber auf der Straße von der T-Haltestelle ist. Die T-Haltestelle ist die Lechmere-Station an der Green Line.

Sheffield, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Meine Familie und ich verbrachten vier Nächte im Holiday Inn Express in Cambridge, da wir eine praktische Unterkunft gesucht hatten, um uns Boston anzusehen. Es ist ein sauberes und ordentliches Hotel. Das Zimmer war geräumig mit exzellenter Einrichtung, qualitativ guter Bettwäsche und guten Toilettenartikeln. Das Frühstück war mehr als ausreichend mit einer großen Auswahl an Cornflakes, Obst, Bagels, Muffins, Kaffee und natürlich ihren berühmten warmen und leckeren Zimtbrötchen. Im Empfangsbereich gab es auch fast immer Kaffee und Cookies, was ganz nett war, wenn man nach einem langen Tag wieder ins Hotel kam. Die „T“-Station (Straßenbahn) ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und unserer Meinung nach war die Mall Cambridge Side Galleria (ca. 12 Gehminuten) spitze. Das fantastische Science Museum ist auch zu Fuß in nur 15 Minuten zu erreichen. Gestört hat mich nur, dass man bei der Ankunft im Hotel nicht freundlich begrüßt wurde. Nach einem 7-stündigen Flug wäre selbst ein „Welcome to the Holiday Inn Express" ganz nett gewesen, aber uns wurde nur das übliche Formular zum Ausfüllen in die Hand gedrückt und ein Lächeln gab es auch nicht. Insgesamt eine schöne Erfahrung und ein sehr anständiges, sauberes und funktionales Hotel zum Übernachten. Ich würde sicherlich wieder dort absteigen, wenn ich mal wieder in Boston bin.

Den Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war im April für drei Nächte hier und mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet mit einer Sitzbank und einem komfortablen Stuhl, einer Kaffeemaschine und einer Bar. Ich glaube es gab auch eine Mikrowelle, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf dem Fußboden konnte man seltsame Flecken sehen, es sah aber nicht zufällig aus, eher als wenn etwas runtergetropft oder das unglückliche Ergebnis eines Putzversuchs mit zu viel Wasser oder falschem Mittel war. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück exzellent und zu Fuß kommt man auch sehr schnell zur Lechmere Station der T-Linie. Der Mgr O’Brien Highway ist ein wenig trist (siehe Foto), aber sicher. Wenn Sie eine angenehmere Strecke zum Laufen suchen, dann biegen Sie rechts in eine schöne Wohngegend mit Clapboard-Häusern ein (siehe Foto). Das Hotel ist ein exzellenter Ausgangspunkt, wenn man sich Boston oder Cambridge ansehen will.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Anschrift: 250 Monsignor O'Brien Highway, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 13 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 14 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express & Suiten Boston - Cambridge
Hotel Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Holiday Inn Express And Suites Boston - Cambridge
Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge Hotel Cambridge
Holiday Inn Cambridge
Holiday Inn Express Cambridge

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.