Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel - liegt direkt am Messegelände” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Milano Fiera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
NH Milano Fiera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Milano Fiera
4.0 von 5 Hotel   |   Viale degli Alberghi s/n | Fieramilano, Expo, 20017 Rho, Italien (ehemals NH Fiera)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 6 Hotels in Rho
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Merano (Meran), Italien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel - liegt direkt am Messegelände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wer ein Hotel in Rho bzw. unmittelbarer Nähe zur Messe Mailand sucht, ist hier richtig. Die Umgebung hat außer dem Messegelände und all den Zubringerstraßen, Kreisverkehren, Über- und Unterführungen wenig zu bieten. Wenn keine Messe stattfindet, sind die Preise für solch ein Design-Hotel äußerst interessant. Restaurant ist aufgrund der langen Öffnungszeiten auch empfehlenswert (Preise eher hoch angesiedelt)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

532 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    226
    115
    38
    19
Bewertungen für
17
49
29
351
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villersexel, Frankreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ein Hotel im Nirgendwo.
Bereits die Anfahrt ist abenteuerlich und in der Dämmerung sind Hinweisschilder zum Hotel kaum auszumachen.
Der Parkplatz ist gross aber nur über eine lange Treppe (ganz toll wenn man viel Gepäck hat) erreicht man eine gelbe Wand, welche eine, kaum als solche erkennbare, Eingangstür darstellt.
Lobby lieblos und ohne Flair.
Das Personal zwar freundlich aber wenig speditiv und unterbesetzt. Seeehr langes Warten!
Wenn man als Hotel hoch hinaus will (wie in diesem Fall), darf man nicht beim Aufzug sparen. Ich hatte wohlweislich ein Zimmer im 3. Stock gebucht, und habe meist die Treppe benutzt, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch auf den Lift warten.
Das Zimmer war klein dafür sehr hoch und vermittelte den Eindruck als ob man für m3 und nicht für m2 bezahlt.
Alles ist eng im Zimmer, die Betten sind im Verhältnis zum Nutzfläche zu hoch, der Schrank ein Witz.
Bad ok aber mit eingebauter "Wechseldusche", (warm/kalt) wenn im Nachbarzimmer ebenfalls geduscht wird. Ein Mineralwasser und/oder Kaffe/Tee facilities wären bei einem 4-Stern Hotel durchaus angebracht.
Wenn man sich nicht im Hotel verköstigen will wird es schwierig, denn man ist im Nirgendwo zwischen der Fiera, den Bahngeleisen, der Autobahn. Ortsunkundige bleiben somit im Hotel, was auch eine Taktik sein kann den Restaurant-Umsatz zu generieren.
Alles in Allem für MICH keine 4 Sterne wert, aber ICH muss da ja auch nicht mehr hin.
Ich frage mich, wie es sein kann, dass keine anderen Hotelketten vor Ort sind, so wie bei anderen Messezentren. Mit diesem "Monopol" braucht man sich offensichtlich nicht besonders um Gäste zu bemühen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuri�Of
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Gutes, etwas kühles Hotel, für Meetings gut geeignet.Zimmer sind sauber und groß genug für 2 oder 3 Nächte. Sehr freundliches Personal. Restaurant (Frühstück und Abendessen) war sehr gut. U-Bahn in der Nähe aber da es sich um die Endstation handelt ist man einige Zeit unterwegs bis zur Innenstadt.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Es war etwas schwierig, den Parkplatz und den Eingang zu finden. Die Parkplatzgebühren sollten im Zimmerpreis includiert sein. In den Zimmern fehlt eine Trittschalldämmung, daher etwas laut. Das Frühstück war aber erste Sahne.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Relativ neu, sehr modern und (noch) gepflegt und durch die Nähe zur Messe ideal für Aussteller und Messebesucher. Das war's dann auch schon. Zimmer relativ klein, kaum Möglichkeit zum Sitzen am Schreibtischersatz, Klimaanlage lässt sich nich unter 20 Grad regulieren, daher immer zu heiß im Zimmer (die Anlage geht aus, wenn man das Zimmer verlässt).
Betten gut, Bad sehr ordentlich, alles sauber. Während 5 Nächten jedoch nie das Bettzeug gewechselt.....
Wifi und Minibar extrem teuer, während das Zimmer selbst überraschend preiswert war.
Personal an der Rezeption zwar meist freundlich, aber überfordert, da zu wenig.
Durch die Lage nahe der Messe sind keine anderen Restaurants in der Nähe, so dass man immer rausfahren muss (und sollte, denn das Essen ist unterdurchschnittlich - und das war schon geschmeichelt - und doch recht teuer). Der Service im Restaurant war miserabel. Das Personal hat sich scheinbar schon daran gewöhnt, dass es kein Trinkgeld bekommt und benimmt sich entsprechend.....

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Service ist sehr unfreundlich. Alles richtig teuer. Rund ums hotel alles dreckig. Innen siehts zwar schön aus, ist alles aber klapprig und billig. Aus der dusche kommt wenig wasser, der duschkopf war halb kaputt.
Essen ist viel zu teuer und qualitativ schlecht. Das schöne äußere täuscht über alles hinweg. Definitv keine empfehlung. Wer nicht zur messe muss sollte es lassen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leibnitz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Messegelände, neben einer Autobahnabfahrt und ist daher gut mit dem Auto zu erreichen. Das Gebäude ist fast neu, sehr modern und äußerst gepflegt. Das Frühstück kann sich sehen lassen und hat wirklich viel zu bieten. Ich habe es mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gebucht - dürfte während der Messezeit anders sein. Ich habe zwei verschiedene Zimmern bekommen, wobei eines etwas größer war. Aber insgesamt waren beide Zimmer sehr toll. Die Anbindung mit der U-Bahn ist ungefähr 10 Geh-Minuten entfernt - dies aber das einzige Manko. Würde jerzeit wieder in diesem schönen Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Milano Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Milano Fiera

Anschrift: Viale degli Alberghi s/n | Fieramilano, Expo, 20017 Rho, Italien (ehemals NH Fiera)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Rho
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Rho
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 447 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Milano Fiera 4*
Anzahl der Zimmer: 398
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Milano Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Milano Fiera Milan/Rho

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Milano Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.