“Erschwinglich und einladend” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Cambridge
Oshkosh, Wisconsin
“Erschwinglich und einladend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt hier zufrieden. Das warme Frühstück war jeden Tag ein wenig anders – nichts Außergewöhnliches, aber eine Ersparnis und viel angenehmer als das übliche kleine Frühstück.

Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr komfortabel mit einem schönen Federbett.

Das Hotel liegt gegenüber vom T, sodass man überall bequem hinkommt. Wir stellten dann aber doch fest, dass es eigentlich mehr Spaß machte, zu Fuß zu gehen. Die Straßen sind malerisch, und wem Laufen nichts ausmacht, dann ist dies eine gute Möglichkeit. Es sind ca. 6,5 km bis zum Hafen, und auf dem Weg gibt es viel zu sehen. Wir waren mitten in der Woche in dem Hotel und kamen an einigen Abenden nach 22 Uhr ins Hotel zurück und fühlten uns nie unsicher beim Spazierengehen. Am Wochenende mag dies allerdings anders sein.

Nett waren auch die kostenlosen Äpfel und Chips, wenn man spät nachts zurückkam und schnell etwas essen wollte.

Alles in allem würde ich hier wieder wohnen und kann das Hotel empfehlen. Sie haben einen Fitnessraum, den wir aber nicht ausprobierten, wir waren schließlich die ganze Zeit auf den Beinen und können uns deshalb nicht dazu äußern.

Lincoln, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier 2 Nächte, als wir zum ersten Mal nach Boston reisten. Die Lage war sehr günstig – viele Gegenden sind zu Fuß erreichbar und zur U–Bahnhaltestelle läuft man den Block hinunter. Das Bett war eins der bequemsten Hotelbetten, in denen ich je geschlafen habe. Das Zimmer war hell und gut ausgestattet.

Der kostenfreie Parkplatz und die kostenfreie Computer- und Druckernutzung trugen zu dem guten Preis-Leistungsverhältnis bei. Das Ein- und Auschecken verlief einwandfrei. Keine Lärmprobleme. Das Frühstück war angemessen. Der Kaffe war spitze.

Maine, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir übernachteten hier nur einmal auf einer kurzen Reise nach Boston. Checkin war gut und der Mitarbeiter freundlich.

Es gibt kostenloses Parken im Hotel.

Nach dem Checkout durften wir noch etwas länger bleiben, sodass wir nach Boston rein kamen. Es ist dicht bei der U-Bahn-Haltestelle, etwa ein Häuserblock.

Das Zimmer war gut mit ausreichender Klimaanlage.

Das Badezimmer könnte um den Spiegel herum besser aussehen, war aber sauber. Das Bett war komfortabel und fest, und die Handtücher auch OK.

Das Büfettfrühstück war für ein Hampton Inn normal, nichts Besonderes, aber dafür kostet es auch nicht extra.

Ich fand es mit ca. 138 Euro pro Nacht etwas teuer für einen Vorort.

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Alle Hotels in Boston sind teuer, aber dies ist billiger als die andern, aber wir zahlten immer noch 241,77/Nacht. Es war ein paar Blocks von der U-Bahnhaltestelle Lechmere entfernt, sodass ich einfach überallhin kam, wo ich hin musste. Das Hotel an sich ist schön, das Frühstücksbuffet ist gut, die Angestellten sind hilfsbereit und die Zimmer schön und sauber.

Walnut, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verwendeten HH-Punkte für unseren Aufenthalt im Hampton Inn in Cambridge. Das Hotel liegt auf der Straße gegenüber vom T, man kommt also sehr bequem nach Boston hinein und wieder heraus.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Bett war sehr komfortabel.

Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis deshalb sehr gut, weil das Frühstück inbegriffen und das Parken kostenlos ist. Der einzige Grund, weshalb ich dem Hotel nicht die höchste Bewertung gab ist die Tatsache, dass der Gäste-Computer nicht funktionierte und wir ihn daher nicht benutzen konnten.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war schon mal in Boston und übernachtete im Stadtzentrum: was für ein Fehler! Die Zimmer waren überteuert und es gab keine Parkplätze! Deshalb übernachtete ich diesmal in Cambridge. Dieses Hotel ist ein echt toller Deal, wenn Sie vorhaben, nach Boston zu reisen. Es hat eine günstige Lage zu einer T (U-Bahn) Haltestelle (Lechmere), die direkt in etwa 10 Minuten zum Stadtzentrum fährt. Die Zimmer sind schön und groß und voller kleiner Details, die den Aufenthalt noch schöner machen (zwei Sorten Kissen, kostenfreies Internet in der Lobby).

Das kontinentale Frühstück war eins der Besten, die ich je in dieser Art von Hotel erlebt habe, es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Der Parkplatz im Gebäude ist kostenfrei und das Hotel ist nicht weit von Harvard entfernt. Ein toller Deal, wenn Sie nach Boston reisen wollen und alles in der Nähe haben wollen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Boston / Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston / Cambridge

Anschrift: 191 Monsignor O'Brien Hwy, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 6 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 7 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 13 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Boston / Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston / Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Boston / Cambridge
Hotel Hampton Inn Boston / Cambridge
Hampton Inn Boston / Cambridge Hotel Cambridge
Hampton Inn Cambridge
Cambridge Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Boston / Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.