“man spricht Deutsch! man hat viel Spass da!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eur

Hotel Eur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eur
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Leonardo da Vinci 36A, 20090 Trezzano sul Naviglio, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“man spricht Deutsch! man hat viel Spass da!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ich war auf Geschäftsreise in Mailand und ich habe meinen Aufenthalt bei diesel Hotel gebucht.
Das Dienstpersonal war sehr nett zu mir, das Frühstück war gut und mein Zimmer war ziemlich schön und hell. Ich habe dort Deutsch sprechen können! Endlich! Das ist sehr gut und da ist eine Seltenheit noch in einer Stadt wie Mailand! Dort haben Sie Qualitätspersonal: Der Jung an der Rezeption war kultiviert, er sprach verschiedene Sprache. Er hatte eine Lösung für alles: Er hat mit mir über alles, was ich brauchte, auf Deutsch gesprochen. Einfach gut! Er kann die Gäste mit Witz, Humour, aber auch mit Zuständigkeit unterhalten. Schönes Hotel, tolles Personal! Ich komme noch sicher zu diesem Hotel, vor allem während der Expo-Zeit und ich empfehle meinen Unternehmer, die ich gut kenne, dieses Hotel!!! Bravo!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Schnaittach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zum Kunden gebucht. Es liegt direkt an einer
vielbefahrenen Hauptstraße (4-spurig) und ist daher nichts für Leute die ein "romantisches"
Hotel in Mailand haben wollen (dafür ist es auch zu weit weg von der City von Mailand).

Wir hatten ein Zimmer das nicht direkt raus zur Straße ging (daher ruhig). Das Bett war sehr
bequem und groß. Das Badezimmer schön und sauber. Außerdem hatten wir noch einen
Minibalkon (aber ohne schönen Ausblick ;-)
Sehr guter WIFI-Empfang.

Der Rezeptionist war superfreundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze gab es
direkt vor dem Hotel.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich.

Alles in allem also (wenn man nicht direkt in Mailand wohnen möchte) zu empfehlen !

Das Hotel haben wir gebucht über booking.com.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Eur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eur

Anschrift: Viale Leonardo da Vinci 36A, 20090 Trezzano sul Naviglio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Trezzano sul Naviglio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Trezzano sul Naviglio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eur Milan/Trezzano Sul Naviglio

Wenn Sie Hotel Eur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.