“Super Hotel zu sehr fairem Preis!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 19 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oensingen, Schweiz
“Super Hotel zu sehr fairem Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir buchten zu 6. eher kurzfristig drei Übernachtungen im Hotel Marlowe und kamen ohne grosse Erwartungen angereist. Doch selbst wenn wir hohe Erwartungen gehabt hätten, wären wir noch positiv überrascht worden: Die Zimmer sind sauber und schön, die Betten bequem. Mit der Lage auf der Westseite des Charles-River ist das Hotel ruhig gelegen und trotzdem Zentrumsnah (das Zentrum von Boston ist in knapp 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen, MIT in ca. 10 Minuten). Das Personal war stets freundlich und auch hilfsbereit bei Sightseeing-Buchungen und hatte sogar super Insider-Tipps parat :-)
Eine Tiefgarage mit Hoteleigenem Eingang ist auch vorhanden (jedoch kostenpflichtig).
Fahrräder konnten kostenlos ausgeliehen werden, was für Boston-Touristen übrigens sehr zu empfehlen ist. Die Stadt hat eine super Grösse, um sie mit dem Fahrrad zu erkunden und auch ein Trip nach Harvard entlang dem Charles-River ist zu empfehlen.
Alles in allem ein ideales Hotel für Boston-Trips mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Zimmer (Kingsize Bed) war geräumig und elegant eingerichtet. Leider war kein Haartrockner vorhanden - auch in den Zimmern meiner Kollegen fehlte dieser, was bei dieser Preisklasse doch zu erwarten wäre. Das Hotel befindet sich in guter Lage, die Strassenbahn, welche direkt ins Zentrum Bostons geht, ist zu Fuss (5min) erreichbar. Gleich nebenan befindet sich eine riesige Shoppingmall. Gratis WLAN ist vorhanden und sehr schnell. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem gibt es an dem Hotel nicht wirklich etwas auszusetzen, das einzige Manko ist der sehr hohe Zimmerpreis.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren leider nur für 2 Nächte im diesem tollen Hotel. Wir hatten das Hotel aus Deutschland über das Internet vorher gebucht um nicht in Boston ein Hotel suchen zu müssen. Die Zimmer groß, sehr modern und toll eingerichtet. Direkt am Hotel ist die "Cambridgeside Galleria" Mall in der der man problemlos für 20$ pro Tag das Auto parken kann. Das Hotel liegt direkte am Charles River und es sind nur ca. 10 min Fussweg in die Stadt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

das Hotel ist ein solides, gutes vier Sterne Hotel. Lage gut, da aber Boston nicht so groß ist, liegt es trotzdem angenehm Zentrum nahe. die Zimmer sind groß, das Bad auch. Einrichtung amerikanisch leger mit wenig Design Style, aber alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre im Zimmer, wie Hotel. Team sehr freundlich, höflich, zuvorkommend. Eine große Mall ist direkt nebenan. Einkauf und Kinderunterhaltung gesichert. Bewertung gesamt als solide mit den Fazilitäten, wie Business Center, rund um die Uhr Service am Desk. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Empfehlung ja.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Highclass hotel, aber nicht langweilig (Leopardenmuster im Zimmer :-) Gute Lage, mit uBahn schnell ins Zentrum von Boston. Fahrad gratis zum ausleihen, Harvard nicht weit.
War 4 Tage dort, war wirklich sehr angenehm.
Shopping Mall daneben, also auch für Frühstück ist gesorgt, es gibt aber im Hotel auch gratis Tee (in sehr schönen Raum).
Preis ist eher hoch, aber Boston ist generell sehr teuer.
Einizger Manko - im Zimmer kaum Platz im Schrank für Kleidung.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich wohnte während einer Geschäftsreise im Marlowe und stellte fest, dass das Personal besonders freundlich und hilfsbereit war.

Ich war von dem Leopardenmuster überall im Hotel und auf den Bademänteln im Schrank BEGEISTERT. Auf einem Schild stand: „Zeigen Sie sich mal von Ihrer wilden Seite!“ Ich fand, dass dies eine nette Geste war. Ich fühlte mich überhaupt während des ganzen Aufenthalts dort pudelwohl und wie zuhause.

In der Lobby war es echt gemütlich, mit einem Feuer und großen Sofas, wo sich die Gäste mit dem kostenlosen Kaffee und Wein entspannen konnten.

Ich würde sehr gerne wieder dort wohnen!

Portland, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Dieses Hotel ist auch weiterin das BESTE in der Gegend von Boston! Freundliches und kundiges Personal, die sich echt Mühe machen und einem das Gefühl geben, dass man etwas Besonderes ist.

Wir brachten unser Kind zum ersten Mal in dieses Hotel, und sie war so begeistert, weil es so „cool“ ist. Sie ist 8 und fand es irre. Sie kam sich vor wie „Alice in Wonderland“ und mochte besonders den Blick von unserem Fenster auf die Zakem-Brücke und auf das Museum of Science.

Man ist in der Nähe der North Station/Boston Garden (ca. 10 Minuten zu Fuß), dem Science Park T-Stop (das ist näher als die Cambridge-Haltestellen, ca. 10 Minuten zu Fuß). Zum Museum of Science sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Es ist eine sehr sichere Gegend. Tagsüber oder nachts, egal wo wir hingingen, waren immer noch viele Leute unterwegs. Gut ist auch, dass das IMAX-Kino beim MOS spät nachts noch offen hat.

Dieses Hotel eignet sich für alle: Alleinstehende, Paare und Familien und sogar für Haustiere! Es ist sehr ruhig und komfortabel!

Am besten abonniert man das Rewards-Programm, weil man dann einige Extras bei der Ankunft bekommt wie Kekse und Wasserflaschen und einen netten Willkommensbrief.

Zimmerservice/Restaurant sind etwas teuer. Wir wünschten, sie hätten ein paar leichtere Gerichte oder Speisekarten mit Sachen, die Kinder gerne mögen. Wir haben schließlich unsere ganzen Mahlzeiten in der Cambridgeside Galleria eingenommen, die mit dem Hotel durch das Parkhaus verbunden ist. Das ist ein bequemer Weg, vor allem bei schlechtem Wetter.

Wir werden immer wieder hierherkommen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Royal Sonesta Boston
Nr. 8 von 19 in Cambridge
Boston Marriott Cambridge
Boston Marriott Cambridge
Nr. 15 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel

Anschrift: 25 Edwin H. Land Blvd, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 1 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 1 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 2 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlowe Hotel Cambridge
Hotel Marlowe Kimpton

Wenn Sie Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.