“„Zeigen Sie sich mal von Ihrer wilden Seite!“” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London
“„Zeigen Sie sich mal von Ihrer wilden Seite!“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich wohnte während einer Geschäftsreise im Marlowe und stellte fest, dass das Personal besonders freundlich und hilfsbereit war.

Ich war von dem Leopardenmuster überall im Hotel und auf den Bademänteln im Schrank BEGEISTERT. Auf einem Schild stand: „Zeigen Sie sich mal von Ihrer wilden Seite!“ Ich fand, dass dies eine nette Geste war. Ich fühlte mich überhaupt während des ganzen Aufenthalts dort pudelwohl und wie zuhause.

In der Lobby war es echt gemütlich, mit einem Feuer und großen Sofas, wo sich die Gäste mit dem kostenlosen Kaffee und Wein entspannen konnten.

Ich würde sehr gerne wieder dort wohnen!

Portland, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Dieses Hotel ist auch weiterin das BESTE in der Gegend von Boston! Freundliches und kundiges Personal, die sich echt Mühe machen und einem das Gefühl geben, dass man etwas Besonderes ist.

Wir brachten unser Kind zum ersten Mal in dieses Hotel, und sie war so begeistert, weil es so „cool“ ist. Sie ist 8 und fand es irre. Sie kam sich vor wie „Alice in Wonderland“ und mochte besonders den Blick von unserem Fenster auf die Zakem-Brücke und auf das Museum of Science.

Man ist in der Nähe der North Station/Boston Garden (ca. 10 Minuten zu Fuß), dem Science Park T-Stop (das ist näher als die Cambridge-Haltestellen, ca. 10 Minuten zu Fuß). Zum Museum of Science sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Es ist eine sehr sichere Gegend. Tagsüber oder nachts, egal wo wir hingingen, waren immer noch viele Leute unterwegs. Gut ist auch, dass das IMAX-Kino beim MOS spät nachts noch offen hat.

Dieses Hotel eignet sich für alle: Alleinstehende, Paare und Familien und sogar für Haustiere! Es ist sehr ruhig und komfortabel!

Am besten abonniert man das Rewards-Programm, weil man dann einige Extras bei der Ankunft bekommt wie Kekse und Wasserflaschen und einen netten Willkommensbrief.

Zimmerservice/Restaurant sind etwas teuer. Wir wünschten, sie hätten ein paar leichtere Gerichte oder Speisekarten mit Sachen, die Kinder gerne mögen. Wir haben schließlich unsere ganzen Mahlzeiten in der Cambridgeside Galleria eingenommen, die mit dem Hotel durch das Parkhaus verbunden ist. Das ist ein bequemer Weg, vor allem bei schlechtem Wetter.

Wir werden immer wieder hierherkommen!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich bin jeden Monat unterwegs und habe schon in vielen wunderbaren Hotels gewohnt, aber das Hotel Marlowe war jüngst das beste. Die Preise sind gut, besonders, wenn man das „Loyalty Program“ hat und ihre Sonderangebote abonniert. Ich habe allein aufgrund ihrer E-Mails, die ich überhaupt nicht für lästig halte, Sonderpreise erhalten.

Ich war schon in mehreren Kimpton-Hotels überall im Land und so ziemlich alle sind beinahe perfekt (außer Hotel Helix in Washington DC).

Die Lage ist fantastisch. Man muss nicht einmal ins Freie, wenn man zur Cambridgeside Mall will, was ein Reisenvorteil bei den of bitterkalten Tagen in New England ist.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich wieder in dem Hotel bin. Ich käme nie auf die Idee irgendwo anders in Boston zu buchen. Jeden Abend gibt es kostenlosen Wein während der Happy Hour, und außerdem kostenlosen Internetzugang und Benutzung der Computer und Drucker im Geschäftszentrum auf dem 2. Stockwerk.

Im Restaurant in der Lobby kann man gut essen, aber der Zimmerservice ist weniger gut – ziemlich langsam.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel. Die Angestellten sind hervorragend und das Zimmer ist sehr schön und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Es liegt in Cambridge am gegenüberliegenden Flussufer von Boston, so dass Sie nicht zu den Touristenattraktionen laufen können oder wollen und viel mit dem Taxi fahren müssen. Die Haltestelle der grünen Linie ist 7-10 Gehminuten entfernt, was davon abhängt, wie schnell Sie laufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut – wir zahlten 170$/Nacht, was ein sehr guter Preis war zu der Zeit, als wir buchten. Ich hatte nur den Lärm durch die Zimmertüren zu beanstanden – sie sind sehr laut, wenn man sie zumacht, wodurch es schwierig ist, durchzuschlafen, wenn Leute spät zurückkommen oder früh aufstehen. Eine seltsame Sache – es gibt keine Schubladen, in denen man Kleidung verstauen kann, sodass man entweder alles aufhängt oder im Koffer lässt, was wir machten. Jeden Morgen gibt es kostenlosen Kaffee und am Abend kostenlose Getränke. Es ist mit einem schönen Einkaufszentrum verbunden. Die Zimmer verfügen über einen kostenfreien, kabellosen Internetzugang.

Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ein weiteres großartiges Kimpton Hotel. Die Zimmer sehen aus wie auf den Bildern auf der Webseite … ich habe mein eigenes zum Vergleich eingesandt. Es hat eine günstige Lage zur T (U-Bahnstation Lechmere, die Endstelle der grünen Linie), die etwa 2 Blocks entfernt ist.

Hinweis: Wenn sie die Bahn nehmen, sollten Sie darauf achten, dass die Haltestelle Lechmere als Ziel angezeigt wird, ansonsten fährt die Bahn nicht so weit. Die Fahrt ins Stadtzentrum von Boston dauert etwa 10 Minuten, einschließlich der Haltestellen auf dem Weg. Die Galleria Mall ist einfach erreichbar (etwa einen Block entfernt).

Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir verbrachten hier Anfang August 6 Nächte und unser Urlaub war perfekt. Das Hotel ist sehr komfortabel und die Lage ist ideal, um nach Boston zu kommen. Die Weinprobe am Abend war sehr willkommen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich flog für einen Tag nach Boston und hatte das große Glück im Hotel Marlowe zu übernachten. Was für eine Wonne, nicht in einem 08/15 Hotel zu übernachten. Der Designer dieses Hotel hatte Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann.

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof hin und wie ich an den andern Bewertungen erkennen kann, hatte ich Glück, da es äußerst ruhig war. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und effizient. Es hat eine zentrale Lage zu einer Fülle von Restaurants in Campridge und dem Kendall Square (10 Gehminuten).

Sie waren bereits im Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel

Anschrift: 25 Edwin H. Land Blvd, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 1 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 1 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 1 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlowe Hotel Cambridge
Hotel Marlowe Kimpton

Wenn Sie Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.