“Sehr angenehmes City-Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 5 von 17 Hotels in Cambridge
Goslar
“Sehr angenehmes City-Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Marriott Residence Inn Boston ist ein typisches amerikanisches anonymes Stadthotel mit allen Vor- und Nachteilen. Angenehm aufgefallen sind die sehr geräumigen Appartments mit Wohnteil und Küche, die auch einen längeren Geschäftsaufenthalt angenehm machen. Die Lage ist sehr günstig, man kann abends bequem zu Fuß in die Innenstadt laufen, wo sich Restaurants und Bars befinden. Das Frühstück ist typisch amerikanisch.

• Aufenthalt August 2009, Business

Little rock
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Der zweite Aufenthalt in 4 Jahren. Immer noch ein tolles Hotel. Die Lage, die Einrichtungen und die Angestellten sind alle hervorragend. Wir bekamen sogar ein kostenfreies Upgrade von einem Studio auf eine Suite mit einem Schlafzimmer, als unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig war. Wir haben hier 7 tolle Nächte verbracht. Die U-Bahn ist zu Fuß nicht weit entfernt.

Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir entschieden uns wegen der günstigen Lage für dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht. Auch wenn wir meistens nach Boston liefen, ist das Hotel nur ein paar Minuten von der T (U-Bahn) entfernt, die direkt ins Zentrum von Boston oder zum Harvard Square fährt. Bei der Ankunft fanden wir die Angestellten nett und hilfsbereit (was sie auch während unseres gesamten Aufenthaltes waren).

Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bett äußerst bequem. Wir baten um ein ruhiges Zimmer weg vom Aufzug und der Straße und im renovierten Teil des Hotels, was in einer anderen Bewertung empfohlen wurde. Genau das bekamen wir, obwohl wir hinzufügen müssen, dass die Klimaanlagen im hinteren Teil des Hotels recht laut waren und wenn Sie nicht gut schlafen können, könnte es sich lohnen, um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu bitten. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber es gab viel zur Selbstbedienung.

Insgesamt war es eine sehr gute Wahl für ein paar Tage auf Besichtigungstour in Boston. Es war auch etwas billiger als die Hotels im Stadtzentrum von Boston.

Lafayette, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir sind gerade im Residence Inn Boston Cambridge. Es gibt mehrere Probleme: 1) das Queen-Bett ist zu klein - viel kleiner als ein normales Queen-Bett - als ich darum bat, in ein Zimmer mit 2 Betten hochgestuft zu werden, erhöhte sich der Preis um $50. 2) das Frühstück ist schrecklich, es gibt geschmacklose Rühreier aus Trockeneiern, verwässerter Kaffee und Orangensaft, geschmacklose gefrorene Würstchen. Die Umgebung ist auch nicht gut für Besucher, größtenteils ist es von Hightech-Bürogebäuden umgeben. Es gibt keine kleinen Geschäfte und wenige halbwegs ordentliche Restaurants. Wegen der Größe der riesigen Bürogebäude braucht man zu Fuß überallhin sehr lange. Für $200 pro Nacht muss es bessere Hotels geben.

Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

An den beiden ersten Nächten benötigten wir neue Schlüssel. Unsere funktionierten bei unserer Rückkehr nicht.

Gutes Frühstück und guter Internetzugang.

Im Badezimmer war kein Mundwasser (ich weiß, ich bin pingelig!). Es gab auch keine Automaten, nur den teuren Laden in der Lobby.

Die Matraze hatte eine richtige „Mulde“ in der Mitte, in die man regelrecht hineinrollte.

Verglichen mit anderen Marriotts, in denen ich schon gewohnt habe, ist dieses hier nur durchschnittlich. Es war aber für meinen Urlaub eine gute Lage, gleich bei der Boston „T“- Transitstation.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Die Zimmer waren riesig. Wir bekamen das Kleinste, das über eine voll ausgestattete Küchennische und einen großen Kühlschrank verfügte. Man muss nicht mehr den Gang hinunterlaufen, um Eis zu bekommen. Die Arbeitsplatten sind aus Granit. Ein offener Wohnbereich, der zum Schlafzimmer hin geöffnet ist. Es war komfortabel, entspannend und romantisch und es gab auch eine Internetverbindung. Den kleinen Schreibtisch können Geschäftsreisende wie ein richtiges Büro nutzen.

Das Badezimmer ist etwas dunkel. Aber der Waschbeckenbereich ist in einem separaten Zimmer, sodass man eine tolle Beleuchtung hat. die Gegend ist fantastisch, direkt im Herzen des MIT. Ich empfehle es Geschäftsreisenden, Paaren und auch Touristen.

rockville, md
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Für einen ähnlichen Preis wie im Cambridge Marriott (was von Ihrer Buchungsweise abhängt) kann dieses Hotel nicht mithalten. Wenn Sie wirklich eine Küchennische haben wollen, wird es Ihnen gefallen. Ich habe gehört, dass die Stockwerke, die renoviert wurden, schöner sind, aber die älteren Zimmer sind trostlos.

Die Zimmer sind recht schön und die Oberflächen sind sauber. Das Badezimmer entpricht dem Standard für diesen Preis. Das inbegriffene Frühstück war schlecht, insbesondere für den Zimmerpreis, obwohl es durch die Lage etwas Konkurrenz macht. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob die Wäsche, die Betten, Kissen usw. gut waren, sodass man sie wahrscheinlich gut als „nicht erwähnenswert“ einstufen könnte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Residence Inn Boston Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Boston Cambridge

Anschrift: 6 Cambridge Center, Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 5 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 10 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Boston Cambridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Boston Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Boston Cambridge
Residence Boston Inn
Residence Gasthof Boston Cambridge
Residence Inn Boston Cambridge Hotel Cambridge
Residence Inn Cambridge
Cambridge Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Boston Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.