“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Cambridge
Plymouth Meeting, Pennsylvania
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage. Es ist sehr sauber und freundlich. Der Service ist allerdings etwas wechselhaft. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und hübsch. Das Badezimmer ist groß. Die Wände sind etwas dünn, selbst für ein Hotel. Das Internet in der Lobby ist sehr teuer. Insgesamt würde ich wieder hier übernachten. Die Auscheckzeit war mittags – wie cool ist das denn? In den meisten Hotel ist sie viel früher.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Royal Sonesta ist ein sehr solides, gehobenes 3-Sterne-Hotel oder ein schlechteres 4-Sterne-Hotel in Cambridge in schöner Lage direkt am Wasser. Die schönen Zimmer, die guten Betten und der große Flachbildfernseher gehörten alle zu den Pluspunkten. Das Badezimmer war etwas klein und überraschenderweise gab es keine Badewanne. Trotzdem würde ich wieder hier übernachten. Es ist vom Typ her ein sehr solides Businesshotel.

Die Gänge und die Sitzungsräume sind etwas in den 70er Jahren stecken geblieben und modernisierungsbedürftig, aber insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Angestellten sind SEHR professionell und effizient. Die Angestellten an der Rezeption, der Zimmerservice usw. waren alle spitzenklasse. Es war auch alles sehr, sehr sauber.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich war während einer Konferenz für zwei Tage im Sonesta. Das Hotel hat einen schönen Touch – modern und sauber. Die Lage ist großartig, direkt am Charles River in der Nähe des Museum of Science. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Mall und Kendall Square ist auch schnell zu Fuß zu erreichen. Das Essen auf der Konferenz (vom Hotel zubereitet) war wirklich ganz gut (ich bin normalerweise kein Fan von Hotelessen, schon gar nicht von Essen, die in Massen für eine Konferenz zubereitet werden). Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

Devon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Dieses ist ein modernes Hotel mit einer hellen Lobby voll mit moderner Kunst. Wir wurden freundlich begrüßt und anschließend zum Zimmer begleitet. Es lohnt ein wenig mehr zu zahlen und ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu nehmen. Von den riesigen Fenstern hat man eine atemberaubende Sicht auf Boston (Zimmer auf der anderen Seite blicken auf die Straße und die Mall). Das Zimmer war nicht riesig, aber schön in hellen leuchtenden Farben eingerichtet. Es war auch sehr ruhig und komfortabel. Im Sommer kann man sich im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen (Fahrradfahren entlang des Flusses macht Spaß und ist sicher) und bekommt auch am Nachmittag Eiscreme auf Kosten des Hauses. Der Pool hat ein einziehbares Dach und ist größer als üblich – nachdem man sich die Stadt angesehen hat war es für die Kinder immer eine willkommene Abwechslung. Obwohl das Hotel auf der anderen Flussseite von Cambridge liegt, kommt man zu Fuß innerhalb von 2 Minuten zum Science Museum, wo auch die fantastischen Duck Touren startet. Taxis in die Stadt kosten 8 bis 10 Dollar. Die Mall auf der anderen Straßenseite ist gut und dort findet man mehrere Restaurants. Das einzige, was mir nicht ganz so gefallen hat, war die Schlange zum Frühstück. Auch das kontinentale Frühstück selbst hätte ein wenig reichhaltiger sein können. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir uns den Token mit den Kindern geteilt haben.

Sie waren bereits im Royal Sonesta Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sonesta Boston

Anschrift: 40 Edwin Land Blvd, Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 4 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 5 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 9 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sonesta Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sonesta Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sonesta Boston Cambridge
Sonesta Hotel Cambridge
Cambridge Sonesta Hotel
Sonesta Cambridge

Wenn Sie Royal Sonesta Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.