“Das Pineta ist recht durchschnittlich, eher 3 als 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Hotel Pineta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pineta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione, 150, 21052 Busto Arsizio, Italien   |
Aylesbury, Vereinigtes Königreich
“Das Pineta ist recht durchschnittlich, eher 3 als 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Die Zimmer waren ganz okay. Ich habe im Hotel nur zum Frühstück etwas gegessen, ein akzeptables Büfett. Die Rezeption lag separat vom Hotel. Jedes Zimmer hatte einen eigenen Parkplatz, sehr praktisch für Gäste mit Auto, das Hotel liegt auch nicht weit von der Autobahn.
Wenn man allerdings kein Auto hat, dann ist die Lage nicht so toll. Mit dem Taxi waren es nach Malpensa ca. 15 Minuten, zum Flughafen hin gibt es näherliegende Hotels.
Zum Bahnhof war es zu Fuß ein ganzes Stück, mit dem Taxi ging es natürlich schneller. Ich habe nicht rausgefunden, ob das Hotel auch an einer Buslinie liegt.
Ohne eigenes Auto war es recht beschwerlich, nach Mailand zu kommen. Es war schon mal nicht so einfach, ein Taxi zu bekommen, da es angeblich nur eines in Busto Arsizio gab und wenn das besetzt war, musste man warten.
Es gibt dort zwei Bahnhöfe, ich habe immer den größeren benutzt und die Fahrt dauerte 40 Minuten. Es war recht günstig und der Zug fuhr halbstündlich. Die Züge fuhren zum Bahnhof Porta Garibaldi, am Stadtrand vom Maildn, mit der U-Bahn waren es dann noch einmal 20 Minuten.
Zum Lago Maggiore waren es in entgegengesetzter Richtung 40 Minuten mit dem Zug. Es lohnt, auf dem Weg dorthin hielt der Zug aber oft an.

Sie waren bereits im Hotel Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pineta

Anschrift: Via Sempione, 150, 21052 Busto Arsizio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Busto Arsizio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Busto Arsizio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pineta Hotel Busto Arsizio

Wenn Sie Hotel Pineta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.