“Ein Marriott, das hält was es verspricht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Marriott Cambridge

Boston Marriott Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Marriott Cambridge
3.5 von 5 Hotel   |   Two Cambridge Center, 50 Broadway, (Broadway & 3rd Street), Cambridge, MA 02142   |
Earn Rewards Points
Nr. 9 von 17 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ein Marriott, das hält was es verspricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nahe der Ubahn Station Kendall/MIT gelegen, bietet dieses Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Sightseeing in Boston. Es liegt zwischen Boston und Cambridge. Daher auch ideal um die örtlichen Universitäten ( Harvard und MIT) zu besichtigen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Hotel ist sehr groß und verfügt über alle Amendities, die man von einem Marriott erwartet. Unweit des Hotels ist auch die Cambridgeside Galleria Mall angesiedelt. Super für Shoppingsuchende :) Dort gibt es auch Restaurants!
Alles in allm SUPER Aufenthalt. Würde wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel hatte ich über Priceline gebucht. Das Hotelzimmer war geräumig, das Bett sehr komfortabel. Check-In war in kürzester Zeit erledigt. Obwohl nicht in Boston selbst gelegen, war die Anbindung durch die U-Bahn ("T" Kendall Square/MIT) exzellent. Die Station befindet sich direkt vor dem Hotel. Man ist dadurch schnell in Downtown oder Harvard. Der MIT-Campus liegt ebenfalls gegenüber vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung kaum. Gleiches gilt für Restaurants/Imbisse.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Merrick, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Begeistert. 1. Perfekte Lage.
2. Shuttleservice zum Bahnhof. 3. Shuttle hat meine Familie sogar zum Science Museum gebracht.
4. Frühstück nicht nötig, da nebenan Starbucks und Trader Joe's zu finden sind und ein paar Blöcke weiter ein Whole Foods. 5. Concierge buchte Duck-Tour und Science Museum für uns, die Ticketpreise waren gleich, man musste nur nicht Schlange stehen. 6. Toller Fernseher. 7. Parkplatzpreise für Boston ganz zivil Ich hatte ein tolles Angebot bekommen, war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis also insgesamt sehr zufrieden. Ein Jacuzzi neben dem Pool wäre ganz nett gewesen, aber sonst war ich begeistert!

Central Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Meine Tochter und ich verbrachten hier 2 Nächte, als wir durch Boston tourten. Es war sehr schön. Die Betten waren sehr bequem und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Parkplatz war sehr teuer, aber ich hatte mit so viel gerechnet.

badmaru
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich wohnte hier während einer Konfernz und war angenehm überrascht. Für den Preis und die Lage war es ein sehr schönes Hotel. Ich erhielt ein Zimmer auf dem obersten Stock mit einem Blick auf die Stadt, obwohl ich garnicht darum gebeten hatte.

Das Kingsize-Bett war sehr komfortabel mit vielen Kopfkissen. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher und ein Schreibtisch, den man zu einem Tisch ausziehen konnte. Es gab sogar einen „richtigen“ Fön, anstatt der sonst üblichen winzigen Reise-Föns, was besonders für Geschäftsreisende natürlich angenehm ist. Die Toilettenartikel waren von „Bath and Body Works!“ Das war eine weitere angenehme Überraschung. Es sah orange aus und roch richtig angenehm. Es ist keine Bliss-Kollektion, wie in den W-Hotels, aber ziemlich gut!

Es gibt einen Fitnessraum und ein Hallenbad, ich glaube auf dem 3. oder 4. Stock. Im Fitnessraum waren mehrere Laufbänder mit kleinen Fernsehern. Es gab auch einige Ellipsen-Geräte. Es gab nicht viele Gewichte zum Gewichtheben oder derartige Maschinen, aber jedenfalls das übliche, was reicht, wenn man sich im Hotel etwas ausarbeiten will. Das Hallenbad sah gut aus. Es gab sogar ein besonderes Gerät, mit dem man den Badeanzug auswringen konnte.

Während der Konferenz gab es immer kostenlose Wasserflaschen für uns und auch Schreibstifte und –blöcke.

Sie waren bereits im Boston Marriott Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Cambridge

Anschrift: Two Cambridge Center, 50 Broadway, (Broadway & 3rd Street), Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 5 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 7 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 11 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Cambridge
Boston Marriott Cambridge Hotel Cambridge
Marriott Cambridge

Wenn Sie Boston Marriott Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.