“Viele nette kleine Gesten - ein fast perfektes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

16 Garden St, Cambridge, MA 02138   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 18 Hotels in Cambridge
Connecticut
“Viele nette kleine Gesten - ein fast perfektes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Gut ausgestattete Zimmer mit vielen netten Kleinigkeiten – digitale Temperaturregelung, energiesparende Glühbirnen (die aber trotzdem ein gutes Licht geben), wassersparendes Handtuchprogramm, kostenlose Wasserflaschen, Morgenmantel - alles extrem sauber und komfortabel.

Der Fitnessraum ist aber enttäuschend klein. Die Maschinen sind aktuell, aber als ich dort war, war jede einzelne belegt, und es gibt so gute wie keine Geräte zum Gewichtheben.

Ich bat um einen Weckruf, den ich aber nicht erhalten habe. Als man mich fragte, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat, erwähnte ich dies. Ich war deswegen nicht empört, weil ich meinen eigenen Wecker gestellt hatte. Der Mitarbeiter an der Rezeption gab mir sofort einen Nachlass von 48 Euro auf meine Rechnung. Ich hielt dies für außerordentlich großzügig und war sehr von ihrem Kundendienst beeindruckt.

Das Sheraton erwägt, kostenlosen Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss zu gewähren, und dann wäre ich noch eher geneigt, in diesem oder einem anderen Hotel ihrer Kette zu buchen.

Trotz einiger winziger Pannen hat mich der Kundendienst und das nette Zimmer dazu bewegt, dem Hotel 5 Punkte zu geben.

Sie waren bereits im Sheraton Commander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Commander Hotel

Anschrift: 16 Garden St, Cambridge, MA 02138
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
TripAdvisor ist stolz, Starwood und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Commander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Commander Cambridge
Sheraton Cambridge
Cambridge Sheraton

Wenn Sie Sheraton Commander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.