“Klasse Hotel, klasse Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Cambridge
Zagreb, Kroatien
“Klasse Hotel, klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der vielleicht schönste Hotelblick auf Boston. Direkt am Charles River gelegen mit Blick auf die Skyline Bostons. Zum Museum of Science sind es 5 Gehminuten, zum TD Garden 15 Gehminuten, die Green Line der Metro ist 5 Minuten entfernt. Harvard, MIT und Bosten Centrum sind schnell zu erreichen. Direkt neben dem Hotel ist eine riesige Shopping Mall. Da wir aufgrund des Blizzard Anreiseprobleme hatten, wurde uns seitens des Hotels ein kostenloses Zimmer Upgrade angeboten. Zimmer 601 hat wohl die schönste Fensterfront zum Charles River. Das Zimmer war riesig, sauber und modern ausgestattet. Kostenloses WLAN im Zimmer war vorhanden. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Hotel bietet ein großes Schwimmbad, Sauna und Fitnessstudio. (für Hotelgäste kostenlos). Es war eine äußerst angenehme Woche und wir gehen mit Sicherheit wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 601 mit dem wohl schönsten Ausblick auf Boston
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr praktisch ist auch die Cambridge Side Gallery, die direkt gegenüber dem Hotel liegt. Gegen einen Aufpreis von $ 60,-- für 2 Nächte
bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und 2 Queensize Betten.
Was uns allerdings nicht gefallen hat, beim Einchecken wurde uns dieses Upgrade zu einem
Sonderpreis von $ 50,-- für die beiden Nächte angeboten, bezahlen mussten wir dann allerdings
$ 60,--..

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nassenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein großartiger Service sind die kostenlosen Leihräder, mit denen man Boston entdecken kann. Die Stadt ist eben und fahrradfreundlich gestaltet. Wenn man die Räder länger als zwei Stunden nutzt, kostet es einen kleinen Obulus.
Das Hotel stellt aber auch einen kostenfreien Shuttle zur Verfügung. Natürlich kann man auch zu Fuß gehen, aber die Strecke in die Innenstadt ist recht langweilig
Sehr schön bei gutem Wetter ist die Frühstücksterrasse, direkt am Charles River gelegen mit bestem Blick auf Bostons Stadtsilhouette. Außerdem findet man ein für Stadthotels überraschend großes und helles Innenschwimmbad.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und bequem, aber nichts besonderes.
Wir können das Hotel auf jeden Fall für eine Stadtbesichtigung empfehlen, wenn man kein Problem damit hat, dass es nicht absolut zentral liegt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Royal Sonesta Hotel in Boston war perfekt für uns. Vom Flughafen waren wir in 10 Min mit dem Taxi am Hotel. Das Hotel selber ist sehr schön und liegt direkt am Fluss. An der Rezeption gab es umsonst Cookies :-) Die Zimmer waren auch schön eingerichtet. Im großen Pool konnte man sehr gut schwimmen und draußen Sonnen. Das Frühstück war ausgezeichnet.
In der Woche wo wir da waren, durften wir vom Hotel aus, sogar umsonst Fahrräder ausleihen und eine Schiffstour mitmachen. Das einzig negative war, dass es ziemlich kalt im Foyer war. Sonst gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Business Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum Bostons. Dafuer perfekt gelegen um am CHarles River joggen oder spazieren gehen. Gegenüber des Hotels liegt die Cambridge Side Gallery mit allen wichtigen Shops (Abercrombie, Bath & Bodyworks..) . Die Zimmer sind fuer Businesstrips ausgelegt, daher mit diversen Laptopanschluessen und funktionalem Interrieur. Das Bad ist auch etwas klein aber sehr modern. Freundliches Personal und flying butlerservice. Wer Ausfluege und co buchen will kann dies dirket dort tun.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Royal Sonesta ist ein durchschnittliches Tagungshotel.
Die Zimmer sind in Ordnung, wenngleich nicht außergewöhnlich gut. Die Betten sind sehr gut. Ebenso der Pool.
Das Hotel liegt leider etwas im Off, zwar gibt es eine Mall gegenüber bei der man die wichtigsten Sachen kaufen kann ( Apple, J Crew, etc), aber keine schönen Restaurants oder Bars. Das Hotel liegt nett am Wasser, man kann zu Fuß über Beacon Hill in die Stadt laufen. Das Hotel bietet Fahrräder umsonst und einen Shuttle Service nach Boston an.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Harxheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten 1 Doppelzimmer für 2 Tage noch relativ preisgünstig 3 Monate im voraus gebucht. Nach dem Einchecken erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit Riverview. Das Zimmer ist modern eingerichtet, das Bad war jedoch ziemlich klein. Durch den offenen Kleiderschrank konnten die Gespräche im Nebenzimmer verfolgt werden, ebenso über den Türspalt die Gespräche auf dem Flur. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für diese Hotelkategorie gerade noch ok. Der Frühstücksaufpreis ist jedoch inakzeptabel. Direkt gegenüber gibt es zwar eine Einkaufsmall mit Foodcourt, aber der öffnet erst um 10:00 Uhr. Die U-Bahn Station Lechmere liegt in zirka 7 Minuten Gehweite, damit ist die Anbindung zur City sehr gut. Ansonsten ist das Sonesta ein Riesenkomplex, leider fehlen Wegweiser zur Orientierung. Das Sonesta ist weitgehend auf Geschäftsreisende und Konferenzen ausgerichtet. Normalreisende werden ziemlich pauschal bearbeitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Sonesta Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sonesta Boston

Anschrift: 40 Edwin Land Blvd, Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 4 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 5 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 9 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sonesta Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions , HotelsClick, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sonesta Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sonesta Boston Cambridge
Sonesta Hotel Cambridge
Cambridge Sonesta Hotel
Sonesta Cambridge

Wenn Sie Royal Sonesta Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.