“gutes Hotel mit guter Anbindung nach DownTown” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   191 Monsignor O'Brien Hwy, Cambridge, MA 02141   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 18 Hotels in Cambridge
Rüsselsheim, Deutschland
“gutes Hotel mit guter Anbindung nach DownTown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Haben in dem Hotel nur eine Nacht verbracht, da wir auf dem Rückweg in Bosten noch eine Nacht verbringen wollten, da wir am Abend zum Baseball wollten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Queen-Betten.
Das Zimmer und Bad sind sehr geräumig und sauber, alles vorhanen, was benötigt wird.
Frühstücksbuffet ist USA typisch mit Selbstbedienung. Hier gibt es bei vielen Gästen etvl. Wartezeiten.
U-Bahn Haltestelle ist keine 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist mittels öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn) und auch Auto gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr nett und geben gern Tipps für die Stadt bzw. beantworten gern ausführlich Fragen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Somerset England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich verbrachte im Februar 2008 hier drei Nächte. Das Hotel ist makellos, und das Personal gutgelaunt und sehr hilfsbereit (besonders Raphael).

Die Zimmer sind hervorragend und geräumig und die Betten ganz besonders komfortabel.

Das Frühstück ist auch ausgezeichnet mit einer großen Auswahl.

Die Gegend ist ok. Die U-Bahn ist gleich gegenüber und man kann nach vier Haltestellen im Zentrum sein.

Parken ist kostenlos unterm Hotel. Zugang hat man mit der Zimmerkarte.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich war in diesem Hotel Anfang dieses Monats vier Nächte lang. Insgesamt war ich zufrieden. Der Checkin war schnell. Wurde von Karen begrüßt, die sehr hilfsbereit war und sogar ein fabelhaftes Restaurant fürs Dinner empfohlen hat.

Mein Zimmer (410) war tadellos und hatte alles, was man braucht: Lap Desk, komfortable Betten, Tresor, Badezimmer-Artikel, Kaffeemaschine.

Parken ist in diesem Hotel kostenlos (aber ca. 25 Euro in den Hotels im Zentrum) in der kleinen unterirdischen Garage. In früheren Bewertungen wurde der Mangel an Parkplätzen erwähnt, ich hatte aber nie ein Problem mit dem Parken des Mietwagens. Die Garage hat allerdings einen merkwürdigen Grundriss. Trotzdem passen die Autos hinein und sind dort sicher. Einige Mitglieder meldeten Probleme mit SUVs. Ich saw aber jede Menge Ford Expeditions und Toyota Highlanders in der Garage.

Das Zimmer blickte auf den Eingang zum Parkhaus. Die Alternative dazu wäre die Aussicht auf den O'Brien Highway, eine sehr belebte Straße. Am besten ein rückwärtiges Zimmer verlangen, weil die Lechmere T-Haltestation direkt auf der Straße gegenüber und die Endstation für die Green Line ist. Daher hört man den Zug in der Nacht. Ich hatte kein Lärmproblem, aber beim Frühstück unterhielten sich einige Gäste darüber.

Das Frühstück war wunderbar und bot eine Vielfalt an warmen Gerichten, Frühstücksflocken, Gebäck, Kaffee, Obstsäfte, Bagels und mehr. Das Frühstückspersonal war immer am Aufstocken und begrüßte mich freundlich am Morgen.

Das Hotel hat auch einen Fitnessraum, aber bietet nur wenige Maschinen der Marke Life Fitness (zwei Laufbänder, ein Standfahrrad und ein Ellipsengerät).

Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden, weil der Service tadellos war und auch das Preis/Leistungsverhältnis sowie die Lage. Jeder einzelne Mitarbeiter hat immer freundlich gelächelt und strengte sich besonders an. Insbesondere herzlichen Dank an Karen und Rafael an der Rezeption!

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich musste neulich in letzter Minute nach Boston reisen und alle Hotels waren entweder ausgebucht oder kosteten 400 bis 500$/Nacht. Ich fand ein Zimmer im Hampton Inn Cambridge für 229$ (immer noch mehr, als ich wollte, aber günstiger als die Meisten) und hoffte, dass es sauber und komfortabel sein würde und erwartete nicht viel mehr.

Meine Tochter und ich waren angenehm überrascht. Das Hotel liegt gegenüber der T U-Bahn, aber wir hatten ein Auto und der Parkplatz im Gebäude war kostenfrei, eine echte Überraschung in Boston und ein echtes Geschenk. Die Lobby ist sehr schön, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war groß, sauber und gemütlich und die Betten waren wundervoll! Wir haben unsern Aufenthalt hier echt genossen und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Dallas, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels mehr als 400$/Nacht kosteten, hatte das Hampton vernünftige Preise. Es ist modernisiert, und die Zimmer sind typisch für das Hampton Inn, es gibt ein Frühstück mit warmen und kalten Speisen und der Parkplatz ist für Hotelgäste kostenfrei.

Ich fand, dass die Ausschilderung von der Straße aus sehr schlecht war; wenn Sie also fahren, sollten Sie sich eine echt gute Anfahrtsbeschreibung am Flughafen besorgen. Zu Fuß konnte man nicht viel unternehmen und in der Gegend, in der das Hotel liegt, fühlt man sich als Fußgänger nach Einbruch der Dunkelheit nicht sehr sicher, aber die U-Bahn ist in der Nähe.

Insgesamt würde ich wahrscheinlich lieber in irgendeinem andern Hotel übernachten, das weniger weit von Harvard entfernt ist oder auf der Stadtseite in der Nähe des Flusses liegt, bevor ich wieder im Hampton übernachten würde.

Oshkosh, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt hier zufrieden. Das warme Frühstück war jeden Tag ein wenig anders – nichts Außergewöhnliches, aber eine Ersparnis und viel angenehmer als das übliche kleine Frühstück.

Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr komfortabel mit einem schönen Federbett.

Das Hotel liegt gegenüber vom T, sodass man überall bequem hinkommt. Wir stellten dann aber doch fest, dass es eigentlich mehr Spaß machte, zu Fuß zu gehen. Die Straßen sind malerisch, und wem Laufen nichts ausmacht, dann ist dies eine gute Möglichkeit. Es sind ca. 6,5 km bis zum Hafen, und auf dem Weg gibt es viel zu sehen. Wir waren mitten in der Woche in dem Hotel und kamen an einigen Abenden nach 22 Uhr ins Hotel zurück und fühlten uns nie unsicher beim Spazierengehen. Am Wochenende mag dies allerdings anders sein.

Nett waren auch die kostenlosen Äpfel und Chips, wenn man spät nachts zurückkam und schnell etwas essen wollte.

Alles in allem würde ich hier wieder wohnen und kann das Hotel empfehlen. Sie haben einen Fitnessraum, den wir aber nicht ausprobierten, wir waren schließlich die ganze Zeit auf den Beinen und können uns deshalb nicht dazu äußern.

Sie waren bereits im Hampton Inn Boston / Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston / Cambridge

Anschrift: 191 Monsignor O'Brien Hwy, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 9 der Romantikhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Boston / Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston / Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Boston / Cambridge
Hotel Hampton Inn Boston / Cambridge
Hampton Inn Boston / Cambridge Hotel Cambridge
Hampton Inn Cambridge
Cambridge Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Boston / Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.