“Ein Marriott, das hält was es verspricht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Marriott Cambridge

Boston Marriott Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Marriott Cambridge
3.5 von 5 Hotel   |   Two Cambridge Center, 50 Broadway, (Broadway & 3rd Street), Cambridge, MA 02142   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 7 von 18 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ein Marriott, das hält was es verspricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nahe der Ubahn Station Kendall/MIT gelegen, bietet dieses Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Sightseeing in Boston. Es liegt zwischen Boston und Cambridge. Daher auch ideal um die örtlichen Universitäten ( Harvard und MIT) zu besichtigen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Hotel ist sehr groß und verfügt über alle Amendities, die man von einem Marriott erwartet. Unweit des Hotels ist auch die Cambridgeside Galleria Mall angesiedelt. Super für Shoppingsuchende :) Dort gibt es auch Restaurants!
Alles in allm SUPER Aufenthalt. Würde wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel hatte ich über Priceline gebucht. Das Hotelzimmer war geräumig, das Bett sehr komfortabel. Check-In war in kürzester Zeit erledigt. Obwohl nicht in Boston selbst gelegen, war die Anbindung durch die U-Bahn ("T" Kendall Square/MIT) exzellent. Die Station befindet sich direkt vor dem Hotel. Man ist dadurch schnell in Downtown oder Harvard. Der MIT-Campus liegt ebenfalls gegenüber vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung kaum. Gleiches gilt für Restaurants/Imbisse.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Merrick, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Begeistert. 1. Perfekte Lage.
2. Shuttleservice zum Bahnhof. 3. Shuttle hat meine Familie sogar zum Science Museum gebracht.
4. Frühstück nicht nötig, da nebenan Starbucks und Trader Joe's zu finden sind und ein paar Blöcke weiter ein Whole Foods. 5. Concierge buchte Duck-Tour und Science Museum für uns, die Ticketpreise waren gleich, man musste nur nicht Schlange stehen. 6. Toller Fernseher. 7. Parkplatzpreise für Boston ganz zivil Ich hatte ein tolles Angebot bekommen, war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis also insgesamt sehr zufrieden. Ein Jacuzzi neben dem Pool wäre ganz nett gewesen, aber sonst war ich begeistert!

Central Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Meine Tochter und ich verbrachten hier 2 Nächte, als wir durch Boston tourten. Es war sehr schön. Die Betten waren sehr bequem und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Parkplatz war sehr teuer, aber ich hatte mit so viel gerechnet.

badmaru
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich wohnte hier während einer Konfernz und war angenehm überrascht. Für den Preis und die Lage war es ein sehr schönes Hotel. Ich erhielt ein Zimmer auf dem obersten Stock mit einem Blick auf die Stadt, obwohl ich garnicht darum gebeten hatte.

Das Kingsize-Bett war sehr komfortabel mit vielen Kopfkissen. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher und ein Schreibtisch, den man zu einem Tisch ausziehen konnte. Es gab sogar einen „richtigen“ Fön, anstatt der sonst üblichen winzigen Reise-Föns, was besonders für Geschäftsreisende natürlich angenehm ist. Die Toilettenartikel waren von „Bath and Body Works!“ Das war eine weitere angenehme Überraschung. Es sah orange aus und roch richtig angenehm. Es ist keine Bliss-Kollektion, wie in den W-Hotels, aber ziemlich gut!

Es gibt einen Fitnessraum und ein Hallenbad, ich glaube auf dem 3. oder 4. Stock. Im Fitnessraum waren mehrere Laufbänder mit kleinen Fernsehern. Es gab auch einige Ellipsen-Geräte. Es gab nicht viele Gewichte zum Gewichtheben oder derartige Maschinen, aber jedenfalls das übliche, was reicht, wenn man sich im Hotel etwas ausarbeiten will. Das Hallenbad sah gut aus. Es gab sogar ein besonderes Gerät, mit dem man den Badeanzug auswringen konnte.

Während der Konferenz gab es immer kostenlose Wasserflaschen für uns und auch Schreibstifte und –blöcke.

New Orleans, La
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war hier in der Woche nach Thanksgiving 2007, auf einer Wochenendreise mit meiner Freundin, um Freunde zu besuchen und Besichtigungen zu machen.

Ich habe im „Boston Proper”-Katalog nach Hotels gesucht, aber alles war viel teurer und bot weit weniger Qualität.

Das Hotel liegt buchstäblich nur ein paar Schritte von der Kendall Square Red Line-Haltestelle, was so praktisch für einen Besuch sowohl von Cambridge als auch Boston ist. Nur eine Haltestelle, und man ist bereits in Beacon Hill. Zwei Haltestellen, und man befindet sich in Park und gleich bei Faneuil Hall, Quincy Market, Freedom Trail usw. Zwei Haltestellen in die andere Richtung, und man ist am Harvard Square. Der T ist so praktisch und billig! Wir nahmen ihn direkt vom Flughafen zum Hotel (ca. 30 Minuten, zweimal Umsteigen) und auch überall sonsthin.

Das Zimmer war für den Preis (ca. 157 Euro insgesamt für zwei Wochenendnächte) riesig. Es war ein Standardzimmer mit Kingsize-Bett. Ich buchte auf der Marriott-Website. Vielleicht findet man woanders (z. B. bei Travelocity usw.) billigere Preise, wer weiß. Wir waren
auf dem 20. Stock und hatten eine tolle Aussicht. Wenn wir früher angerufen hätten, hätten wir noch eine viel bessere Aussicht gehabt in Richtung Charles River für den selben Preis.

Sehr komfortables Bett, ein Sofa, Schreibtisch, Flachbildfernseher, ziemlich großes Bad. Wir waren sehr beeindruckt (meine Freundin sagte, dass ich ein alter Mann sei, weil ich ein Foto machte, um es vorzeigen zu können. Ich war eben wirklich glücklich mit allem!).

Falls man spät ankommt, hat man Legal Seafood buchstäblich um die Ecke, wo an Wochenenden bis 23 Uhr nachts serviert wird. Es geht nichts über diese Muschelsuppe!

Savannah
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mir hat an dem Hotel einfach alles gefallen. Da es direkt neben der Kendall Square-Haltestelle des T liegt, hätte ich wegen dieser Bequemlichkeit einiges hingenommen. Ich musste aber keinerlei Kompromisse machen.

Die Zimmer waren geräumig, die Betten direkt himmlisch und die Aussicht unglaublich.

Fast das gesamte Personal war wunderbar. Von dem einen hochnäsigen Concierge ließ ich mir die Laune nicht verderben, weil mein Kontakt mit ihm minimal war.

Ich wohnte schon im Boston Marriott am Copley Place im Zentrum von Boston und verstehe echt nicht, was dort besser als hier in Cambridge sein soll.

Wer jemand in Cambridge ODER Boston besuchen und mit der U-Bahn fahren will, dann ist dies das richtige Hotel. Ich kann es ohne zu zögern allen Reisenden empfehlen und werde selbst bald wieder hier sein!

Sie waren bereits im Boston Marriott Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Cambridge

Anschrift: Two Cambridge Center, 50 Broadway, (Broadway & 3rd Street), Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 5 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 5 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 6 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 12 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Cambridge
Boston Marriott Cambridge Hotel Cambridge
Marriott Cambridge

Wenn Sie Boston Marriott Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.