“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Austin, Texas
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel. Die Angestellten sind hervorragend und das Zimmer ist sehr schön und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Es liegt in Cambridge am gegenüberliegenden Flussufer von Boston, so dass Sie nicht zu den Touristenattraktionen laufen können oder wollen und viel mit dem Taxi fahren müssen. Die Haltestelle der grünen Linie ist 7-10 Gehminuten entfernt, was davon abhängt, wie schnell Sie laufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut – wir zahlten 170$/Nacht, was ein sehr guter Preis war zu der Zeit, als wir buchten. Ich hatte nur den Lärm durch die Zimmertüren zu beanstanden – sie sind sehr laut, wenn man sie zumacht, wodurch es schwierig ist, durchzuschlafen, wenn Leute spät zurückkommen oder früh aufstehen. Eine seltsame Sache – es gibt keine Schubladen, in denen man Kleidung verstauen kann, sodass man entweder alles aufhängt oder im Koffer lässt, was wir machten. Jeden Morgen gibt es kostenlosen Kaffee und am Abend kostenlose Getränke. Es ist mit einem schönen Einkaufszentrum verbunden. Die Zimmer verfügen über einen kostenfreien, kabellosen Internetzugang.

Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ein weiteres großartiges Kimpton Hotel. Die Zimmer sehen aus wie auf den Bildern auf der Webseite … ich habe mein eigenes zum Vergleich eingesandt. Es hat eine günstige Lage zur T (U-Bahnstation Lechmere, die Endstelle der grünen Linie), die etwa 2 Blocks entfernt ist.

Hinweis: Wenn sie die Bahn nehmen, sollten Sie darauf achten, dass die Haltestelle Lechmere als Ziel angezeigt wird, ansonsten fährt die Bahn nicht so weit. Die Fahrt ins Stadtzentrum von Boston dauert etwa 10 Minuten, einschließlich der Haltestellen auf dem Weg. Die Galleria Mall ist einfach erreichbar (etwa einen Block entfernt).

Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir verbrachten hier Anfang August 6 Nächte und unser Urlaub war perfekt. Das Hotel ist sehr komfortabel und die Lage ist ideal, um nach Boston zu kommen. Die Weinprobe am Abend war sehr willkommen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich flog für einen Tag nach Boston und hatte das große Glück im Hotel Marlowe zu übernachten. Was für eine Wonne, nicht in einem 08/15 Hotel zu übernachten. Der Designer dieses Hotel hatte Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann.

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof hin und wie ich an den andern Bewertungen erkennen kann, hatte ich Glück, da es äußerst ruhig war. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und effizient. Es hat eine zentrale Lage zu einer Fülle von Restaurants in Campridge und dem Kendall Square (10 Gehminuten).

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dies ist ein wundervolles Hotel! Wir verbrachten hier 5 Tage und genossen jede Minute unseres Aufenthaltesl. Es ist etwa einen Block von einer T (U-Bahn) Haltestelle entfernt, mit der wir überall in Boston hinkamen.

Es war ein sehr freundliches und sauberes Hotel und ist mit einem Einkaufszentrum verbunden, wo wir parkten. Im Einkaufszentrum gibt es einen schönen Food Court und auch ein California Pizza und ein Cheesecake Factory Restaurant.

Bel Air, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Schönes Hotel mit einem herzlichen und hilfsbereiten Personal.

Kaffee in der Lobby war besonders morgens willkommen und notwendig und sehr geschätzt, und außerdem war er köstlich!

Das Dekor dieses Hotels ist sehr beeindruckend, und das Bett war unglaublich bequem!

Ich war von dem ganzen Aufenthalt hier begeistert! Würde garantiert wieder herkommen

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Während der BIO-Konfernz verbrachte ich hier drei Nächte. Es war schön - geräumige, saubere Zimmer, und überall im Hotel kostenloser drahtloser Internetzugang.

Die Lage ist fantastisch, vor allem wenn man gerne joggt. MIT und Harvard sind relativ nah.

Meine einzige Beschwerde war, dass es weit weg vom Tagungs- und Stadtzentrum war. Die Taxifahrten summieren sich also mit der Zeit.

Sie waren bereits im Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel

Anschrift: 25 Edwin H. Land Blvd, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 1 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 1 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 1 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlowe Hotel Cambridge
Hotel Marlowe Kimpton

Wenn Sie Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.