Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preisgünstiger Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Tria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Hotel Tria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Tria
3.0 von 5 Hotel   |   220 Alewife Brook Pkwy, Cambridge, MA 02138   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 18 Hotels in Cambridge
Zertifikat für Exzellenz 2014
work
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preisgünstiger Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Während des Umzugs unserer Tochter zur Tufts University wohnte ich hier mit ihr. Ich verbrachte zwei Nächte im Tria und zog dann für die letzte Nacht zum Hyatt in Medford um.

Das Tria ist in Ordnung, ich persönlich würde aber definitiv möglichst im Hyatt wohnen (größer, nettere Zimmer und ein besserer Preis für Tufts-Besucher). Insgesamt würde ich dem Hotel eine Bewertung von 3,5 geben.

Einige positive Dinge bei meinem Aufenthalt: Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zur Tufts University. Ich bekam auch kostenlosen Shutteleservice zum Harvard Square. Wir mussten lediglich anrufen, damit man uns abholt. Das war ein echter Vorteil.

Unser Zimmer war sehr nett, es war auf dem 3. Stock. Das erste Zimmer, das wir erhielten, war kleiner, dunkel und hatte einen seltsamen Geruch. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und quartierte uns sofort um, nachdem wir sie kontaktiert hatten.

Die Lobby des Hotels ist sehr hübsch, aber obwohl sie erst vor Kurzem neu dekoriert wurde, haftet den Gängen immer noch etwas „Altes“ an. Das Hotel selbst befindet sich in einer Einkaufspassage; das Foto auf der Website ist „akkurat“, aber eine so schmale Ansicht, dass man keinen rechten Eindruck von der Umgebung gewinnt. Es sind ca. 15 Minuten zu Fuß zur T-Haltestelle, was auch ein Vorteil ist.

Andere haben sich über die Kosten des Frühstücks ausgelassen. Als ich dort war, war es etwas über 3 Euro pro ZIMMER, nicht pro Person. Ich stimme aber anderen Kommentaren zu, dass es ärgerlich ist, dass dafür extra berechnet wird, wenn doch die anderen Hotels das Frühstück inbegriffen haben. Ich habe dort nicht gefrühstückt, sodass ich mich nicht dazu äußern kann.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, und ich würde das Hotel nicht vermeiden, vor allem, wenn man einen guten Preis erhält. Ich würde aber um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bitten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    176
    177
    86
    24
    19
Bewertungen für
180
93
35
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belmont, Massachusetts
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich entschied mich aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zur T (U-Bahn) für dieses Hotel und weil der Preis vernünftig war. Als ich eincheckte, wusste ich, dass es mich nicht begeistern würde. Das Hotel preist besondere Seifen an und ich musste meine Seife aus einer Kiste mit 3 nehmen und bekam eine viereckige, dünne Glycerinseife. Ich vermute, dass ich unabhängig von der Länge meines Aufenthaltes diese Deluxeseife rationieren und hegen sollte.

Mein Zimmer bot eine Aussicht auf das Einkaufszentrum nebenan und eine Grube, die irgendwie wie eine Baustelle aussieht. Ich fand heute um 7 Uhr morgens heraus, dass es eine Art Baustelle ist, als der erste Traktor mit viel Lärm auftauchte.

Das Restaurant ist geschlossen, eine der zwei Eismaschinen ist kaputt, am Getränkeautomaten gab es Cola, die im März ablief, den Typen, der an der Rezeption arbeitet, kann man fast gar nicht verstehen und obwohl es einen kostenfreien Shuttle zur T (U-Bahn) Haltestelle gibt, tun sie so, als ob es eine große Zumutung wäre, Sie dort hin zu bringen.

Zu guter Letzt – an das Hotel grenzt ein Starbucks an, nebenan gibt es einen Whole Foods Markt und eine CVS Drogerie auf der andern Straßenseite. Der Fußweg zur T- Haltestelle ist weiter als ich erwartet hatte. Das Hotel erklärt, dass das Frühstück im Voraus berechnet wird und für das gleiche Geld würde ich mir lieber im Starbucks Kaffee und Gebäck besorgen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rochester, NY
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir waren hier im April 2007. Auch wenn das Hotel insgesamt angemessen ist und einige gehobene Details bietet (Designerseife, weiche Bademäntel), war ich geschockt, als ich erfuhr, dass ich für den ungesicherten Parkplatz im Freien vor dem Hotel zusätzlich 12$/Nacht zahlen sollte und für das kontinentale Frühstück, das in andern Hotels normalerweise kostenfrei ist, pro Person zusätzlich 5,95 zahlen sollte (wir besorgten uns schließlich stattdessen Obst und Joghurts im Supermarkt nebenan).

Ich wurde auch beim Auschecken geärgert, als mich der Mirtarbeiter an der Rezeption fragte, ob wir die Flasche Wasser im Zimmer getrunken hätten – er wies darauf hin, dass die Flasche 2$ kostete. Allerdings gab es im Zimmer oder auf der Flasche keinen Hinweis darauf, dass sie nicht kostenlos war. Das Hotel ist auch etwas heruntergekommen und verschlissen – es gibt zwei Eismaschinen und keine funktionierte während unseres Aufenthaltes.

Pluspunkte waren die bequemen Betten und auch wenn das Hotel direkt an einem verkehrsreichen Kreisverkehr lag, nahm ich im Zimmer keinen Lärm von draußen wahr, Ich könnte wieder dort übernachten, was von der Situation abhängt. Mein Rat wäre jedoch, „Kunden, passt auf.“

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pennsylvania, USA
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Dieses frisch renovierte Hotel hat ruhige Zimmer, auch wenn die Lobby drinnen dunkel ist. Das Hauptproblem ist, dass Raucher- und Nichtraucherzimmer in derselben Etage sind. Unser Flur war blau vom Rauch und unser Zimmer stank wegen des Rauchs, der unter der Tür durchkommt. Es war widerlich.

Zudem kostet das kontinentale Frühstück 4$/Person und es ist als solches OK, aber normalerweise ist ein kontinentales Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Tria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Tria

Anschrift: 220 Alewife Brook Pkwy, Cambridge, MA 02138
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cambridge
Nr. 6 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 6 der Familienhotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 274 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Tria 3*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Tria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Tria
Best Western Cambridge
Cambridge Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Tria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.