“Standard ist gut - wirkt wie aus den 70er-Jahren!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
4.0 von 5 Hotel   |   575 Memorial Drive, Overlooking Boston, Cambridge, MA 02139-4896   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 18 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leeds
“Standard ist gut - wirkt wie aus den 70er-Jahren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir verbrachten hier eine Woche als Teil unserer Hochzeitsreise an die Ostküste.

Das Hotel hat eine bizarre Form und ist mehr im Stil der 70er-Jahre, aber es war sauber und gepflegt.

Wir hatten ein Zimmer auf dem 6. Stock mit einem Blick auf Cambridge. Das Zimmer war riesig und das Bett sehr komfortabel. Und obwohl es dicht bei den Aufzügen war, hat uns dies überhaupt nicht gestört. Die Klimaanlage war sehr leise. Tatsächlich war dies das erste Hotel, wo ich sie nachts nicht abstellen musste.

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und Housekeeping auch in Ordnung. Im Zimmer lag auch ein Boston-Reiseführer, was sehr willkommen war.

Es sind ca. 15 – 20 Minuten zu Fuß zur nächsten Straßenbahn-Haltestelle, was uns nichts ausmachte, da die Gegend auch nachts sehr sicher ist und es daher kein Problem ist, spät nachts zum Hotel zurückzukehren.

Das Hotel verfügt über einen Shuttlebus, aber die Zeiten waren ungewöhnlich. Man sagte uns um 11.30 Uhr, dass der nächste Shuttle in die Stadt um 13 Uhr abfährt! Wir haben ihn dann nie benutzt. Öffentliche Verkehrsmittel in der Bostoner Gegend sind gut, es war also kein Problem.

Der Pool und Fitnessraum sind sehr nett, und es war schön, sich nach dem Schwimmen noch etwa zehn Minuten auf der Sonnenterrasse auszuruhen.

Hinweis: Die Sauna und das Dampfbad sind in den Umkleideräumen untergebracht, man kann also dort nicht mit seinem Partner hingehen, was uns geärgert hat.

Es gibt zwei Internet-Terminals, die man im Business Center kostenlos benutzen kann. Wer das Internet also nur zum Zeitverbrauch verwenden will, sollte für einen Internetzugang erst gar nicht bezahlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein schönes Hotel in günstiger Lage mit dem Hyatt Standardkomfort. Die Zimmer mit Terrasse bieten eine Aussicht auf Boston und den Fluss, es sind die Besten und wenn Sie eins davon reservieren können, glaube ich nicht, dass Sie in Boston etwas Besseres finden können.

Ich glaube, dass ist das einzige Hotel mit Zimmern, die auch einen Außenbereich umfassen. Auch wenn das im Winter nicht wichtig ist, ist es in andern Jahreszeiten ein großer Vorteil, zumindest für mich.

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen seiner Lage und des Preis- Leistungsverhältnisses bei Hotwire für 109$. Erwarten Sie kein Zimmer mit Blick auf den Fluss, wenn Sie bei Hotwire buchen, aber trotz der miesen Aussicht war das Zimmer klasse. Auch der Pool war hervorragend. Die Lobby ist schön und hat coole Aufzüge.

Lee, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Meine Frau und ich buchten unsern Aufenthalt über Hotwire und waren angenehm überrascht von dem Zimmer mit Blick auf den Fluss! Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend und die Zimmer waren klasse! Ich würde auf der Stelle wieder hier übernachten!

Falls Sie nach Boston oder Cambridge fahren müssen, gibt es viele Taxis und die T (U-Bahn) Haltestellen sind etwa eine Meile oder so entfernt. Insgesamt ein großartiges Hotel mit Blick auf Boston und den Charles River.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Anschrift: 575 Memorial Drive, Overlooking Boston, Cambridge, MA 02139-4896
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 4 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 8 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 8 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 10 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston Hotel Cambridge
Cambridge Hyatt Regency
Hyatt Cambridge

Wenn Sie Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.