“Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigungen wegen der nahegelegenen S-Bahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Gateway Inn

Cambridge Gateway Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambridge suchen?
Cambridge Gateway Inn
Cambridge Gateway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
211 Concord Turnpike, Rt. 2 East, Cambridge, MA 02140   |
Nr. 18 von 18 Hotels in Cambridge
“Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigungen wegen der nahegelegenen S-Bahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten noch keine Unterkunft in Boston und sind mit einem Voucher aus dem Coupon-Buch dort hin gefahren. Erst anschließend habe ich die Trip-Advisor-Bewertungen gesehen und muss sagen, dass ich nicht so negative Erfahrungen gemacht habe, wie sie von einigen Reisenden bewertet wurden. Das Motel liegt im Ortsteil Cambridge und die S-Bahn ist zehn Minuten entfernt. WiFi ist frei. Unser Zimmer war geräumig und der Reinigungszustand war o.k., obwohl das Motel sicher schon bessere Tage gesehen hat. Die Klimaanlage hat funktioniert, durch Schallschutz ist von der vorbeiführenden Schnellstraße nichts zu hören. Die Dame an der Rezeption, die in den Bewertungen öfter kritisiert wird, ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sie so nimmt, wie sie ist, kann sie durchaus freundlich sein. Für den Preis hätten wir in Boston und Umgebung mit Sicherheit nichts Besseres gefunden! Das kostenlose Frühstück ist durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Salem, NH
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Bleiben Sie diesem Motel fern. Es ist schrecklich. Die Zimmer sind nicht sauber. Es kriechen Insekten umher. Das Bad ist schmutzig. Ich war schon vorher in ein paar billigen Motels, aber dieses ist mit Abstand das Schlechteste. Bleiben Sie diesem Motel fern. Es gibt viel bessere Alternativen.

phila pa
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Wir fanden dieses Hotel auf der Internetseite vom MIT als Empfehlung für einen Besuch im Institut. Ich habe nach unserem Aufenthalt eine E-Mail ans MIT geschickt und vorgeschlagen, dieses Hotel zu entfernen. Ich hatte das Hotel direkt angerufen, um ein Zimmer zu buchen und bekam eine Bestätigungsnummer. Ich machte dem Mann, mit dem ich sprach, sehr verständlich, dass wir mit meinem Sohn eine Universität ansehen wollten. Als wir im Hotel ankamen, verlangte man mehr, als angesetzt worden war. Es war spätabends, deshalb beschlossen wir, einzuchecken und das Problem am nächsten Morgen anzugehen. Unser Zimmer war schmutzig, in schlechtem Zustand und die Heizung ließ sich nicht abstellen. Wir mussten mit geöffnetem Fenster schlafen, was auf Grund der Autobahn vor dem Fenster schwierig war. Dieses Hotel ist außerdem zwischen einer Bowlingbahn/Bar und einem leerstehenden Gebäude, das mit Brettern vernagelt war. Die Lage war auf der Karte gut, wenn man aber Männer vor dem vernagelten Gebäude abhängen sah und den Lärm von der Bowlingbahn/Bar hörte, merkte man, dass es besser ist, ein bisschen außerhalb zu übernachten. Das Personal war unhöflich - sowohl die Frau, bei der wir uns registrierten und die Frau am nächsten Morgen, die uns mit dem Zimmerpreis nicht entgegenkam. Wir hätten eigentlich 3 Nächte bleiben sollen, reisten aber nach einer Nacht wieder ab. Das Personal bestand darauf, dass man mir übers Telefon den AAA-/ADAC-Preis gegeben hatte. Ich hatte dem Mann, bei dem ich gebucht hatte, nie etwas von AAA/ADAC gesagt, weil ich kein AAA-/ADAC-Mitglied bin. Wir zogen ins Holiday Inn in Cambridge um und bekamen ein sauberes, preisgünstiges Zimmer mit einem wirklich guten kontinentalen Frühstück. Zum Abschluss: wer sich überlegt, in diesem Hotel zu übernachten - LASSEN SIE ES!!!!

Atlanta, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Als wir in diesem „Hotel” ankamen, das am Rand der Autobahn liegt, sahen wir, dass ein Leichenwagen neben unserem Auto hielt. Das war etwas seltsam. Deshalb fingen wir an, vor dem Einchecken im Internet Bewertungen über das Hotel zu lesen. Uns gefiel nicht, was wir lasen, aber wir dachten, dass wir eine Nacht überleben würden. Wir hörten aber, dass die Angestellten über einen Raubüberfall und Mord sprachen. Zu dem Zeitpunkt fuhr der Leichenwagen zur Rückseite... und dann schließlich davon. Wir blieben etwa 30 Minuten, saßen im Zimmer und ein paar Insekten entwichen aus dem Hotel. Wir beschlossen, die Nacht im Haus eines Verwandten zu verbringen. Insgesamt war es eine sehr schlechte Erfahrung und unsere Tochter im Teenageralter hatte sehr viel Angst. Überhaupt nicht empfehlenswert. Es gibt einen guten Grund dafür, dass die Preise gesunken sind.

NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Die Wegbeschreibung auf der Website, wenn man (von Harvard) von der Mass Ave herkommt, ist sehr verwirrend! Aber ich wünschte, wir hätten das Hotel nie gefunden!

Wir checkten ungefähr um 22 Uhr ein, und es gab kein Zimmer im Erdgeschoss, obwohl wir beim Buchen extra darum gebeten hatten (behinderter Gast). Der Mitarbeiter an der Rezeption gab uns sein Zimmer(?), was wir nett fanden, aber es war das erste im Gang (Zimmer 103). Man konnte jedes Geräusch von der Lobby hören, besonders, wenn die Tür zur Lobby morgens um 6 Uhr für das Verlängerungskabel für die Kaffeemaschine und das „Kleine Frühstück“ offen gehalten wird, und natürlich hört man die Gäste, die laut dröhnend zum Frühstück kommen.

Der Badezimmerboden hatte kleine Löcher, in denen Zigarettenstummel steckten. Die grellblaue Toilette und das Waschbecken waren schäbig. Die kratzige Bettdecke hatte auch Zigarettenlöcher.

In dieser Preiskategorie erwarte ich ja nicht viel, was Annehmlichkeiten anbelangt, aber ich erwartete doch, dass alles sauber ist. Das war aber nicht der Fall.

Der WiFi-Zugang, weshalb wir dieses Hotel ausgesucht hatten, war unterschiedlich und klappte mal und mal nicht.

Wir waren nur zwei Nächte dort, deshalb brauchten wir nicht unbedingt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, aber sie waren laut.

Auf der einen Seite des Motels ist ein zugenageltes Gebäude – vielleicht eine geschlossene Fabrik? Und die andere Seite grenzt an den Parkplatz einer Kegelbahn, die nachts lange geöffnet ist und LAUTE Gäste hat.

Unser Student muss noch eineinhalb Jahre studieren. Wir werden uns überall in Cambridge nach einer anderen billigen, aber SAUBEREN Unterkunft umsehen.

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel ist total in Ordnung, solange man es mit ähnlichen vergleicht. Es erinnerte mich an ein Hotel, das man antrifft, wenn man das Land auf einer Interstate durchquert. Falls Sie das Lennox oder Back Bay Hilton erwarten, werden Sie enttäuscht sein, allerdings werden Sie keine Rechnung über 300$/Nacht bekommen wie in einem dieser Hotels.

Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war gut. Die T (U-Bahnhaltestelle) ist etwa 5km entfernt und es ist von der I-95 aus einfach erreichbar. Das Cambridge Gateway Inn ist ein gutes Hotel. Ich würde ohne zu zögern wieder dort übernachten. Noch mal, das Hotel versucht nicht, mit den teuren Luxushotels im Stadtzentrum zu konkurrieren, sodass Sie es nicht mit ihnen vergleichen sollten.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe nun zum zweiten Mal im Cambridge Gateway Inn gewohnt. Das erste Mal war es im August 2006. Beide Male war das Personal immer herzlich und freundlich und besonders entgegenkommend.

Die Zimmer, wenn auch etwas älter, sind nett eingerichtet (siehe Fotos), ohne extravagant zu sein.

Das Kleine Frühstück ist ebenfalls ein Bonus.

Es ist nur ein kurzer Weg zur Alewife T-Haltestelle auf der Red Line, von wo aus Harvard, MIT und das Stadtzentrum von Boston bequem erreicht werden können. Wer nicht gern zu Fuß geht, kann den Shuttlebus nehmen, der ungefähr alle 30 Minuten abfährt – am besten an der Rezeption danach erkundigen.

Es gibt einige Gründe weshalb das Hotel „über dem Durchschnitt“, aber nicht „exzellent“ ist: Manchmal riecht man in den Gängen Zigarettenrauch, was unangenehm sein kann.
Außerdem gibt es kaum Restaurants in der Nähe (man muss entweder zum Davis Square oder nach Arlington deswegen), und zum Einkaufszentrum sind es ca. 25 Minuten zu Fuß.

Insgesamt gesehen sind dies jedoch nur kleinere Unannehmlichkeiten. Wer in der Gegend von Boston in einem freundlichen, herzlichen Hotel sein will, ohne sich zu verausgaben, dann kann ich dieses Etablissement sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Cambridge Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Gateway Inn

Anschrift: 211 Concord Turnpike, Rt. 2 East, Cambridge, MA 02140
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 18 Hotels in Cambridge
Cambridge Gateway Hotel Cambridge

Wenn Sie Cambridge Gateway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.