“Begeistert von der Matratze und den Kissen im Cambridge Marriott” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Marriott Cambridge

Boston Marriott Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Marriott Cambridge
3.5 von 5 Hotel   |   Two Cambridge Center, 50 Broadway, (Broadway & 3rd Street), Cambridge, MA 02142   |
Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 13 von 18 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Washington, DC
“Begeistert von der Matratze und den Kissen im Cambridge Marriott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Zimmer 625 war eher klein, aber das Bett, Bettdecke und Kissen einfach fabelhaft. Zuerst dachte ich, dass die weiche Matratze für meinen Rücken ein Problem ist, aber zu meiner Überraschung schlief ich wirklich gut – besser als seit Jahren. Und die Kissen waren himmlisch. Ich verbrachte ganze Abende an sie gelehnt, entweder zum Fernsehen auf dem Flachbildschirm oder mit meinem Laptop. Nie irgendwelche Rückenschmerzen – und ich freute mich schon jeden Abend darauf, nachts wieder in diesen „Schlagobers“ sinken zu können.

Breitbandzugang kostete 6 Euro pro Tag, aber das war immer noch billiger als 9 Euro für einen Film. Eine Flasche Fiji-Wasser kostete 3 Euro. Das mc2-Restaurant im Hotel schien mir auch teuer, aber das Essen war ausgezeichnet. Ich kann die Zwiebelsuppe empfehlen. Im Characters Grill wurden aber „Fish und Chips“ serviert, die so schrecklich waren, dass man sie nicht genießen konnte.

Aber dieses himmlische Bett! Ich möchte unbedingt dieses Bett und diese Kissen!

• Indonesisch zuerst
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel im letzten Jahr... es war rundherum hervorragend. Schnelle und professionelle Angestellte an der Rezeption, ein sehr sauberes Hotel, hochwertige Bettwäsche, ruhige Zimmer, eine ruhige Atmosphäre, ein schöner Innenpool & Wellnessbereich.

Ich verbrachte geschäftlich 2 Nächte in der Stadt und dieses Hotel erfüllte ausnahmslos all meine Erwartungen. Ich kann das Cambridge Marriott auf jeden Fall weiterempfehlen und habe vor, dort wieder zu übernachten, wenn ich das nächste Mal in Cambridge bin.

Massapequa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Als wir unserem Sohn beim Umzug nach Harvard halfen, wohnten wir im Marriott Cambridge und fanden es sehr praktisch.

Das Parken war ein Problem, weil die Garage voll war, wir konnten dann aber doch direkt vorm Hotel parken.

Das Zimmer war sehr sauber und das gesamte Bett sehr komfortabel.

Brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Verbrachte vier Nächte in diesem Hotel und es war sehr zufrieden stellend. Es war sauber, die Angestellten waren sehr aufmerksam, das Zimmer war sehr komfortabel (insbesondere das Bett und die Kissen) und das Essen war sehr gut – obwohl ich nur frühstückte. Es liegt direkt neben der T (U-Bahn) Haltestelle Kendall und hat eine sehr günstige Lage, um sowohl zum MIT als auch nach Harvard zu kommen, wo ich Meetings hatte. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Albemarle, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Nachdem wir mehr als drei Stunden unterwegs waren, waren meine Tochter und ich sehr dankbar für den warmen Empfang und das einfache Einchecken im Marriott Cambridge. Unser Zimmer hatte einen vernünftigen Preis und war sehr sauber. Das Bett war wundervoll und es fiel schwer, am nächsten Morgen aufzustehen. Es gab viele Handtücher von sehr guter Qualität. Der Parkservice war fast genauso billig wie die öffentlichen Parkplätze, sodass wir ihn nutzten.

Wir frühstückten am nächsten Morgen im Hotelrestaurant und bekamen nach einer 15-minütigen Wartezeit einen Platz. Im Restaurant gab es ein fantastisches Buffet oder man konnte von der Speisekarte bestellen. Auch hier waren die Preise vernünftig. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und ein paar hundert Meter weiter gibt es eine U-Bahnhaltestelle. Es ist nur zwei Haltestellen vom Commons Park entfernt.

Die Gründe, warum wir dem Hotel keine hervorragende Wertung gegeben haben: im Hotel gibt es nirgendwo eine kostenfreie, kabellose Internetverbindung, man muss auf das Frühstück warten, selbst beim Buffet, keine kostenlose Zeitung, nicht jedes Stockwerk verfügt über einen Getränkeautomaten (ich musste den Aufzug nehmen, um an einem Automaten ein Getränk zu kaufen). Insgesamt eine gute Erfahrung. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Cambridge Marriott ist ein Standardbusinesshotel. Mein ursprüngliches Zimmer lag neben dem Aufzug (laut!), aber ich wurde ohne Zögern zügig in ein ruhigeres Zimmer verlegt. Das Hotel ist auf Geschäftsreisende ausgerichtet, es gibt z.B. in den Zimmern einen billigen, kabellosen Internetzugang und einen öffentlichen Computer/Drucker in der Lobby, an dem man seine Flugbordkarte ausdrucken kann.

Die Lage ist spitze, da es direkt vor der T (U-Bahn) Haltestelle Kendall Square/MIT liegt und somit Cambridge und Boston für diejenigen einfach erreichbar sind, die dort geschäftlich zu tun haben (wie ich). Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es in der Nähe keine Restaurants/Läden gibt, die lange auf haben – ich kann das Hotel keinem Touristen empfehlen, der zum ersten Mal hierher kommt, sondern eher denjenigen, die regelmäßig in die Gegend von Boston reisen.

Sie waren bereits im Boston Marriott Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Cambridge

Anschrift: Two Cambridge Center, 50 Broadway, (Broadway & 3rd Street), Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 4 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 9 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 10 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 13 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Marriott und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Cambridge
Boston Marriott Cambridge Hotel Cambridge
Marriott Cambridge

Wenn Sie Boston Marriott Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.