Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 4-Sterne-Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Charles Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Charles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charles Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Bennett St, Cambridge, MA 02138   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 18 Hotels in Cambridge
Zertifikat für Exzellenz
Kuala Lumpur, Malaysia
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 4-Sterne-Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich verbrachte im Januar hier eine Nacht. Die Zimmer sind relativ groß mit guten Annehmlichkeiten. Die „Origins Mint“-Produkte im Badezimmer halfen mit dem Jetlag.

Insgesamt ist es kein 4-Sterne-Erlebnis. Der Service müsste dringend verbessert werden und ebenso Checkin, Restaurants und Housekeeping.

Die Lage ist für Harvard und HBS ausgezeichnet.

Das Frühstück ist gut für den Preis, aber etwas fettig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

639 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    310
    206
    65
    35
    23
Bewertungen für
165
110
55
231
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
new york
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben hier im November ein Wochenende verbracht. Es ist wirklich nur ein paar hundert Meter vom Harvard Campus entfernt und einige echt gute Restaurants und Läden sind zu Fuß erreichbar. Wir waren insgesamt mit dem Hotel zufrieden… das Dekor war geschmackvoll und die Zimmer waren komfortabel. Wir fanden das Bett und den Fernseher am Badezimmerspiegel klasse.

Allerdings waren wir von den Concierges enttäuscht, die nicht allzu hilfsbereit waren. Sie empfahlen ein paar gute Restaurants (sie haben die Speisekarten fast aller guter Restaurants in der Gegend, behaupteten aber, dass einige Restaurants keine freien Tische hätten… als wir selbst in diesen Restaurants anriefen, bekamen wir einfach eine Reservierung. Wir baten um ein paar Informationen, bekamen aber keinen Rückruf dazu. Schließlich riefen wir sie einfach und sie konnten uns immer noch keine echte Antwort geben.

Wir gingen gerne ins Rialto, das Hotelrestaurant, als auch ins Regatta, der Lounge, wo an jedem Abend Shows stattfanden, als wir da waren. (Die Speisekarte in der Bar ist jedoch etwas durchwachsen). Der Zimmerservice hat eine recht vernünftige Speiskarte und alles, was wir bestellt hatten, kam früher, als wir erwartet hatten. Insgesamt kann ich das Charles empfehlen, Sie sollten sich nur nicht zu sehr auf den Concierge verlassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, UK
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich verbrachte auf Geschäftsreise ein paar Nächte im Charles Hotel und es war schön. Keine bösen Überraschungen, es war allerdings nicht die Luxusabsteige, für die sie sich zu halten scheinen.

Das Zimmer war komfortabel und verfügte über ein schönes Bett, war aber nicht besonders groß. Die Architektur des Hotels war total uninteressant und die öffentlichen Bereiche sind klein und nicht besonders erlesen.

Das Hotel hat eine Vereinbarung mit dem Fitnessstudio auf der andern Seite des Platzes, was hervorragend ist. Unter dem Strich schien der Preis für das, was geboten wurde, hoch zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Irvine, Kalifornien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel (Juli 2005 und Juli 2007). Das Hotel ist sauber, hübsch und High-tech und dicht bei der Harvard Universität und Harvard Square und außerdem zu Bostons U-Bahn Red Line „T“-Station.

Die Zimmer haben Telefon und Fernseher in den Badezimmern (der Fernseher ist im Bad!) und Flachbildschirm-Fernseher im Zimmer.

Das erste Zimmer, das wir im Jahr 2005 hatten, war sehr klein (Zimmer 802), aber beim letzten Mal war es größer. Die Zimmer haben wenig Schubladen sind aber schön ausgestattet.

Auf jeden Fall beim Checkin nach dem Tagungspreis erkundigen oder nach dem niedrigsten Preis – die Preise sind oft während der Semesterferien drastisch verbilligt.

Von den Restaurants im Hotel waren wir nicht beeindruckt, die zwar eine nette Atmosphäre haben, aber sehr teuer sind. Man findet günstigere Mahlzeiten woanders in Cambridge oder in Boston.

Das Personal war überall im Hotel erstrangig. Egal, worum man gebeten hatte, es wurde fast sofort zum Zimmer gebracht. Das war sehr nett. Das Personal brüstet sich, dass vom UN-Botschafter, bis zu Nobelpreis-Gewinnern und Präsident Clinton schon alle in dem Hotel gewohnt haben, hauptsächlich wegen ihrer Vortragsveranstaltungen an der Harvard Universität.

Das Niveau des Services war unverkennbar – es war ein fantastischer Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Orange County, CA
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Es ist kaum zu glauben, wie viele Sterne dieses Hotel hat, da es nur mittelmäßig ist und der Service enttäuschend ist. Pluspunkte: die Angestellten und das Essen in Henrietta’s Table sind spitze, die T (U-Bahn) ist in der Nähe.

Minuspunkte: beim Einchecken waren das Badezimmer und die Toilette schmutzig. Wir teilten das der Rezeption mit und verlangten nach den Reinigungskräften. Die Reinigungskräfte kamen nach 40 Minuten, ihnen war aber von der Rezeption mitgeteilt worden, dass wir einen Turn Down Service haben wollten und hatten keine Ahnung, dass sie putzen sollten (daher hatten sie auch keine Putzmittel dabei). Sie machten mit einem Handtuch sauber. Zudem konnte man die Fenster im Gästezimmer nicht öffnen, um Frischluft rein zu lassen. Außerdem war der Bereich vor dem Fenster dieses Nichtraucherzimmers (das Dach im ersten Stock) mit Zigarettenkippen übersät?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York City, New York
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Als ehemalige Studentin der Harvard Universität wohnen wir bei Universitätsanlässen immer im Charles. Schon wegen Harvard Square ist die Lage unschlagbar.

Für ein Frühstück ist „Henrietta’s“ mein Lieblingslokal. Das Corned Beef Hash mit pochiertem Ei kuriert jeglichen Katzenjammer!

Wer an 5-Sterne-Luxus interessiert ist (und vielleicht an einem besseren Preis-Leistungsverhältnis an den populären Harvard-Wochenenden) sollte zum Four Seasons gehen oder dem Ritz im Zentrum von Boston. Wenn ich ein Hotel in der Welt nennen sollte, das es mit dem Charles aufnehmen könnte, dann vielleicht „Shutters“ in Santa Monica (aber natürlich ohne die Aussicht auf den Strand!).

Zum Hotel: Ich bin von den Upgrades der Hotelzimmer begeistert. Riesige Flachbildfernseher in den Zimmern mit Zugang zum Internet über den Fernseher (gegen eine Gebühr) und dem Fernseh-„Bild“ im Badezimmerspiegel!

Die Bettwäsche ist schön. Allerdings könnten die Handtücher besser sein. Die Badezimmer sind lediglich ok, nicht übermäßig luxuriös, aber ausreichend.

Ein gewisser Hang des Hotels zur Umweltfreundlichkeit ist unverkennbar, z. B. in Richtung Wassereinsparung, „Origins“-Produkte usw. Das Mobiliar ist eine Art Shaker-Stil – nicht zu modern und nicht zu traditionell.

Zum Service: OK, aber nicht der allerbeste. Checkin und Hoteldiener waren super. Im „Henrietta“ Restaurant ist der Service etwas schleppend, und ich finde es unmöglich, dass sie keine Reservierungen akzeptieren. Die Annehmlichkeiten für Kinder sind nicht so rücksichtsvoll wie im Four Seasons. Mein Kleinkind bekam aber eine nette Tüte mit Naschereien.

Zu den Restaurants: Es gibt eine große Auswahl besonders beim Harvard Square. Die „Noir“-Bar ist mehr für Jüngere, aber das „Rialto“ ist nett für einen Drink spätabends. „Legal Seafoods“ liegt etwas versteckt hinter dem Innenhof. Und jeder weiß inzwischen wie sehr ich Henrietta’s liebe!

Zur Lage: Unschlagbar wegen der Nähe zum Harvard Square.

Ich würde das Charles der Inn at Harvard jederzeit vorziehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
los angeles
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel, das versteckt in einer Ecke des Harvard Square liegt. Die T (U-Bahn) und zahlreiche Buslinien sind nur ein paar Schritte entfernt und es gibt viele Taxis. Die Betten sind unglaublich bequem, die Zimmer sind luftig und die Restaurants köstlich! Sie sollten Sich auf jeden Fall das Frühstück (und auch das Abendessen) in Henrietta’s Table gönnen.

Ich habe auf vielen Reisen nach Boston/Cambridge im Charles übernachtet und es war jedes Mal einfach nur wundervoll. Es ist etwas teuer, aber das Geld wert, glaube ich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Charles Hotel

Anschrift: 1 Bennett St, Cambridge, MA 02138
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 3 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 4 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 5 der Familienhotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 229 € - 693 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charles Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Charles Hotel Cambridge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Charles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.