“gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 17 Hotels in Cambridge
“gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein insgesamt gutes Hotel - jeden morgen liegt ein Zeitung vor der Tür, der Service ist sehr gut, lediglich der Fitnessraum ist nicht so berauschend. Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Internetzugang zumindest in der Lobby. Zimmer sind sauber und geräumig. Zu Fuss erreicht man den Charles River, Harvard und diverse Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich bin vor kurzem von einem fünftägigen Aufenthalt im Sheraton Commander nach Hause zurückgekommen. Ich bin öfter in dem Hotel, wenn ich die regionalen Colleges besuche, aber es könnte sein, dass ich das überdenke. Die neu renovierten Zimmer machen das Hotel schöner als sie bei meinem ersten Besuch 2003 waren. Als Berater für College-Zulassungen werde ich von Eltern oft um Hotelempfehlungen gebeten. Die Lage des Hotels ist hervorragend, wenn man ein Auto hat und die regionalen Colleges mit dem Auto oder dem Zug anfährt. Aber das Personal scheint aus Studenten zu bestehen und es dauert mehrere Tage, um eine Antwort auf ganz einfache Fragen zu bekommen. Das Frühstück im Restaurant ist schlechter als in den meisten Studentenwohnheimen (Gummieier und ältere Kartoffelwürfel), also bevorzuge ich ein Zimmer auf den Stockwerken für bevorzugte Gäste von Starwood (SPG), wo ich schon früh schnell frühstücken kann. Für den Preis kann man das sicherlich besser machen. Ich bin ein treuer Starwoodkunde und wähle deshalb für meine gesamte Reise wie immer Sheraton-Hotels. Aber die Kosten für das Internet und den Parkplatz summieren sich auf 70 $ pro Nacht, wobei es keine Rolle spielt, welchen Zimmerpreis man hat. Das SPG-Upgrade ist ein Mythos. Bei unserer Ankunft meinte die Rezeptionistin, dass ich das Upgrade nicht verlangt hätte. Ich bestand darauf, dass ich das getan hätte, und bot ihr an, ihr das Email von SPG zu zeigen, in dem das bestätigt wurde. Als ich wiederkam, war ein anderer Rezeptionist da, der meinte, dass ich besser später wiederkommen solle (mit meinem Computer, obwohl ich anbot, ihnen die E-Mail per E-Mail zu schicken). 3 Tage vergingen und schließlich erhielt ich eine telefonische Nachricht, dass das Upgrade nicht verfügbar sei. Warum hat man das nicht gleich gesagt, statt mich mehrmals der Lüge zu bezichtigen und darauf zu bestehen, dass ich ihnen die E-Mail zeige, die man dann doch nicht anerkennt. Es war lächerlich! Ich kann das Hotel Eltern, die ihre studierenden Kinder besuchen, nicht empfehlen. Es gibt bessere Lagen und günstigere Hotels in und um Cambridge oder Boston.

St. Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Die Qualifikation meiner Bewertung hängt davon ab, wie gut ein Hotel unserer 5-köpfigen Familie Rechnung tragen kann. Wir buchten eine 2-Zimmersuite für einen ausgezeichneten Preis auf der Hotelwebsite und verbrachten einen sehr angenehmen Aufenthalt in dem Hotel.

Die Suite war nicht riesig, gab uns Eltern mit Kindern jedoch genügend Ungestörtheit, sodass wir das Wochenende in dem Hotel sehr genießen konnten.

Das Hotel hat eine perfekte Lage: Man kann bequem zu Fuß zum Harvard-Universitätsgelände gehen und hat einen großen Spielplatz in der Nähe mit vielen grünen Wiesen, wo man fast direkt vor dem Hotel herumlaufen kann (auf der anderen Seite der Straße).

Der Service war gut.

Über das Essen können wir uns nicht äußern, da wir in den vielen Restaurants in Fußgängernähe gegessen haben.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der Harvard-Universität. Für jemanden, der Cambridge besuchen will – nicht unbedingt Boston – ist die Lage unschlagbar.

Das Hotel selbst ist sehr nett und scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Die Zimmer waren sauber und komfortabel mit den üblichen Sheraton-Betten.

Meine einzige Beschwer ist der Mangel an Sicherheitsmaßnahmen. Wir kamen nach 1 Uhr morgens ins Hotel zurück, und da war niemand an der Rezeption. Es wäre gut, wenn jemand anwesend gewesen wäre.

Alles in allem war es ein angenehmes Erlebnis und ich würde dort wieder buchen.

Montreal, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Insgesamt gesehen kann man sagen, dass das Hotel nett ist, großartige Architektur, hübsche Zimmer (wir wohnten auf dem Executive-Stockwerk).

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll dekoriert und hatten etwas von einem New England-Charme an sich. Ausgezeichnetes Bett – sehr komfortabel!

Das einzige Problem ist die Lage. Sie ist nicht praktisch, außer man hat in dieser Gegend geschäftlich zu tun.

Albany, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel ist nett mit freundlichem Personal, und die Zimmer waren komfortabel. Die Gegend ist auch ruhig und die Lage gut, man muss aber ziemlich weit zu Restaurants oder Geschäften laufen. Im Hotel ist ein Restaurant, man muss aber an der Rezeption um einen Frühstückscoupon bitten.

Zimmerservice (Dinner) war nicht schlecht.

Parken kostet ca. 16 Euro pro Tag, was günstig ist. Außerdem sind die Parkwächter sehr hilfsbereit.

Das Taxi vom Flughafen kostet ca. 20 Euro.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht an einem Wochenende im Sheraton Commander. Das Hotel hat eine perfekte Lage – gerade weit genug von Harvard weg, um alle Annehmlichkeiten des Harvard Square genießen zu können (und gleichzeitig nahe genug zu Boston).

Die Hotelzimmer sind eher klein, aber auf dem neuesten Stand und komfortabel.

Man kann im Hotel parken, was ein Riesenvorteil im hektischen Cambridge ist.

Die Atmosphäre ist nett wie in New England, aber nicht steif. Überall im Hotel findet man einen modernen Anstrich.

Der Service war effizient. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber das Frühstücksbüfett sah etwas seltsam aus. Es war in der Lobby gegenüber vom Aufzug angerichtet – dem Aufzug für ein bis drei Personen. Ich würde dort nicht gerne mein Essen holen wollen, aber die Lobby ist nun mal sehr klein in dem Hotel.

Wir würden hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im Sheraton Commander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Commander Hotel

Anschrift: 16 Garden St, Cambridge, MA 02138
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 13 der Familienhotels in Cambridge
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Starwood, Orbitz, Priceline, Expedia, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Commander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Commander Cambridge
Sheraton Cambridge
Cambridge Sheraton

Wenn Sie Sheraton Commander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.