“Ein fabelhafter Familienaufenthalt im Commander Hotel” 5 von 5 Sternen

16 Garden St, Cambridge, MA 02138   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 18 Hotels in Cambridge
St. Louis, Missouri
“Ein fabelhafter Familienaufenthalt im Commander Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Die Qualifikation meiner Bewertung hängt davon ab, wie gut ein Hotel unserer 5-köpfigen Familie Rechnung tragen kann. Wir buchten eine 2-Zimmersuite für einen ausgezeichneten Preis auf der Hotelwebsite und verbrachten einen sehr angenehmen Aufenthalt in dem Hotel.

Die Suite war nicht riesig, gab uns Eltern mit Kindern jedoch genügend Ungestörtheit, sodass wir das Wochenende in dem Hotel sehr genießen konnten.

Das Hotel hat eine perfekte Lage: Man kann bequem zu Fuß zum Harvard-Universitätsgelände gehen und hat einen großen Spielplatz in der Nähe mit vielen grünen Wiesen, wo man fast direkt vor dem Hotel herumlaufen kann (auf der anderen Seite der Straße).

Der Service war gut.

Über das Essen können wir uns nicht äußern, da wir in den vielen Restaurants in Fußgängernähe gegessen haben.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der Harvard-Universität. Für jemanden, der Cambridge besuchen will – nicht unbedingt Boston – ist die Lage unschlagbar.

Das Hotel selbst ist sehr nett und scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Die Zimmer waren sauber und komfortabel mit den üblichen Sheraton-Betten.

Meine einzige Beschwer ist der Mangel an Sicherheitsmaßnahmen. Wir kamen nach 1 Uhr morgens ins Hotel zurück, und da war niemand an der Rezeption. Es wäre gut, wenn jemand anwesend gewesen wäre.

Alles in allem war es ein angenehmes Erlebnis und ich würde dort wieder buchen.

Montreal, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Insgesamt gesehen kann man sagen, dass das Hotel nett ist, großartige Architektur, hübsche Zimmer (wir wohnten auf dem Executive-Stockwerk).

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll dekoriert und hatten etwas von einem New England-Charme an sich. Ausgezeichnetes Bett – sehr komfortabel!

Das einzige Problem ist die Lage. Sie ist nicht praktisch, außer man hat in dieser Gegend geschäftlich zu tun.

Albany, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel ist nett mit freundlichem Personal, und die Zimmer waren komfortabel. Die Gegend ist auch ruhig und die Lage gut, man muss aber ziemlich weit zu Restaurants oder Geschäften laufen. Im Hotel ist ein Restaurant, man muss aber an der Rezeption um einen Frühstückscoupon bitten.

Zimmerservice (Dinner) war nicht schlecht.

Parken kostet ca. 16 Euro pro Tag, was günstig ist. Außerdem sind die Parkwächter sehr hilfsbereit.

Das Taxi vom Flughafen kostet ca. 20 Euro.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht an einem Wochenende im Sheraton Commander. Das Hotel hat eine perfekte Lage – gerade weit genug von Harvard weg, um alle Annehmlichkeiten des Harvard Square genießen zu können (und gleichzeitig nahe genug zu Boston).

Die Hotelzimmer sind eher klein, aber auf dem neuesten Stand und komfortabel.

Man kann im Hotel parken, was ein Riesenvorteil im hektischen Cambridge ist.

Die Atmosphäre ist nett wie in New England, aber nicht steif. Überall im Hotel findet man einen modernen Anstrich.

Der Service war effizient. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber das Frühstücksbüfett sah etwas seltsam aus. Es war in der Lobby gegenüber vom Aufzug angerichtet – dem Aufzug für ein bis drei Personen. Ich würde dort nicht gerne mein Essen holen wollen, aber die Lobby ist nun mal sehr klein in dem Hotel.

Wir würden hier wieder wohnen.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben in der Vergangenheit hier schon mehrermals gewohnt und unser jüngster Aufenthalt war keine Ausnahme von den guten Erfahrungen, die wir hier bereits gemacht haben.

Vorteile: 1. Obwohl es sich um ein Hotel der mittleren Preisklasse handelt, strahlt es doch eine dezente Eleganz aus, was einen sofort entspannt, wenn man zur Tür hereinkommt. Die Gänge und Gästezimmer liegen etwas über dem Niveau anderer Hotels in dieser Kategorie, was Ästhetik und Komfort anbelangt. Dies ist das ruhigste Hotel überhaupt (außer als unser zwei Jahre altes Kind um 2 Uhr morgens aufwachte und anfing zu schreien – das war dann nicht mehr so ruhig). 2. Das Personal ist unaufdringlich und höflich, kundig und effizient. 3. Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt auf der Straße gegenüber vom Cambridge Common in einer hübschen, ruhigen Nachbarschaft, ca. 800 m zu Fuß, und zwar ein sehr angenehmer Spaziergang, zur Harvard Universität, Harvard Square und T-Stop.

Nachteile: 1. Andere Reisende beschwerten sich über die hohen Preise. Wir fanden jedoch immer gute Angebote im Sommer und Herbst (außer an den Homecoming- und Eltern-Wochenenden). 2. Es gibt nur Valet-Parken zu ca. 16 Euro pro Nacht. Der Parkplatz ist aber ganz in der Nähe des Hotels, und die Parkwächter sind ausgezeichnet. An Wochenenden findet man genügend kostenlose Parkplätze in den Nachbarstraßen. Man muss aber die etwas byzantinischen Parkregeln von Cambridge genau kennen! 3. Einige Gäste mögen das Hotel vielleicht für zu düster und zu ruhig halten. 4. Lage: Es gibt ein Restaurant im Hotel („Garden“), es gibt aber keine Restaurants oder Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Für Bedarfsartikel gibt es in der Lobby einen recht gut ausgestatteten Laden.

Hinweise für Eltern mit Kindern: Wir hatten hier immer Glück – komfortable Kinderbetten und extra Leintücher auf Verlangen, aber kein Hallenbad oder andere Annehmlichkeiten für Kinder. Es gibt aber einen sehr schönen Spielplatz in Cambridge Common an der Waterhouse Straße – geeignete Schuhe fur den Sand mitbringen! Und auf jeden Fall auch einen Blick in den ausgezeichneten Kinderbuchladen am Harvard Square werfen.

bridgeport, ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mir hat mein Aufenthalt im Sheraton Commander gut gefallen. Wir sind Mitglieder des Starwood Preferred Guest-Programms und buchten deshalb über sie und erhielten ein geräumiges Zimmer auf dem Preferred Guest-Stockwerk.

Das Zimmer war ruhig und sehr schön möbliert. Manchmal konnte ich Geräusche auf dem Gang hören, aber nie von den anderen Zimmern. Wir waren an einem Freitagabend dort und hörten keinen Verkehrslärm, wie dies andere bemerkt hatten.

Das Personal war freundlich, informiert und aufmerksam.

Der Wasserdruck in der Dusche war gut, und das Badezimmer hatte einen Ventilator, was ich in einem Hotel sehr begrüße, weil dies nicht immer der Fall ist. Das Bett war komfortabel, und die Fenster hatten schwere Verdunklungsvorhänge, was wir ebenfalls sehr schätzten.

Wir haben schon im Royal Sonesta und dem Hotel Marlowe gewohnt, und das sind ebenfalls sehr gute Hotels, ich würde dieses Hotel aber vorziehen, weil es günstiger und zum Herumlaufen in Cambridge viel praktischer war und außerdem genau so schön, wenn nicht schöner als die anderen Hotels.

Sie waren bereits im Sheraton Commander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Commander Hotel

Anschrift: 16 Garden St, Cambridge, MA 02138
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 9 der Familienhotels in Cambridge
TripAdvisor ist stolz, Starwood und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Commander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Commander Cambridge
Sheraton Cambridge
Cambridge Sheraton

Wenn Sie Sheraton Commander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.