“Perfekt für ein paar Tage in Boston” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   350 Main Street, Cambridge, MA 02142   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Cambridge
Interlaken, Schweiz
“Perfekt für ein paar Tage in Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Kendall Hotel ist an sehr guter lage für ein paar Tage in Bosten, glich mit der Ubahn ist man in gut 2 Stationen im Zentrum von Boston. Auch zur Harvard University sind es nur 2 oder 3 Stationen (in die andere Richtung) Super WLAN FREE und Wahnsinniges Frühstücksbuffet !!! Unbedingt am morgen etwas früher Aufstehen und richtig gemütlich und lange Frühstücken. Auch das in House Restaurant The Black Sheep ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die alte Feuerwache in Boston/ Cambridge super gute Lage. Unser Zimmer war mit viel Geschmack gemütlich eingerichtet und im Bad alles super sauber. Beim Frühstück konnte geschwelgt werden in Müsli. Pancakes und Muffins gut gerüstet für den Tag. Das ganze Haus strahlt eine freundliche und Atmosphäre aus. Ein großes Lob an das Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Für einen Besuch in Boston kommen wir jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Super Hotel! Wärmstens zu empfehlen. Zimmer gemütlich und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist klasse! .... winzige Nörgelei: im Bad hätte ich gern mal wieder eine neue Portion Duschgel und Shampoo und zur Rush Hour kommt nicht dramatisch viel Wasser aus der Dusche ... Aber dafür: Super Atmosphäre ... und ein tolles Frühstück - wie versprochen! Alle Versprechungen der Webseite sind perfekt eingehalten. Werde also wiederkommen!

• Aufenthalt August 2010, Business
toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Mein Mann und ich verbrachten zwei Nächte im Kendall. Das Hotel war bezaubernd, blitzsauber und komfortabel. Das kostenlose Frühstück war so schmackhaft. Aber das Beste an dem Hotel ist das Personal.

Im Flugzeug bemerkte ich, dass ich meinen Ehering verloren hatte. Bei unserer Rückkehr nach Toronto riefen wir das Hotel an und baten darum, dass jemand nach dem Ring sucht. Zwei Tage darauf war ich ganz überrascht, als ich einen Anruf vom Kendall bekam. Mein Ring wurde im Wäscheschacht gefunden. Wir vereinbarten, dass der Ring zu mir nachhause geschickt wird. Und der Ring steckt jetzt wieder an meinem Finger.

Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ein schönes kleines Hotel. Sieben Stockwerke, und jedes mit einer eigenen Note. Ich war in Zimmer 803 (dem obersten Stockwerk, an der Vorderseite des Hotels). Die Zimmerdecke war sehr hoch und das Zimmer strahlte eine gemütliche Atmosphäre wie in einem Landhaus aus. Es war komplett eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten, einschließlich Bügeleisen und Bügelbrett und kleinen Schokolädchen.

Infolge eines Schneesturms verpasste ich mein Flugzeug, und am Empfang war man gleich bereit, mich noch eine weitere Nacht aufzunehmen.

Ich kann Expedia für das Buchen von Zimmern empfehlen, weil mir inklusive Steuern etwa 77 Euro berechnet wurden, während das Hotel, wenn man direkt bucht, ca. 102 Euro zuzüglich Steuern verlangt.

Das zweite Zimmer war Zimmer Nr. 315 in dem nagelneuen Flügel des Hotels. Das Zimmer hatte einen LCD-Fernseher und war makellos. Das Mobiliar und alle Armaturen waren funkelnagelneu. Man hatte einen Blick nach vorne hinaus (siehe Fotos).

Ich werde AUF JEDEN FALL bei meinem nächsten Besuch in Boston wieder hier wohnen.

Und noch etwas: Man bekommt ein kostenloses Frühstück mit Obst, Eiern, Frühstücksspeck, Pfannkuchen und ein paar anderen Sachen. Es ist nur eine Minute zu Fuß von der Kendall/MIT Red Line. Bequemes Umsteigen zur Silver Line (Bus) zum Bostoner Flughafen.

Allentown, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Als ich noch geschäftlich in Cambridge zu tun hatte, ging ich am Kendall Hotel mehr als ein Dutzend Mal vorbei. Ich hatte sogar in ihrem Restaurant, The Black Sheep, im vergangenen Jahr ein paar Mal gegessen. Aber erst im Dezember hatte ich endlich Gelegenheit, einmal im Kendall zu wohnen. Ich wünschte, ich hätte bereits früher von dem so langweiligen Marriott-Hotel auf der Straße gegenüber zum Kendall gewechselt.

Das kostenlose Frühstück, das in jedem Zimmerpreis inbegriffen ist, war toll. Kostenloses Internet (drahtlos und verdrahtet) wird ebenfalls angeboten.

Wie dies auch andere schon bemerkten, der einzige Nachteil in diesem Hotel ist, dass es keinen Fitnessraum gibt. Sie bieten zwar den Tagessatz eines Fitnesszentrums am Ort an, aber das ist nicht so praktisch wie ein kleiner Fitnessraum direkt im Hotel.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein zur „Kendall / MIT“-Haltestelle der Red Line U-Bahn.

Cambridge, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ein tolles Hotel – sauber und ruhig und die Zimmer sind einzigartig. Ich war sehr, sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier. Ein sehr cooles Boutiquehotel. Das kostenfreie Internet und die gute Lage sind Pluspunkte. Das einzige Manko ist, dass es keinen hauseigenen Fitnessraum gibt. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Kendall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kendall Hotel

Anschrift: 350 Main Street, Cambridge, MA 02142
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 3 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 3 der Romantikhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kendall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kendall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kendall Hotel Cambridge
Hotel Kendall Cambridge

Wenn Sie Kendall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.