“Selten so bequem geschlafen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   20 Sidney St, Cambridge, MA 02139   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Selten so bequem geschlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben Boston während einer USA Rundreise besucht und kurzfristig dieses Hotel für einige Nächte gebucht. Das Personal beim Check-in war sehr freundlich und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Betten waren sehr bequem, ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt in Cambridge, einige Blocks von Harvard entfernt und quasi direkt an der U-Bahn Haltstelle. Neben dem Hotel liegt gleich ein Parkhaus, wo wir für 12$ pro Tag den Mietwagen parken konnten. Außerdem gibt es direkt neben dem Hotel einen Supermarkt. Alles in allem waren wir sehr begeistert und haben uns sogar entschlossen den Aufenthalt für eine Nacht zu verlängern.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ein Traum eines Hotels wer in Boston ein Hotel sucht ich kann es nur emfehlen. Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Cambridge MIT die Bushaltestellen und U-Bahn sind nur in wenigen Minuten erreichbar.
Nun zum Zimmer ich habe glaube ich in noch keinem Urlaub in einem fremden Hotel so gut geschlafen die Betten waren ein Traum am liebsten wäre ich nicht aufgestanden, es war wie im Paradis. Das Zimmer war sehr groß und sehr stylisch eingerichtet sehr modern und sehr sauber. Das Zimmer Reinigungsdienst war auch sehr gut. Wir hatten nichts auszusetzen wir haben sogar nochmal um zwei Nächte verlängert.
Das Personal des Hotels sind sehr hilfsbereit und freundlich, das Hotel hat eine Parktgarage wo man für übliche für Boston allerdings günstig parken konnten. 24h --> 20$.
Ich habe bis jetzt allen die in Boston waren dieses Hotel empfohlen und sie waren genauso begeistert wie ich.
Ach vielleicht noch ganz interessant im angrenzenden Gebäude gibt es einen riessen Supermarkt die Preise sind normal wie in jedem anderen Supermarkt aus.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ins Meridien ging ich schon als es noch gar kein Meridian war. Die Lage in Cambridge und die Nähe zum MIT sind Motiv der Ausstattung. Naturwissenschaftliche Motive ziehen sich durch die Lobby und die Zimmer. Sie finden sich auch auf kleinen Ausstattungsdetails: sehr phantasievoll. Abseits vom Hauptcampus aber in der Nähe von verschiedenen Pharma- / Biotech-Unternehmen ist kein Ziel vor Ort wirklich weit. In nächster Nähe sind etliche Kneipen und vielfältige Restaurants und eine kleine Einkaufsstraße. Auch im Hotelrestaurant ißt man gediegen. In die Innenstadt nimmt man am einfachsten die Subway. Mein Zimmer war amerikanisch groß, mit komfortabler Arbeitsecke. Positiv sind mir die gute Qualität des WLANs und die ausreichenden frei zugänglichen Computerterminals aufgefallen. Das leckere Frühstück ist leider nicht im Zimmerpreis enthalten und wie der Aufenthalt nicht ganz billig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Neukirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Le Meridien liegt ruhig, am Empfang ist man sehr hilfsbereit, das erste zugeteilte Zimmer war in einem miserablen Zustand, Telefon defekt, Zimmertür defekt (nicht abschließbar), mechanische Verriegelung an der Tür kaputt, Bad nur berflächlich renoviert, nach Reklamation sofortige Unterbringung in einem anderen Zimmer, am mäßigen Badezimmer hat das aber nichts geändert. Preis überteuert (das ist aber ein Problem von Cambridge)

• Aufenthalt September 2010, Business
Andwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir haben uns diesen Frühling bereits zum zweiten mal hier einquartiert. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und der Service ist top. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber gehalten und mordern eingerichtet.
Das Meridien ist etwas ausserhalb der Stadt(Cambridge) gelegen, diese kann aber bequem mit der U-Bahn erreicht werden. Die Haltestelle ist zwei drei Blocks vom Hotel entfernt.
Ein Tip für einen guten Znacht in Boston ist das Ruth´s Chris. Nicht das Ruths Chris in anderen Städten schlechter wäre, aber die Location in der alten City Hall ist sehr speziell. (Tisch auf der Empfangsetage verlangen)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Auf meiner letzten Geschäftsreise nach Boston haben wir diesmal Cambridge zum Übernachten gewählt. Das Le Meridien ist ein sehr gepflegtes Hotel mit geräumigen Zimmern, einem guten Badezimmer und sehr guten Betten/Matrazen. In Laufnähe sind einige Studentenkneipen, Musikclubs und Restaurants sowie der MIT Campus. Die Fahrt nach Boston dauert mit dem Auto nur 10 Minuten und ist deshalb problemlos zu schaffen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Le Meridien Cambridge - MIT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Cambridge - MIT

Anschrift: 20 Sidney St, Cambridge, MA 02139
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 4 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 5 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 11 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 14 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Cambridge - MIT 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Cambridge - MIT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Cambridge-Mit
Le Meridien Cambridge-Mit Hotel Cambridge
Cambridge Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Cambridge - MIT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.