“Schönes Hotel zwischen MIT und Harvard” 4 von 5 Sternen

Le Meridien Cambridge - MIT
4.0 von 5 Hotel   |   20 Sidney St, Cambridge, MA 02139   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel zwischen MIT und Harvard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben 5 Tage im Le Meridien gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war funktionell, sauber, bot eine schöne Aussicht auf den MIT Campus und hatte ein ansprechendes Badezimmer. Das Personal war stets freundlich, half bei Wegbeschreibungen und gab gute Tipps für Bars in der Gegend. Das Hotel liegt strategisch günstig direkt zwischen MIT und Harvard. Vor der Tür finden sich einige Lokale, Bars und Shops. Wir hatten morgens immer die Auswahl zwischen mehreren kleinen Coffee shops in der Gegend und abends die ein oder andere Bar. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Le Meridien in Cambridge liegt zentral, aber doch etwas abseits der Hauptverkehrsachse, so dass eigentlich alle Zimmer sehr ruhig sind. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Hotelrestaurant ist grosszügig und man erhält für vernünftige 18$ ein volles Frühstücksbuffet. Der Empfang ist hilfsbereit (ich konnte ohne Probleme in ein anderes Zimmer wechseln, nachdem in der 1. Nacht ein lauter Nachbar gestört hatte).

• Aufenthalt August 2013, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Liegt unweit der Harvard Universität im Stadtteil Cambridge, dennoch ist Boston mit der U-Bahn problemlos zu erreichen. Modern eingerichtete Zimmer, sauber und komfortabel und das alles mit deutlichem Preisvorteil zur Bostoner Innenstadt. Abends gibt es mehrere Lokale und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Höhepunkt war für uns das morgentliche Frühstücksbüffet, das eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen bot. Dazu sehr nettes Personal und eine tolle Atmosphäre, lohnt sich wirklich!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Liegt etwas abseits der Bostoner-Innenstadt. Die Bostoner Sehenswürdigkeiten sind nur mit dem Auto erreichbar (oder Bahn). Im Umkreis des Hotels eher Stundenten, die abends gerne feiern.. Kleine Shops, Kneipen in direkter Umgebung. Hotelzimmer sehr groß, sehr sauber, gratis WiFi. Fitnesscenter vorhanden. Wir haben Last-Minute über einen amerikanischen Anbieter gebucht, Preis war daher i.O. (130 Dollar).
Riesen Makel: Die schlechte Parksituation wird ausgenutzt, 24 Stunden parken 32 Dollar! Stundenweise entsprechend teuer. Weiterhin schlechter Parkservice, mussten 30 Minuten warten bis das Auto da war und wir hatten eine Restaurant-Reservierung...
Personal sehr hilsbereit, haben für uns die Restaurantsbuchung organisiert.
Etwas merkwürdig: Für die Rechnung war keine Unterschrift etc von uns nötig, Betrag wurde einfach belastet und Rechnung nachts! unter der Zimmmertür durchgeschoben.
Insgesamt ordentliches Hotel, 4 Sterne absolut berechtigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt gut, zu Fuß ist es allerdings ein Stück nach Boston. Die Unis sind nicht weit weg, Supermärkte / D.Donuts / McDonalds / Starbucks, alles ist da (Supermarkt direkt neben dem Hotel). Parken kann man am Straßenrand (wenn was frei ist), sonst wird es teuer. Das Hotel ist modern und sehr gut gepflegt, wir haben auch ein Zimmer mit zwei Betten bekommen (Kind dabei). Früstück wäre extra gewesen, war uns zu teuer. Das Hotel hat seinen (hohen) Preis, dieser ist gerechtfertigt wenn man es braucht, wir brauchen es nicht mehr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
cyclinglover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die LeMeridien Cambridge-MIT ist ein sehr gutes Hotel. Die Lage ist sehr günstig in der Nähe von MIT und in der Nähe einer U-Bahnstation der Boston T (Central Square Haltestelle). Außerdem gibt es einen 24/7 Supermarkt an das Hotel angeschlossen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Ein Bonus ist, dass WiFi kostenlos war. Der Service war schnell und effizient. Der Preis-Leistungsverhältnis war angemessen im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt April 2012, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben Boston während einer USA Rundreise besucht und kurzfristig dieses Hotel für einige Nächte gebucht. Das Personal beim Check-in war sehr freundlich und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Betten waren sehr bequem, ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt in Cambridge, einige Blocks von Harvard entfernt und quasi direkt an der U-Bahn Haltstelle. Neben dem Hotel liegt gleich ein Parkhaus, wo wir für 12$ pro Tag den Mietwagen parken konnten. Außerdem gibt es direkt neben dem Hotel einen Supermarkt. Alles in allem waren wir sehr begeistert und haben uns sogar entschlossen den Aufenthalt für eine Nacht zu verlängern.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Le Meridien Cambridge - MIT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Cambridge - MIT

Anschrift: 20 Sidney St, Cambridge, MA 02139
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 4 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 5 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 11 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 14 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Cambridge - MIT 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Cambridge - MIT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Cambridge-Mit
Le Meridien Cambridge-Mit Hotel Cambridge
Cambridge Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Cambridge - MIT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.