“Ein kleines Juwell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection

Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Via Milanese 3, 20099 Sesto San Giovanni, Italien (ehemals Grand Hotel Villa Torretta)   |

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Von den Fotos im Internet inspiriert, haben wir für ein Wochenende gebucht. Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer groß und gut eingerichtet. Die Umgebung jedoch zerstört jegliche Erwartung, die man aufgrund der Bilder vorab bekommt: In einem Industriegebiet gelegen, neben einem großen Einkaufszentrum. Für die Fahrt ins Stadtzentrum geht auch viel Zeit drauf, insofern für einen Kurzurlaub nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Egelsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wunderschönes romantisches Hotel mit schönen Zimmern. Das Hotel ist der einzige Lichtblick in dieser seltsamen Gegend. Positiv ist das Einkaufscenter direkt vor der Tür. Die neue Metrostation "Bignami" ist in 5-10 Min. erreichbar. Kostenloses LAN, leider kein WiFi.

Negativ ist mir das langweilige Frühstück mit zuwenig Auswahl und das lange warten bei Check out aufgefallen. Das ich am letzten Tag kein warmes Wasser zum duschen hatte war Schrott aber ist sicher nicht die Regel... hoffe ich..

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Halbe Stunde außerhalb vom Zentrum, Auto ist ein Muss. Schönes Hotel mit Liebe für's Detail.
Unter der Woche Business-Hotel, günstiger und sehr leer am Wochenende.
Aufpassen, rund um das Hotel abends Straßenstrich und nicht alle sind Frauen ;)
Toll: großes Einkaufszentrum 100Meter entfernt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Villa Torretta verbracht. Ich kannte das Hotel schon von einer Geschäftsreise. Da es mir sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen, es für ein privates Wochenende in Mailand zu buchen und wurden nicht enttäuscht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir wurden in eine Suite abgegradet, die sehr geräumig war und von der Einrichtung an alte Palazzi in Italien erinnerte (Himmelbett, Stuckdecke, Stühle mit Seidenbespannung).
Das Zimmer hatte alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Bad, Schlaf- und Wohnzimmer waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstückräume sind mit mit ihren Fresken eine Wucht. Das Frühstück selbst ist typisch italienisch, also etwas Schinken und Käse, Saft, Cornflakes, Brtöchen oder Toast, Rührei, Obst aus der Dose und verschiedene süße Kuchen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen. Wenn aber jemand ein Hotel mit modernem Design und internationalem Frühstück erwartet, wird er sicherlich enttäuscht sein.

Die Lage des Hotel ist am Stadtrand von Mailand in einem Gewerbegebiet. Entsprechend laut ist die Umgebung. Mit dem Auto ist die Erreichbarkeit kein Problem, auch gibt es genügend Parkplätze am Hotel. Wer ohne Auto unterwegs ist, muss auf die nahegelegene S-Bahn oder das Taxi (ca. 20 min zum Dom) zurückgreifen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.279 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Grand Hotel Villa Toretta gehört zur MGallery-Hotelkette von ACCOR. Diese Hotels sind alle sehr romantisch und individuell.
Das Hotel befindet sich am Rande von Mailand. Positiv: Es sind PKW Parkplätze auf dem Hotelgelände und in der Tiefgarage vorhanden. Das Hotelgebäude besteht aus einem alten Kloster aus dem 17. Jahrhundert. Das Gebäude ist sehr individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Innenhof mit Kreuzgang ist zu jeder Tageszeit beeindruckend. Das parkähnliche
Gelände ist komplett eingezäunt und Videoüberwacht.
Wir kamen abends gegen 23.00h Uhr an, und obwohl das hoteleigene Restaurant bereits geschlossen hatte, konnten wir dort noch herrliche Pasta zum Abendessen geniessen! Diese Freundlichkeit haben wir dann während unseres gesamten, 4-tägigen Aufenthaltes erlebt.
Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind aufmerksam und hilfsbereich. Die Tischreservierung in diversen mailänder Restaurants war ebenso poroblemlos, wie der Kauf von Tagestickets für Bus und Bahnen (mit 4.50Eur die günstigste Art, die Stadt zu erleben). Da die Tramlinie 31 direkt
hinter dem Hotel hält, war es gar kein Problem, innerhalt von 35 Minuten bis ins Stadtzentrum zu gelangen.
Wir haben die größe der Zimmer, ca. 40m², als sehr angenehm empfunden- hatten wir doch vorher Angebote von Stadthotels, die halb so große Zimmer zum doppelten Preis anboten!
Überhaupt, der günstige Preis und das einmalige Ambiente sind der Grund, dieses Hotel weiter
zu empfehlen. Wir haben die Stadtrandlage dafür gerne in Kauf genommen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse absolut in Ordnung- zumal es im Übernachtungspreis enthalten ist.

Die Anreise vom Flughafen Malpensa aus empfehlen wir so:
Mit dem Malpensa Express bis zum Hauptbahnhof (kostet pro Person 10 Eur), und dann, je nach Tageszeit und Gepäckmenge mit dem Taxi für ca. 26,-Eur ins Hotel.
Für die Rückreise haben wir dann die inzwischen vertraute Verbindung mit Tram und U-Bahn
genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto San Giovanni.
NH Milano Concordia
NH Milano Concordia
Nr. 2 von 13 in Sesto San Giovanni
B&B Hotel Milano Sesto San Giovanni
B&B Hotel Milano Sesto San Giova ...
Nr. 4 von 13 in Sesto San Giovanni
Nr. 19 von 434 in Mailand
Grand Visconti Palace
Grand Visconti Palace
Nr. 36 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection

Anschrift: Via Milanese 3, 20099 Sesto San Giovanni, Italien (ehemals Grand Hotel Villa Torretta)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Sesto San Giovanni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto San Giovanni
Nr. 2 der Familienhotels in Sesto San Giovanni
Nr. 2 der Businesshotels in Sesto San Giovanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Venere, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection Sesto San Giovanni, Milan

Wenn Sie Grand Hotel Villa Torretta Milano - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.