“Preis für Boston ok” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 18 Hotels in Cambridge
“Preis für Boston ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Im Vergleich des hohen Preis-Niveaus in Boston liegt das best Western ganz ordentlich. Die Lage ist leider etwas außerhalb (ca 15 min by Car). Personal war freundlich, Zimmer in die Jahre gekommen aber sauber.

• Aufenthalt Mai 2013

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Hotels in Boston und Umgebung sind nicht gerade preiswert, vor allem, wenn man (zufällig) auf ein Großereignis trifft, wie den Boston Marathon im April, oder die Graduiertenfeiern der unzähligen Universitäten im Mai. Da sind die 125 Euro pro DZ und Nacht incl, Frühstück noch ein ziviler Preis (2011).
Für dieses Hotel spricht aber unzweifelhaft die Lage an der Endhaltestelle der Roten Linie der Bostoner U-Bahn. In 7 Min Fußweg und ca.20 Min. Fahrt ist man an so ziemlich jedem interessanten Punkt in Boston downtown. Einzelfahrt 2 Dollar, Wochenkarte für Bahn und Bus 15 Dollar.
Ansonsten ist das Tria eben ein Hotel der Kette BW, ein rechteckiger Zweckbau in unmittelbarer Nachbarschaft einer Einkaufszone, hinreichend geräumige Zimmer mit Sitzecke, Frühstücksservice (ganz brauchbar) und gratis Kaffee/Tee bis etwa gegen 16 Uhr, dann ist die Quelle trocken. Aber Kaffee kann man sich im Zimmer kochen und sehr vorteilhaft ist die Mikrowelle, zumal sich neben dem Hotel ein Supermarkt der Kette "Whole Foods" befindet. Für Restaurantbesuche sollte man die U-Bahn-Fahrt in Cambridge (Kendall, Center oder Harvard) unterbrechen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Cleveland, OH
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Schreckliches Hotel, schreckliche Angestellte. Wir haben in unserm Zimmer, das moderig und dreckig gerochen hat, eine tote Kakerlake gefunden. Zudem verlangten sie von uns 12$ für den Parkplatz und weigerten sich uns ein Raucherzimmer zu geben. Wir mussten darum kämpfen, unser Geld zurück zu bekommen. Wir haben Geld gespart, indem wir im Holiday Inn übernachtet haben, das sauber war und sehr freundliche Angestellte hatte.

Brunswick, Maine
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel ist in Ordnung und nur das. Es gibt ein paar Probleme mit der Sauberkeit: der sehr kleine Pool muss mal richtig geschrubbt werden und ich fand eine RIESIGE tote Kakerlake in meinem Wandschrank. Es wurde offensichtlich nicht Staub gesaugt und es gibt offensichtlich ein Problem mit Kakerlaken. In dem Hotel wird man auch bei den versteckten Kosten über den Tisch gezogen - man muss $12 pro Nacht fürs Parken zahlen, obwohl der Parkplatz sehr groß ist und man muss $5 pro Nacht fürs kontinentale Frühstück zahlen. Die Bademäntel haben ein furchtbares Muster und sind verblichen und abgetragen. Das Bett war nicht besonders bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Whirlpool war schön - außer abends. Die Lichter im Pool-/Whirlpoolbereich sind furchtbar und summen. Da kann man sich im Whirlpool nicht entspannen. Das Whole-Foods-Geschäft nebenan und der Summer Shack die Straße hinunter sind absolut wunderbar. Eine super Lage für mich, weil ich meine Familie im nahgelegenen Belmont besuchte und ich hatte an zwei unterschiedlichen Abenden vor, im Summer Shack zu Abend zu essen. Falls ich Boston besichtigen wollte, würde ich sicher näher an der Stadt übernachten und hätte das Gefühl, mehr fürs Geld zu bekommen. Dieses Hotel war nicht billig und man wurde oft daran erinnert, dass es billig war.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Auf einer kürzlichen Reise nach Boston verbrachte ich hier eine Nacht. Ich habe es aufgrund der Empfehlung eines Freundes ausgesucht, der in der Nähe wohnte und sagte, dass es vor Kurzem neu dekoriert wurde.

Erst die guten Punkte: Das Tria ist ein nettes, komfortables und sauberes Hotel. Mein Zimmer war groß, das Bett sehr komfortabel, und es war sauber. Die Möbel sahen neu aus und auch die Ausstattung. Das Personal war nett und hilfsbereit. Im Hotel gab es ein Starbucks. Vom Hotel ist man auch zu Fuß schnell beim Boston „T“ (U-Bahn-Station), und wenn man sich ein bißchen mehr zutraut, beim Harvard Square.

Es gab ein Hallenbad, ist also für Familien möglicherweise eine gute Lösung.

Und hier die nicht so guten Punkte: Erstens hatte man mir gesagt, dass das Hotel vor Kurzem renoviert wurde. Deshalb wunderte ich mich, dass sich die Tapeten im Badezimmer und auch im Zimmer bereits ablösen. Ein paar Renovierungen sehen etwas schludrig aus.

Zweitens hasse ich die Leuchtstofflampen, aber anscheinend kommt man neuerdings nicht mehr um sie herum.

Des Weiteren liegt das Hotel in einer etwas seltsamen Lage. Während man zwar zur U-Bahnstation zu Fuß gehen kann (es gibt eventuell sogar einen Shuttle zur Haltestation), ist das Hotel jedoch nicht zentral gelegen. Es liegt am Stadtrand von Cambridge. Die Fahrt nach Boston hinein dauert ca. 20 Minuten, wenn nicht viel Verkehr ist.

Es ist kein hübsches Gebäude oder eine malerische Gegend. Mein Zimmer blickte auf einen Parkplatz. Alles in allem war es für meine Belange ein gutes Angebot. Ich würde hier wieder buchen. Hotels sind ganz allgemein teuer in Boston, sodass dieses Hotel ein gutes Angebot sein kann. Wenn sich aber der Preis beträchtlich erhöht aufgrund der andauernden Renovierungen, dann reduziert sich das Preis/Leistungsverhältnis.

RI
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir verbrachten die letzte Nacht im Hotel Tria. Ich hatte die vorherigen Bewertungen gelesen und freute mich nicht auf unsern Aufenthalt, als ich von den Problemen anderer gelesen hatte. Die Angestellten beim Einchecken waren freundlich. Der Parkplatz kostete 12$/Nacht, was für die Gegend nicht unvernünftig ist.

Unser Zimmer war sauber und wir hörten keinen Lärm von draußen. Die von „Hand gewalzte Seife“, die das Hotel angepriesen hatte, war ein Stück Seife, das nach Glycerin roch. Das hat mich nicht überrascht – ich hatte davon in jenen Bewertungen gelesen. Allerdings wäre ich enttäuscht gewesen, wenn ich mich auf ein Stück Hand gewalzte Seife gefreut hätte.

Der Pool war klein, aber WARM! Es gibt einen Whirlpool, der sich in den Pool ergießt und den Pool auf über 30 Grad erwärmt. Herrlich. Wir beschlossen, das Frühstück auszulassen (5$/Zimmer) und frühstückten stattdessen im benachbarten Starbucks. Whole Foods ist zu Fuß nicht weit vom Hotel entfernt (weniger als 5 Minuten). Ich würde wieder hier übernachten.

work
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Während des Umzugs unserer Tochter zur Tufts University wohnte ich hier mit ihr. Ich verbrachte zwei Nächte im Tria und zog dann für die letzte Nacht zum Hyatt in Medford um.

Das Tria ist in Ordnung, ich persönlich würde aber definitiv möglichst im Hyatt wohnen (größer, nettere Zimmer und ein besserer Preis für Tufts-Besucher). Insgesamt würde ich dem Hotel eine Bewertung von 3,5 geben.

Einige positive Dinge bei meinem Aufenthalt: Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zur Tufts University. Ich bekam auch kostenlosen Shutteleservice zum Harvard Square. Wir mussten lediglich anrufen, damit man uns abholt. Das war ein echter Vorteil.

Unser Zimmer war sehr nett, es war auf dem 3. Stock. Das erste Zimmer, das wir erhielten, war kleiner, dunkel und hatte einen seltsamen Geruch. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und quartierte uns sofort um, nachdem wir sie kontaktiert hatten.

Die Lobby des Hotels ist sehr hübsch, aber obwohl sie erst vor Kurzem neu dekoriert wurde, haftet den Gängen immer noch etwas „Altes“ an. Das Hotel selbst befindet sich in einer Einkaufspassage; das Foto auf der Website ist „akkurat“, aber eine so schmale Ansicht, dass man keinen rechten Eindruck von der Umgebung gewinnt. Es sind ca. 15 Minuten zu Fuß zur T-Haltestelle, was auch ein Vorteil ist.

Andere haben sich über die Kosten des Frühstücks ausgelassen. Als ich dort war, war es etwas über 3 Euro pro ZIMMER, nicht pro Person. Ich stimme aber anderen Kommentaren zu, dass es ärgerlich ist, dass dafür extra berechnet wird, wenn doch die anderen Hotels das Frühstück inbegriffen haben. Ich habe dort nicht gefrühstückt, sodass ich mich nicht dazu äußern kann.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, und ich würde das Hotel nicht vermeiden, vor allem, wenn man einen guten Preis erhält. Ich würde aber um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bitten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Tria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Tria

Anschrift: 220 Alewife Brook Pkwy, Cambridge, MA 02138
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cambridge
Nr. 6 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 11 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Tria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Tria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tria
Best Western Cambridge
Cambridge Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Tria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.