“von den Zimmern und dem Essen sehr beeindruckt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Hotels in Cambridge
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alexandria VA
“von den Zimmern und dem Essen sehr beeindruckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich war von meinem Zimmer im Westflügel mit Blick auf den Fluss sehr beeindruckt. Es war schön und sauber. Ich habe hier viele Mahlzeiten gegessen und sie alle waren vorzüglich. Die Angestellten waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es weiterempfehlen - und das kann ich über die meisten Hotels, in denen ich sonst übernachte, nicht sagen.

Topsham, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Dies ist ein tolles Hotel und so praktisch gelegen im Hinblick auf das Museum of Science. Das Hotel liegt gleich um die Ecke vom Museum und direkt am Charles-Fluss, wo man spazierengehen kann und gute Restaurants findet.

Wir hatten Kinder dabei und bestellten deshalb Pizza zum Hotel. Niemand hat sich darüber beschwert!

Der Pool-/Spa-Bereich ist eine Wucht!

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, und als wir vom Museum of Science zurückkamen, erhielten wir Kekse und Milch. Was für eine nette Überraschung, nachdem man den ganzen Tag lang herumgelaufen ist. Ich hatte einige Minuten Ruhe während die Kinder glücklich ihre Sachen verspeisten und ihren Tag diskutierten.

West Palm Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir verbrachten zwei Wochenenden im Cambridge Royal Sonesta. Wir wohnten auf dem 4. Stock im West Tower. Wir fanden usneren Aufenthalt wirklich schön.

Das Hotel ist sehr schick und modern mit einer unglaublichen Aussicht auf Boston über den Fluss hinweg. Die Lage ist auch ausgezeichnet! Man kann bequem zu Fuß zum Science Museum gehen. Wer Boston und Cambridge richtig auskundschaften will, kann lässig zur MBTA-Haltestelle spazieren.

Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und in Ordnung gehalten. Es war ebenfalls wie die öffentlichen Bereiche im Hotel sehr schick und modern. Das Bad war auch gut ausgestattet mit wunderbaren Shampoos, Lotion und Seifen.

Meine einzigen beiden „Beschwerden“ über das Hotel wären, dass das Zimmer keinen bequemen Stuhl hatte. Es gab zwei ergonomische Schreibtischstühle in dem Zimmer, aber keinen bequemen Ausruhesessel.

Wir hörten auch viel Lärm vom Gang in unserem Zimmer und den daneben liegendne Zimmern. Es hat uns nicht sehr gestört, aber ich wollte dies doch erwähnen, falls jemand einen leichten Schlaf hat.

Ich würde in dem Hotel wieder buchen und kann es Familien und Freunden empfehlen. Die Lage ist super. Das Hotel ist tipp-topp in Ordnung. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

NH
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Das Hotel war nett, die Zimmer klein, aber sauber und sehr modern.

Die Lage war ausgezeichnet – gleich auf der Straße gegenüber von einer großen Mall und in Fußgängernähe (sogar im Winter) zum Museum of Science.

Nach einem langen Tag mit Besichtigungen war der Pool und Fitnessclub sehr angenehm.

carajano
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Kleinod. Zuerst hatte ich in einem mehr zentral gelegenen Hotel in Boston gebucht. Nachdem ich jedoch die Kritiken darüber gelesen hatte, die horrend waren, beschwerte ich mich und änderte alles zum Royal Sonesta um. Das Royal Sonesta war etwas teurer, aber ist ein so nettes Hotel, - saubere, moderne Zimmer mit Flachbildfernsehschirm und hübsch dekoriert.

Wir hatten einen Blick auf den Fluss, konnten zu Fuß zur Mall und den Restaurants gehen und alle Einrichtungen waren toll: Fitnessraum, Pool usw.

Ich kann es auf alle Fälle empfehlen!

Langford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich verbrachte vom 30. September 2007 an drei Nächte in dem Hotel. Ich hatte ein ganz elegantes Zimmer auf dem 9. Stock mit Blick auf den Charles-Fluss.

Das Zimmer war makellos, das Bett sehr komfortabel und keine Probleme mit der Heizung, Klimaanlage oder sanitären Einrichtungen.

Das Hotel ist modern mit einer guten Bar und guten Restaurants und liegt buchstäblich gegenüber von einer riesigen Shopping Mall, wo es weitere Esslokale gibt.

Es liegt auch günstig, wenn man ins Stadtzentrum von Boston will, denn es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der regelmäßig in die Stadt fährt.

Der einzige winzige Minuspunkt für uns war, dass es keinen kostenlosen Internetzugang von den Computern in der Lobby gab – ich finde ca. 3,25 Euro für 20 Minuten etwas teuer.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im September 2007 zwei Nächte. Die Zimmer sind genauso wie auf der Webseite des Hotels, groß, modern, komfortabel und sie bieten einen fantastische Aussicht auf Boston. Die Zimmer sind größer als in den meisten Hotels in Boston und verfügen über riesige, bequeme Betten und die üblichen Zimmerausstattungen.

Auch wenn es auf der Flussseite von Cambridge liegt, ist es in der Nähe des Stadtzentrums von Boston und nur 5 Gehminuten von der T (U-Bahn) entfernt und ein paar Haltestellen vom Zentrum. Auch der Flughafen ist einfach erreichbar. Der Service war effizient und hilfsbereit und der bei der Buchung zugesicherte Pool im Freien war schön, um nach einem langen Flug zu entspannen. Handtücher und Wasser wurden bereit gestellt. Das Wasser für morgendliche Jogger war eine nette Sache.

Die Auswahl an Essensmöglichkeiten war enttäuschend. Die Brasserie hatte befestigte Tische und null Atmosphäre. Das Essen war durchschnittlich. Das Hauptrestaurant war klein und hatte eine begrenzte Speisekarte. Ich nehme an, dass die meisten Leute auswärts essen müssen. Der Service in der Bar war ähnlich nachlässig. Trotzdem war es für unter 200$ ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Royal Sonesta Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sonesta Boston

Anschrift: 40 Edwin Land Blvd, Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 4 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 5 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 8 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sonesta Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sonesta Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sonesta Boston Cambridge
Sonesta Hotel Cambridge
Cambridge Sonesta Hotel
Sonesta Cambridge

Wenn Sie Royal Sonesta Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.