“Wir fanden das Marlowe klasse” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 18 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Illinois
“Wir fanden das Marlowe klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dies ist ein wundervolles Hotel! Wir verbrachten hier 5 Tage und genossen jede Minute unseres Aufenthaltesl. Es ist etwa einen Block von einer T (U-Bahn) Haltestelle entfernt, mit der wir überall in Boston hinkamen.

Es war ein sehr freundliches und sauberes Hotel und ist mit einem Einkaufszentrum verbunden, wo wir parkten. Im Einkaufszentrum gibt es einen schönen Food Court und auch ein California Pizza und ein Cheesecake Factory Restaurant.

Bel Air, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Schönes Hotel mit einem herzlichen und hilfsbereiten Personal.

Kaffee in der Lobby war besonders morgens willkommen und notwendig und sehr geschätzt, und außerdem war er köstlich!

Das Dekor dieses Hotels ist sehr beeindruckend, und das Bett war unglaublich bequem!

Ich war von dem ganzen Aufenthalt hier begeistert! Würde garantiert wieder herkommen

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Während der BIO-Konfernz verbrachte ich hier drei Nächte. Es war schön - geräumige, saubere Zimmer, und überall im Hotel kostenloser drahtloser Internetzugang.

Die Lage ist fantastisch, vor allem wenn man gerne joggt. MIT und Harvard sind relativ nah.

Meine einzige Beschwerde war, dass es weit weg vom Tagungs- und Stadtzentrum war. Die Taxifahrten summieren sich also mit der Zeit.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich war vor zwei Wochen im Hotel Marlowe und hatte eine wunderschöne Zeit dort. Ich war dort mit einem Freund, der nach New Hampshire gezogen war. Wir wollten mal ein wenig Spaß in der Stadt haben. Dieses Hotel ist wirklich sehr ungewöhnlich eingerichtet und hat eine sehr praktische Lage. Wir haben uns die Nähe zur T-Linie zu Nutzen gemacht und sind so zum Beispiel, um Geld zu sparen, zum und vom Flughafen gekommen. Die Happy Hour mit Wein auf Kosten des Hauses war eine schöne Sache, genauso wie der kostenlose Kaffee am Morgen. Ich glaube, einzig nicht so gut war nur, dass das Viertel nach Sonnenuntergang LEER war (vor allem wenn die Mall und das Museum schlossen). Wir sind dort abends rumgelaufen und manchmal waren wir die einzigen auf der Straße, was schon ein wenig beängstigend war. Sonst kann ich dieses Hotel aber sehr empfehlen. Das Personal war freundlich, das Zimmer komfortabel und die Lage großartig.

Copster Green Lancashire UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren das erste Mal in einem Kimpton Hotel und waren begeistert. Wir mochten die kostspielige weiche Einrichtung, den eklektischen Mix, die Bademäntel mit Leopardenmuster. Der Wein, der in der Lounge serviert wurde, war ein exzellenter Abschluss eines Tages, an dem man sich die Stadt angesehen und eingekauft hat und ein guter Start für unseren letzten Abend in Boston. Die Lage war gut, mit Aussicht auf den Fluss und bis Boston. Die T-Linie war praktisch, aber zur Newbury Street sind wir gelaufen. Praktische Lage auch für die Cambridge Mall, wenn man einkaufen will. Fantastisch.

Sie waren bereits im Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel

Anschrift: 25 Edwin H. Land Blvd, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 1 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 1 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 1 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlowe Hotel Cambridge
Hotel Marlowe Kimpton

Wenn Sie Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.