“Ein weiteres tolles Boutiquehotel in der Gegend von Boston, in Cambridge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel

Pauschalangebot
Nr. 1 von 18 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nashville, TN
“Ein weiteres tolles Boutiquehotel in der Gegend von Boston, in Cambridge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ein weiteres großartiges Kimpton Hotel. Die Zimmer sehen aus wie auf den Bildern auf der Webseite … ich habe mein eigenes zum Vergleich eingesandt. Es hat eine günstige Lage zur T (U-Bahnstation Lechmere, die Endstelle der grünen Linie), die etwa 2 Blocks entfernt ist.

Hinweis: Wenn sie die Bahn nehmen, sollten Sie darauf achten, dass die Haltestelle Lechmere als Ziel angezeigt wird, ansonsten fährt die Bahn nicht so weit. Die Fahrt ins Stadtzentrum von Boston dauert etwa 10 Minuten, einschließlich der Haltestellen auf dem Weg. Die Galleria Mall ist einfach erreichbar (etwa einen Block entfernt).

Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir verbrachten hier Anfang August 6 Nächte und unser Urlaub war perfekt. Das Hotel ist sehr komfortabel und die Lage ist ideal, um nach Boston zu kommen. Die Weinprobe am Abend war sehr willkommen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich flog für einen Tag nach Boston und hatte das große Glück im Hotel Marlowe zu übernachten. Was für eine Wonne, nicht in einem 08/15 Hotel zu übernachten. Der Designer dieses Hotel hatte Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann.

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof hin und wie ich an den andern Bewertungen erkennen kann, hatte ich Glück, da es äußerst ruhig war. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und effizient. Es hat eine zentrale Lage zu einer Fülle von Restaurants in Campridge und dem Kendall Square (10 Gehminuten).

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dies ist ein wundervolles Hotel! Wir verbrachten hier 5 Tage und genossen jede Minute unseres Aufenthaltesl. Es ist etwa einen Block von einer T (U-Bahn) Haltestelle entfernt, mit der wir überall in Boston hinkamen.

Es war ein sehr freundliches und sauberes Hotel und ist mit einem Einkaufszentrum verbunden, wo wir parkten. Im Einkaufszentrum gibt es einen schönen Food Court und auch ein California Pizza und ein Cheesecake Factory Restaurant.

Bel Air, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Schönes Hotel mit einem herzlichen und hilfsbereiten Personal.

Kaffee in der Lobby war besonders morgens willkommen und notwendig und sehr geschätzt, und außerdem war er köstlich!

Das Dekor dieses Hotels ist sehr beeindruckend, und das Bett war unglaublich bequem!

Ich war von dem ganzen Aufenthalt hier begeistert! Würde garantiert wieder herkommen

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Während der BIO-Konfernz verbrachte ich hier drei Nächte. Es war schön - geräumige, saubere Zimmer, und überall im Hotel kostenloser drahtloser Internetzugang.

Die Lage ist fantastisch, vor allem wenn man gerne joggt. MIT und Harvard sind relativ nah.

Meine einzige Beschwerde war, dass es weit weg vom Tagungs- und Stadtzentrum war. Die Taxifahrten summieren sich also mit der Zeit.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich war vor zwei Wochen im Hotel Marlowe und hatte eine wunderschöne Zeit dort. Ich war dort mit einem Freund, der nach New Hampshire gezogen war. Wir wollten mal ein wenig Spaß in der Stadt haben. Dieses Hotel ist wirklich sehr ungewöhnlich eingerichtet und hat eine sehr praktische Lage. Wir haben uns die Nähe zur T-Linie zu Nutzen gemacht und sind so zum Beispiel, um Geld zu sparen, zum und vom Flughafen gekommen. Die Happy Hour mit Wein auf Kosten des Hauses war eine schöne Sache, genauso wie der kostenlose Kaffee am Morgen. Ich glaube, einzig nicht so gut war nur, dass das Viertel nach Sonnenuntergang LEER war (vor allem wenn die Mall und das Museum schlossen). Wir sind dort abends rumgelaufen und manchmal waren wir die einzigen auf der Straße, was schon ein wenig beängstigend war. Sonst kann ich dieses Hotel aber sehr empfehlen. Das Personal war freundlich, das Zimmer komfortabel und die Lage großartig.

Sie waren bereits im Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel

Anschrift: 25 Edwin H. Land Blvd, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 1 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 1 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 2 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda, Otel, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlowe Hotel Cambridge
Hotel Marlowe Kimpton

Wenn Sie Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.