“Ruhig, sehr komfortabel, ausgezeichnetes Personal und nahe zum Harvard Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Commander Hotel

Sheraton Commander Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Commander Hotel
16 Garden St, Cambridge, MA 02138   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 18 Hotels in Cambridge
New Jersey
“Ruhig, sehr komfortabel, ausgezeichnetes Personal und nahe zum Harvard Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben in der Vergangenheit hier schon mehrermals gewohnt und unser jüngster Aufenthalt war keine Ausnahme von den guten Erfahrungen, die wir hier bereits gemacht haben.

Vorteile: 1. Obwohl es sich um ein Hotel der mittleren Preisklasse handelt, strahlt es doch eine dezente Eleganz aus, was einen sofort entspannt, wenn man zur Tür hereinkommt. Die Gänge und Gästezimmer liegen etwas über dem Niveau anderer Hotels in dieser Kategorie, was Ästhetik und Komfort anbelangt. Dies ist das ruhigste Hotel überhaupt (außer als unser zwei Jahre altes Kind um 2 Uhr morgens aufwachte und anfing zu schreien – das war dann nicht mehr so ruhig). 2. Das Personal ist unaufdringlich und höflich, kundig und effizient. 3. Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt auf der Straße gegenüber vom Cambridge Common in einer hübschen, ruhigen Nachbarschaft, ca. 800 m zu Fuß, und zwar ein sehr angenehmer Spaziergang, zur Harvard Universität, Harvard Square und T-Stop.

Nachteile: 1. Andere Reisende beschwerten sich über die hohen Preise. Wir fanden jedoch immer gute Angebote im Sommer und Herbst (außer an den Homecoming- und Eltern-Wochenenden). 2. Es gibt nur Valet-Parken zu ca. 16 Euro pro Nacht. Der Parkplatz ist aber ganz in der Nähe des Hotels, und die Parkwächter sind ausgezeichnet. An Wochenenden findet man genügend kostenlose Parkplätze in den Nachbarstraßen. Man muss aber die etwas byzantinischen Parkregeln von Cambridge genau kennen! 3. Einige Gäste mögen das Hotel vielleicht für zu düster und zu ruhig halten. 4. Lage: Es gibt ein Restaurant im Hotel („Garden“), es gibt aber keine Restaurants oder Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Für Bedarfsartikel gibt es in der Lobby einen recht gut ausgestatteten Laden.

Hinweise für Eltern mit Kindern: Wir hatten hier immer Glück – komfortable Kinderbetten und extra Leintücher auf Verlangen, aber kein Hallenbad oder andere Annehmlichkeiten für Kinder. Es gibt aber einen sehr schönen Spielplatz in Cambridge Common an der Waterhouse Straße – geeignete Schuhe fur den Sand mitbringen! Und auf jeden Fall auch einen Blick in den ausgezeichneten Kinderbuchladen am Harvard Square werfen.

bridgeport, ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mir hat mein Aufenthalt im Sheraton Commander gut gefallen. Wir sind Mitglieder des Starwood Preferred Guest-Programms und buchten deshalb über sie und erhielten ein geräumiges Zimmer auf dem Preferred Guest-Stockwerk.

Das Zimmer war ruhig und sehr schön möbliert. Manchmal konnte ich Geräusche auf dem Gang hören, aber nie von den anderen Zimmern. Wir waren an einem Freitagabend dort und hörten keinen Verkehrslärm, wie dies andere bemerkt hatten.

Das Personal war freundlich, informiert und aufmerksam.

Der Wasserdruck in der Dusche war gut, und das Badezimmer hatte einen Ventilator, was ich in einem Hotel sehr begrüße, weil dies nicht immer der Fall ist. Das Bett war komfortabel, und die Fenster hatten schwere Verdunklungsvorhänge, was wir ebenfalls sehr schätzten.

Wir haben schon im Royal Sonesta und dem Hotel Marlowe gewohnt, und das sind ebenfalls sehr gute Hotels, ich würde dieses Hotel aber vorziehen, weil es günstiger und zum Herumlaufen in Cambridge viel praktischer war und außerdem genau so schön, wenn nicht schöner als die anderen Hotels.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich besuchte eine Konferenz in der Harvard-Universität und dafür war die Lage perfekt. Man konnte bequem in fünf Minuten zur Vorderseite der Universität schlendern.

Sehr komfortables, jüngst renoviertes Clubzimmer, zuverlässige Internetverbindung und ein gutes kleines Frühstück im Club.

Meine einzige Nörgelei wären diese wassersparenden Duschbrausen.

Das Hotel versucht nicht, mehr zu scheinen als es ist, nämlich ein solides Hotel der mittleren Preisklasse, das hält, was es verspricht.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich muss mich wirklich über einige frühere Kritiken wundern, die sich über die Zimmergröße und den Lärm in diesem Hotel beschwerten. Wer schon einmal irgendwo in Boston gewohnt hat, weiß, dass die Zimmer immer eher klein sind, der Service eventuell schlecht ist und die Preise extrem hoch.

Der Commander war jedoch fabelhaft....Ich wohnte hier sechs Nächte in einem King-Zimmer auf dem 3. Stock. Das Zimmer war für ein Stadthotel in Boston relativ groß. Ich hatte genügend Platz, mich im Zimmer zu bewegen, meine Hemden zu bügeln und morgens Yoga zu machen.

Zimmerservice war flink; die Zimmermädchen ebenfalls prima.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Mein Zimmer ging zur Garden Street hinaus, und da ich an der Harvard-Universität graduierte, war ich etwas nervös wegen eventuellem Lärm (ich habe einen leichten Schlaf) auf dem verkehrsreichen Harvard Square. Der Lärm/Verkehr war aber gar kein Problem, nicht einmal während der verkehrsreichsten Stunden.

Wer viel geschäftlich in Großstädten unterwegs ist und ein praktisches, solides, schickes Hotel möchte – dann ist dies genau das Richtige. Außerdem ist der Preis von ca. 119 Euro pro Nacht unschlagbar. Selbst zu etwa 190 Euro pro Nacht wäre ich mit meinem Aufenthalt noch sehr zufrieden.

Wenn ich eine Kritik üben würde, wäre das wegen der Größe des einen Aufzugs – er ist ziemlich klein. Wenn man aber alles bedenkt, ist das Hotel Commander großartig. Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen. Darüber hinaus gibt es eine Fülle von Restaurants, Bars, Buchläden usw. und das alles nur etwa fünf Minuten zu Fuß - was will man mehr?

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Gut ausgestattete Zimmer mit vielen netten Kleinigkeiten – digitale Temperaturregelung, energiesparende Glühbirnen (die aber trotzdem ein gutes Licht geben), wassersparendes Handtuchprogramm, kostenlose Wasserflaschen, Morgenmantel - alles extrem sauber und komfortabel.

Der Fitnessraum ist aber enttäuschend klein. Die Maschinen sind aktuell, aber als ich dort war, war jede einzelne belegt, und es gibt so gute wie keine Geräte zum Gewichtheben.

Ich bat um einen Weckruf, den ich aber nicht erhalten habe. Als man mich fragte, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat, erwähnte ich dies. Ich war deswegen nicht empört, weil ich meinen eigenen Wecker gestellt hatte. Der Mitarbeiter an der Rezeption gab mir sofort einen Nachlass von 48 Euro auf meine Rechnung. Ich hielt dies für außerordentlich großzügig und war sehr von ihrem Kundendienst beeindruckt.

Das Sheraton erwägt, kostenlosen Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss zu gewähren, und dann wäre ich noch eher geneigt, in diesem oder einem anderen Hotel ihrer Kette zu buchen.

Trotz einiger winziger Pannen hat mich der Kundendienst und das nette Zimmer dazu bewegt, dem Hotel 5 Punkte zu geben.

Sie waren bereits im Sheraton Commander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Commander Hotel

Anschrift: 16 Garden St, Cambridge, MA 02138
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
TripAdvisor ist stolz, Starwood und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Commander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Commander Cambridge
Sheraton Cambridge
Cambridge Sheraton

Wenn Sie Sheraton Commander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.