“Ausgezeichnetes Hotel mit tollen Zimmern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection

Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Via Milanese 3, 20099 Sesto San Giovanni, Italien (ehemals Grand Hotel Villa Torretta)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnetes Hotel mit tollen Zimmern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Grand Hotel Villa Torretta und waren rundum zufrieden - um nicht zu sagen: Begeistert!

Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Check-In und Out verlief reibungslos, die Bedienung wahr sehr aufmerksam.

Zimmer: Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet - viel Holz sowohl an der Decke als auch die Möblierung. Alles war sehr sauber und aufgeräumt, das Bad sehr geräumig und schön ausgestattet.

Frühstück: Das Buffet war sehr gut, schloss jedoch schon sehr früh, was mich persönlich ein bisschen gestresst hat. Man musste schon einigermassen früh da sein um in Ruhe essen zu können. Business-Gästen und Frühaufstehern mag das egal sein - wer den Aufenthalt jedoch entspannt angehen möchte, kommt unter Druck.

Restaurant: Das hoteleigene Restaurant mit regionaler italienischer Küche war eine Freude für Augen und Gaumen! Die Speisen waren ein Genuss und die Bedienung war sehr aufmerksam - und das zu einem wirklich günstigen Preis!

Alles in allem hat uns unser Aufenthalt sehr gefallen, wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Hatten 2 Superior Zimmer gebucht.
Klasse Service. Super geile Zimmer und sauber.
Sehr zu empfehlen ist das Hauseigene Restaurant und die Bar. Wir haben ein Menü für 55 € pro Person gegessen. Wein und Wasser waren beim Preis dabei. Der Hammer das Essen.
Sehr nettes und sehr aufmerksames Personal.

Zimmertipp: Das ganze Haus und die Zimmer sind Klimatisiert.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
VillaTorretta, Direttore generale von Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Valeria Albertini
General Manager Grand Hotel Villa Torretta
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Villa Torretta liegt gleich vor der Stadtgrenze zu Mailand und ist insbesondere mit dem Auto gut erreichbar. Das romantische Hotel mit seinen schönen Zimmern liegt etwas quer in der Landschaft, da es von Shopping-Centers und Industriebetrieben umgeben ist. Ruhig ist es jedoch trotzdem.
Ausgezeichnet ist das kleine, exquisite historische Restaurant. Bei einem Drink in der Bar wird man mit kleinen feinen Häppchen beinahe überhäuft.
Das kostenlose WiFi zu aktivieren ist etwas kompliziert braucht es doch eine spezielle Meldung an die Reception.
Die Orientierung in den altehrwürdigen Bauten ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer im Trakt mit dem Restaurant haben einen besonderen Charme und sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Von den Fotos im Internet inspiriert, haben wir für ein Wochenende gebucht. Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer groß und gut eingerichtet. Die Umgebung jedoch zerstört jegliche Erwartung, die man aufgrund der Bilder vorab bekommt: In einem Industriegebiet gelegen, neben einem großen Einkaufszentrum. Für die Fahrt ins Stadtzentrum geht auch viel Zeit drauf, insofern für einen Kurzurlaub nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Egelsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wunderschönes romantisches Hotel mit schönen Zimmern. Das Hotel ist der einzige Lichtblick in dieser seltsamen Gegend. Positiv ist das Einkaufscenter direkt vor der Tür. Die neue Metrostation "Bignami" ist in 5-10 Min. erreichbar. Kostenloses LAN, leider kein WiFi.

Negativ ist mir das langweilige Frühstück mit zuwenig Auswahl und das lange warten bei Check out aufgefallen. Das ich am letzten Tag kein warmes Wasser zum duschen hatte war Schrott aber ist sicher nicht die Regel... hoffe ich..

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection

Anschrift: Via Milanese 3, 20099 Sesto San Giovanni, Italien (ehemals Grand Hotel Villa Torretta)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Sesto San Giovanni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sesto San Giovanni
Nr. 2 der Businesshotels in Sesto San Giovanni
Nr. 2 der Luxushotels in Sesto San Giovanni
Nr. 2 der Romantikhotels in Sesto San Giovanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection Sesto San Giovanni, Milan

Wenn Sie Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.