Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hochpreisiges Hotel mit Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Sonesta Boston

Speichern Gespeichert
Royal Sonesta Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Royal Sonesta Boston
4.0 von 5 Hotel   |   40 Edwin Land Blvd, Cambridge, MA 02142   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Cambridge
Harxheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hochpreisiges Hotel mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten 1 Doppelzimmer für 2 Tage noch relativ preisgünstig 3 Monate im voraus gebucht. Nach dem Einchecken erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit Riverview. Das Zimmer ist modern eingerichtet, das Bad war jedoch ziemlich klein. Durch den offenen Kleiderschrank konnten die Gespräche im Nebenzimmer verfolgt werden, ebenso über den Türspalt die Gespräche auf dem Flur. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für diese Hotelkategorie gerade noch ok. Der Frühstücksaufpreis ist jedoch inakzeptabel. Direkt gegenüber gibt es zwar eine Einkaufsmall mit Foodcourt, aber der öffnet erst um 10:00 Uhr. Die U-Bahn Station Lechmere liegt in zirka 7 Minuten Gehweite, damit ist die Anbindung zur City sehr gut. Ansonsten ist das Sonesta ein Riesenkomplex, leider fehlen Wegweiser zur Orientierung. Das Sonesta ist weitgehend auf Geschäftsreisende und Konferenzen ausgerichtet. Normalreisende werden ziemlich pauschal bearbeitet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.243 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    519
    493
    133
    67
    31
Bewertungen für
307
332
71
299
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Harz
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Royal Sonesta liegt zwar sehr Zentral im Stadteil Cambrige, ist aber unserer Ansicht überteuert. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, sind zwar im allgemeinen Sauber, haben aber doch schon einige "Macken". Das Personal macht eher einen gezwungenen freundlichen Eindruck. Hier fehlt doch etwas die Herzlichkeit. Das Parken in der Hotelgarage ist mit 27 $ schon sehr teuer, das scheint aber in den USA ein üblicher Preis zu sein. Dickes plus, das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle der Bostontrolleys, hier kommt man schnell und direkt zu allen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das sehr gepflegte Hotel besteht aus zwei Wohntürmen, einem Parkhaus (rund 20 $/Tag) sowie einem Flachbau, welcher beide Türme verbindet. In diesem sind Restaurant, Bars und Konferenzzimmer angesiedelt. Ebenfalls gibt es ein Hallenbad und einen Fitnessraum.
Für die Erkundung Bostons zu Fuß ist die Lage ideal. Weg vom Trubel und sehr leise gelegen ist man zu Fuß doch schnell (ca. 15 Minuten) mitten in der Stadt. Direkt nebenan ist eine große Mall mit allen bekannten Geschäften und einem großen Food Court sowie zahlreichen Restaurants und Bars.Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Ausreichende Größe und gute Ausstattung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusenstamm, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Gute Lage am Fluss auf der Cambridge Seite mit Blick auf Downtown. Zimmer sind neu renoviert und kreativ eingerichtet. Die größte Shoppingmall Bostons liegt gegenüber vom Hotel. Flughafen ist 10min mit dem Taxi entfernt, mit 'Öffentlichen' geht es zur Not aber auch. Sehr freundliches Personal. Zum Frühstücken aber besser woanders hingehen. Kostenloses Internet im Zimmer!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Royal Sonesta Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Sonesta Boston

Anschrift: 40 Edwin Land Blvd, Cambridge, MA 02142
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 4 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 6 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 7 der Businesshotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sonesta Boston 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions , TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sonesta Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Sonesta Boston Cambridge
Sonesta Hotel Cambridge
Cambridge Sonesta Hotel
Sonesta Cambridge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Sonesta Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.