“kein Service, keine Hygiene, keine Leistung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
2.0 von 5 Hotel   |   Via Fratelli Bandiera 100, 20099 Sesto San Giovanni, Italien   |

Berlino, Germania
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer im Erdgeschoss, das dringend einen neuer Anstrich benötigte. Die Fenster gingen zur Straße raus und erlaubten zu keiner Zeit, die unansehlichen Rollläden der dreckigen Fenster zu öffnen. Die lieblose Einrichtung konnte kaum als zweckmäßig tituliert werden, denn alles wirkte alt und verkeimt. Das Zimmer in der größe einer Abstellkammer ließ mir kaum Platz, meinen Koffer zu öffnen. Der Fernseher hatte außer etlichen Werbesendern grade mal 3 Programme, die keinen störungsfreien Empfang boten. Das Badezimmer war winzig und überall war Schimmel zu finden. Die Dusche war so klein, dass ich mir nur mit Mühe die Haare waschen konnte. Es waren weder Fön, noch Zahnputzbecher vorhanden. Zum Frühstück gab es neben Kaffee, Tee und Saft, abgepackte Hörnchen in 2 Geschmacksrichtungen, Kuchen und Zwieback. Dazu Marmelade und Schokocreme. Ich kam nach einem langen Tag abends dort an und man wollte sogleich den gesamten Preis für die beiden Übernachtungen kassieren. Ich hatte nicht so viel Geld dabei und konnte nur nach Androhung, mir ein anderes Hotel zu suchen, am nächsten Tag den überteuerten Preis bezahlen. Wäre es nicht schon so spät gewesen, hätte ich mich bestimmt auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht. Die Metrostation für das Hotel befindet sich außeralb des Tarifbereichs von Mailand.

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall im Erdgeschoss!
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Personal ist überhaupt nicht behilflich gewesen. Wir haben nicht mal genügend Handtücher bekommen und ala wir um welche gebeten haben, wurde uns gesagt dass wegen des günstigen Preisen nicht mehr bekommen wurden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Potsdam, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Absolut unfreundliches Personal, es liegt ausserhalb des stadtbereichs des öffentlichen Verkehrsnetzes und das Zimmer hat extrem nach Rauch und Schimmel gestunken. Wenn man sich das Bad angeschaut hat, war das auch kein wunder.

Kann ich niemanden empfehlen. Wir sind sofort in ein anderes Hostel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Via Fratelli Bandiera 100, 20099 Sesto San Giovanni, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Sesto San Giovanni
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 13 Hotels in Sesto San Giovanni
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bristol 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sesto San Giovanni Hotel Bristol
Hotel Bristol Sesto San Giovanni, Milan

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.