“Würde auf alle Fälle hier wieder übernachten” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   191 Monsignor O'Brien Hwy, Cambridge, MA 02141   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 18 Hotels in Cambridge
Walnut, Kalifornien
“Würde auf alle Fälle hier wieder übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verwendeten HH-Punkte für unseren Aufenthalt im Hampton Inn in Cambridge. Das Hotel liegt auf der Straße gegenüber vom T, man kommt also sehr bequem nach Boston hinein und wieder heraus.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Bett war sehr komfortabel.

Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis deshalb sehr gut, weil das Frühstück inbegriffen und das Parken kostenlos ist. Der einzige Grund, weshalb ich dem Hotel nicht die höchste Bewertung gab ist die Tatsache, dass der Gäste-Computer nicht funktionierte und wir ihn daher nicht benutzen konnten.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war schon mal in Boston und übernachtete im Stadtzentrum: was für ein Fehler! Die Zimmer waren überteuert und es gab keine Parkplätze! Deshalb übernachtete ich diesmal in Cambridge. Dieses Hotel ist ein echt toller Deal, wenn Sie vorhaben, nach Boston zu reisen. Es hat eine günstige Lage zu einer T (U-Bahn) Haltestelle (Lechmere), die direkt in etwa 10 Minuten zum Stadtzentrum fährt. Die Zimmer sind schön und groß und voller kleiner Details, die den Aufenthalt noch schöner machen (zwei Sorten Kissen, kostenfreies Internet in der Lobby).

Das kontinentale Frühstück war eins der Besten, die ich je in dieser Art von Hotel erlebt habe, es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Der Parkplatz im Gebäude ist kostenfrei und das Hotel ist nicht weit von Harvard entfernt. Ein toller Deal, wenn Sie nach Boston reisen wollen und alles in der Nähe haben wollen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Boston / Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston / Cambridge

Anschrift: 191 Monsignor O'Brien Hwy, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 8 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 11 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Boston / Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston / Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Boston / Cambridge
Hotel Hampton Inn Boston / Cambridge
Hampton Inn Boston / Cambridge Hotel Cambridge
Hampton Inn Cambridge
Cambridge Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Boston / Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.