“Etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Falck Village Hotel

BEST WESTERN Falck Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Falck Village Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia 598, 20099 Sesto San Giovanni, Italien (ehemals Falck Village Hotel)   |
Pauschalangebot
Bergisch Gladbach
“Etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums und ist nur mit Pkw sinnvoll erreichbar. Es hat eine Tiefgarage, die aber bei spätere Ankunft schnell voll ist; ein kleines Auto hilft wie überall in Italien.
Dafür war die Lage schön ruhig. Auch waren in geringer Entfernung zwei große Einkaufszentren zu erreichen.

Das Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend geräumig und sehr sauber.
Das Frühstück in Buffetform war reichhaltig und gut.
Dieses Hotel ist nicht nur wegen des freundlichen Personals sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Fabrizio F, Direttore von BEST WESTERN Falck Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Ihre Hervorhebungen und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichern, dass ich daraus Nutzen werde.
Staff BEST WESTERN Falck Village Hotel.
Fabrizio Fabbrica (Hotel Maneger)

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Neues Hotel in Mailaender Vorort.
Wir reisten mit Auto an, es gibt enge Tiefgarage zum Parken gegen EUR 10 pro Nacht extra.

Das Hotel liegt in einem unattraktiven Vorort von Mailand, Sesto San Giovanni ist eine (ehemaliger) Industriestadt. Das Hotel ist umgeben von haesslichen verlassenen Industriegelaenden. Fuer uns entscheidend war, dass man schnell an den oberitalienischen Seen und auf der Autobahn war. Eine Shopping Mall mit netten Geschaeften ist in der Naehe.

Sehr netter Service an der Rezeption. Stets freundlich und hilfsbereit. Zwei Sonnen Abzug aber dafuer, dass man nicht faehig war, uns anstaendige Empfehlungen fuer das Abendessen zu geben. Man empfahl entweder das hoteleigene Lokal oder ein Restaurant 200 Meter Richtung Autobahn. Erstmal wurde der Weg falsch beschrieben (erste Strasse rechts, war aber die zweite), dann war das besagte Restaurant absolut indiskutabel aus unserer Sicht. Ansonsten wusste man von nichts oder schickte uns in ein Viertel am anderen Ende von Mailand.

Fruehstueck war gut fuer diese Hotelkategorie. Die Vollkornsemmeln waren super, ganz ungewohnt fuer Italien. Mueslis, Fruechte, Joghurt etc, alles ok. Ordentliche Saefte fehlten aber.

Zimmer waren schoen, modern, sehr sehr sauber. Zwei Sonnen Abzug aber dafuer, dass sie sehr klein waren. Vor allem wenn man, wie wir, mit Baby und Kinderwagen anreist. Alles sehr beengt..

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Falck Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Falck Village Hotel

Anschrift: Viale Italia 598, 20099 Sesto San Giovanni, Italien (ehemals Falck Village Hotel)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Sesto San Giovanni
Nr. 2 der Businesshotels in Sesto San Giovanni
Nr. 3 der Luxushotels in Sesto San Giovanni
Nr. 3 der Romantikhotels in Sesto San Giovanni
Nr. 5 der Familienhotels in Sesto San Giovanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Falck Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Falck Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Falck Village Hotel Sesto San Giovanni, Milan

Wenn Sie BEST WESTERN Falck Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.