“Einige Etagen waren noch nicht renoviert worden” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 18 Hotels in Cambridge
rockville, md
“Einige Etagen waren noch nicht renoviert worden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Für einen ähnlichen Preis wie im Cambridge Marriott (was von Ihrer Buchungsweise abhängt) kann dieses Hotel nicht mithalten. Wenn Sie wirklich eine Küchennische haben wollen, wird es Ihnen gefallen. Ich habe gehört, dass die Stockwerke, die renoviert wurden, schöner sind, aber die älteren Zimmer sind trostlos.

Die Zimmer sind recht schön und die Oberflächen sind sauber. Das Badezimmer entpricht dem Standard für diesen Preis. Das inbegriffene Frühstück war schlecht, insbesondere für den Zimmerpreis, obwohl es durch die Lage etwas Konkurrenz macht. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob die Wäsche, die Betten, Kissen usw. gut waren, sodass man sie wahrscheinlich gut als „nicht erwähnenswert“ einstufen könnte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Mountainside, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir verbrachten hier im letzten Sommer drei Nächte. Ich bat schon im Voraus um Informationen über Restaurants für unsere Feier zum Hochzeitstag. Als wir in unser Zimmer kamen, bekamen wir nicht nur Empfehlungen, sondern auch eine Flasche Wein und eine Karte. Das Zimmer war wundervoll. Eine schöne Größe. Wir mussten häufig anrufen, um mehr Handtücher zu bekommen (wir reisten mit zwei Kindern, die jünger als 13 waren), aber sie reagierten schnell.

Die Lage war spitze, um sich Boston Harvard und das MIT anzuschauen. Alles war mit der U-Bahn schnell erreichbar. Unsere einzige kleine Beanstandung sind die Sitzgelegenheiten beim kostenlosen Frühstück: man musste um sie kämpfen. Es waren nicht genügend Sitzplätze für die Menge Leute. Würden wieder hier übernachten, falls wir wieder nach Boston reisen.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Welch wunderbare Renovierung. Ich würde am liebsten einige Dekorationsideen von den neuen Gästesuiten „stehlen“. (Auf jeden Fall möchte ich die Duschvorhänge!). Die roten Schattierungen in der Suite waren seltsamerweise eher beruhigend, und alles ist brandneu.

Das Frühstück, wenngleich in einem dicht gedrängten Bereich, war umfangreich und sehr schmackhaft. Kaffee gibt es anscheinend rund um die Uhr, und an der Rezeption gibt es Kekse am Nachmittag/Abend.

Nebem dem Empfang ist ein kleiner „Markt“, falls man spät abends ankommt und noch hungrig ist. Aber bei dieser Lage in Cambridge gibt es jede Menge gute Esslokale in Fußgängernähe sowie auch die T-Station.

Das Beste war das Personal an der Rezeption. Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht an alle Namen erinnern, aber Herbert und Erin waren hervorragend – in jeder Beziehung so hilfsbereit.

Das Marriott um die Ecke kann man sich schenken. Lieber etwas Geld sparen und trotzdem genauso komfortabel, wenn nicht sogar besser im Residence untergebracht sein.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich war hier vom 28.März bis 2. April dieses Jahres mit meiner Frau und meinem Sohn. Das war unser zweiter Aufenthalt innerhalb eines Jahres, was schon eine Empfehlung für sich ist. Das Hotel ist gerade dabei, die größeren Renovierungsarbeiten abzuschließen, aber das hat uns bei unserm Aufenthalt nicht gestört. Die Suite, die wir hatten, war renoviert worden und war sehr komfortabel und für unsere Bedürfnisse geräumig.

Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich und machten (insgesamt) tolle Vorschläge, wohin man zum Essen gehen und was man besichtigen könnte. Falls Ihnen empfohlen wird zum Essen ins benachbarte Marriott zu gehen, dann sollten Sie es Ihrer Gesundheit zuliebe meiden (siehe die Bewertung über das Marriott Cambridge).

Die nächste T (U-Bahn) Haltestelle ist nur zwei Gehminuten entfernt und der Boston Commons Park ist nur zwei Haltestellen entfernt, Sie bekommen also die Vorzüge, ohne den Preis für ein Hotel im Zentrum von Boston zu zahlen. Ein tolles Hotel bis auf die Preise, die im letzten Jahr erheblich gestiegen sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cambridge angesehen:
Royal Sonesta Boston
Nr. 4 von 18 in Cambridge
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Courtyard by Marriott Boston Cambridge

Sie waren bereits im Residence Inn Boston Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Boston Cambridge

Anschrift: 6 Cambridge Center, Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 9 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 10 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Boston Cambridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Boston Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Boston Cambridge
Residence Boston Inn
Residence Gasthof Boston Cambridge
Residence Inn Boston Cambridge Hotel Cambridge
Residence Inn Cambridge
Cambridge Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Boston Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.