Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aussicht auf den Charles River” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Sonesta Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Royal Sonesta Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Sonesta Boston
4.0 von 5 Hotel   |   40 Edwin Land Blvd, Cambridge, MA 02142   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Hotels in Cambridge
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aussicht auf den Charles River”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Komfortables Hotel nur durch eine Strasse vom Charles River getrennt. Die Innenstadt ist gut per Shuttle Bus, vom Hotel offeriert, oder zu Fuss zu erreichen. Grosses indoor Schwimmbecken mit Möglichkeit draussen die Sonne zu geniessen. Zimmer mit Riverview sind sehr empfehlenswert, die Aussicht ist toll! Gegenüber des Hotels ist eine grosse Mall, ideal um mit Kindern zu essen oder einzukaufen. In der Nähe ist die Anlagestelle für Ausflugsboote auf dem Charles River, was sehr empfehlenswert ist.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.375 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    574
    536
    154
    77
    34
Bewertungen für
349
382
80
353
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Royal Sonesta liegt in Cambridge auf der anderen Seite des Charles River. Es liegt direkt am Fluss und bietet eine tolle Sicht auf die Skyline von Boston. Die Innenstadt ist in ca. 30 Minuten Fußweg zu erreichen oder über die nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Shoppingmall mit vielen Restaurants und Frühstücksgelegenheiten. Das Zimmer, das wir hatten war geräumig und mit allen ausgestattet, was man braucht. Minibar, Wasserkocher etc. Die Zimmer sind sehr sauber und vor allem wenn man zur Flussseite hin ein Zimmer hat mit einer super Sicht auf die Skyline von Boston.
Direkt am Hotel kann man in eine schöne Joggingstrecke am Fluss entlang einsteigen und man kann über die Brücken auf der anderen Flussseite zurücklaufen. Für Jogger stellt das Hotel Getränke und Obst, sowie Handtücher am Hoteleingang bereit. Toller Service für Sportler.
Der Pool im Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich einladend. Aber in einer Stadt wie Boston verbringt nicht unbedingt Zeit am Pool.
Das Hotel ist jederzeit empfehlenswert und für Bostoner Verhältnisse auch bezahlbar. Der Service und die Freundlichkeit im Hotel ist okay aber nicht überragend.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traun
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Sehr zentral gelegen. Metro-Station nur ein paar Gehminuten entfernt. Beacon Hill und Fluß sind bequem zu Fuß erreichbar. Für Jogging-Fan gibt es vom Hotel eigens zur Verfügung gestellte Maps mit abgemessenen Laufstrecken, Trinkflaschen, kleine Handtücher und Obst. Wir hatten ein Zimmer zur Flußseite, da hat man auch einen tollen Blick auf Beacon Hill und auch die Skyline sieht man gut. Personal war sehr freundlich. Zimmer groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Riesen Flachbildfernseher, für Kinder mit Spielkonsole.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ein sehr anständiges Hotel mit all dem was man von einem Businesshotel in USA erwartet. Schöne geräumig eingerichtete Zimmer, ich hatte eins mit einem herrlichen Blick über den Fluss und auf die Skyline von Boston.

Besonders beeindruckt hat mich die exzellente Sammlung moderner Kunst, die im ganzen Hotel verteilt in den öffentlichen Bereichen steht.

Frühstück (nicht inklusive) ist ein gut ausgestattetes Buffet oder á la carte, beides sehr ordentlich (aber nicht billig).

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Royal Sonesta ist ein gut ausgestattetes Hotel in Cambridge . Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Ausstattung der Zimmer ist etwas veraltet. Der Service im Haus ist freundlich und zuvorkommend. Die Bar und das kleine Restaurant haben mittlere Qualität.

Das Hotel liegt unmittelbar am Charles River. Von den Zimmern zur Wasserseite hat man einen scöne Ausblick auf die Skyline von Boston.

Besonders zu empfehlen: Jogging entlang des Charles River

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Super Hotel, gut gelegen, auch um Boston downtown zu erreichen. einkaufsmöglichkeiten nahe dabei- empfehlenswert! Sauber, freundliches Personal, typisch amerikanische Zimmer

Aufenthalt Februar 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir waren im September 2009 im Royal Sonesta Hotel bei Boston. Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Charles River, also in Cambridge und nicht in Boston. Das macht aber nichts, die U-Bahn-Station Lechmere (Green) ist durch das Einkaufszentrum in guten 5min zu Fuß zu erreichen. In dem Zentrum gibt es u.a. CVS, Starbucks, Borders und Restaurants sowie einen Food-Court (werktags bis 21 Uhr geöffnet, sonntags bis 19 Uhr). Von der Station Kendall/MIT (Red) sind es alternativ 10-15min zu Fuß.

Eigentlich hatten wir ein Zimmer ohne Blick auf den Charles River, da wir aber erst gegen 19 Uhr im Hotel ankamen, waren wohl alle Zimmer belegt und wir bekamen ein Zimmer mit Flußblick. Das Personal war recht freundlich, nur verschwand die Damen für fast 10min im Back-Office und ließ uns beim Einchecken warten und die Kollegin zeigt wenig Interesse an uns und unserem Einchecken. Später wollte ich am Empfang Briefmarken haben, bekam aber nur „Sorry, wir haben leider keiner mehr, aber das Postamt am Kendall Square macht morgen früh um 8 Uhr auf“ zu hören. Auch wenn das Personal freundlich war, da ist noch Potenzial für besseren Service am Empfang. Der Concierge beherrschte hingegen sein Business.

Das Zimmer war recht groß, sauber und das Bett sehr gut (war der Flügel in Richtung Science-Museum). Der Blick auf den Charles River ist schön, nur steht das Gebäude im 90 Grad-Winkel zum Fluss und am Ende des Zimmers ist ein Rechteck rausgebaut, in dem das Fenster (1,5mx1m schätzungsweise) ist. Einen Aufpreis von mehr 10% finde ich einfach überzogen, zumal, wie man auf den Bildern der Reisenden sieht, der Blick durch die anderen Zimmer und Gebäude auch beschränkt ist. Wer den Charles River sehen möchte, kann einfach aus dem Hotel gehen und ist gleich am Ufer.

Beim Einchecken haben wir Gutscheine für Continental-Breakfast (2 Personen, jeden Tag) bekommen. Aus Erfahrung gebe ich nicht viel auf diese Zugabe, entweder ein Witz (oder nach Sichtweise auch eine Zumutung) oder reines Lockmittel für ein Upgrade aufs American-Breakfast. Doch ich wurde eines Besseren belehrt: Kaffee, Orangensaft und ein einmaliges, recht großes Buffet in angenehmer Atmosphäre. Unglaublich! Für ein Upgrade auf Omelett, Speck oder Würstchen bestand kein Bedarf. Wow!

Auf dem Zimmer gab es WLAN, für Surfen genügte das kostenlose Basisangebot. Das Klimagerät im Zimmer fand ich zu laut, es lies sich allerdings einfach und leicht verständlich steuern sowie für die Nacht ausschalten.

Am letzten Tag hatten wir nachts um 2 Uhr einen Feueralarm. Zwar war die Meldung viel zu lang, aber der Alarm im Zimmer machte einen wach. Notausgänge waren perfekt ausgeschildert und die Fluchtwege waren nicht versperrt. Leider keine Selbstverständlichkeit. Vom 10.ten Stock brauchten wir über die Treppe keine 3min aus dem Hotel raus. Und das standen wir dann. Die Lichter der Feuerwehr, die Sirenen und wir standen da einfach vor dem Hotel in der erhellten Nacht brutal aus dem Schlaf gerissen. Niemand vom Hotel zu sehen. Beim Rausgehen hatte ich noch den Sicherheitsdienst gefragt, was los sei. „I don’t know“. Hier sehe ich ebenfalls deutliches Potenzial für Verbesserungen. Ach ja, ein Feuerwehrmann sagte dann auf meine Nachfrage, falscher Alarm. Beruhigend, nur besser wäre es gewesen, wenn das ein Hotelangestellter den in der Lobby wartenden Gästen gesagt hätte…

Ich würde dem Hotel eigentlich 5 Sterne geben, aber das Personal zeigte Schwächen, also „nur“ vier Sterne.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Sonesta Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Sonesta Boston

Anschrift: 40 Edwin Land Blvd, Cambridge, MA 02142
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 4 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 5 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 10 der Businesshotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sonesta Boston 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sonesta Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Sonesta Boston Cambridge
Sonesta Hotel Cambridge
Cambridge Sonesta Hotel
Sonesta Cambridge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Sonesta Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.