“Wie im eigenen Palazzo - genial” 5 von 5 Sternen

Palazzo Novello
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tito Speri 17, 25018 Montichiari, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Montichiari
Althegnenberg
“Wie im eigenen Palazzo - genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Ein historischer Bau, top modernisiert, viel Ambiente und wunderbar dekoriert.
Die Zimmer italienisch modern. Es ist ein Ambiente eines kleinen indviduellen Geheimtipp-Hotels mit exzellentem, persönlichen und sehr herzlichem Service. Wir erhielten eine komplette Palazzo-Führung.
Tagsüber waren alle Gäste unterwegs, so dass wir den Palazzo für uns alleine hatten, inkl. Garten und Pool.
Der Pool ist mit Jetstream-Anlage ausgestattet, so dass eine Person richtig schwimmen kann.
Das Frühstück ist so individuell wie das Hotel. Es geht üppiger, aber es ist gut und ausreichend.
Wir haben uns Getränke in der Lounge servieren lassen, die waren nicht nur gut, sondern auch sehr günstig.
WLAN ist komplett frei und mit Code überall verfügbar.
Tolle Räumlichkeiten existieren auch für größere Feiern wie Kommunion, Hochzeiten o.ä.
Hektik und Massentourismus fehlen - glücklicherweise.
Wer Ruhe und Individualität sucht - Perfekt.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wer in der Gegend von Brescia und dem südlichen Gardasee mal abseits der touristischen Pfade wohnen möchte, dem sei Montichiari und der Palazzo Novello wärmestens empfohlen. Eine Mischung aus sympathischen B&B und bemühtem Hotel, eine sehr schöne Baustruktur, die Inneneinrichtung in manchen Belangen (insbesondere Beleuchtungskörper) Geschmacksache. Die Besitzerinnen sind freundlich und hilfsbereich, WLAN funktioniert auf Grund der dicken Mauern nicht in allen Zimmern klaglos, das Frühstück ist bis auf die Kaffeequalität aus dem Automaten ausgezeichnet, ein wenig mehr Fürsorge wäre da gefordert: an einem Morgen kamen wir in den Frühstücksraum und alle Tische waren bereits benützt und nicht abgeräumt. Besonders gut gefiel uns das Zimmer 209, das über eine eigene Terrasse verfügt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
PalazzoN, Proprietario von Palazzo Novello, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für die Wertschätzung und Komplimente.
Wir kümmern uns um unser Hotel als Zuhause, und wir würden uns sehr, dass die Gäste wie zu Hause fühlen wie hier.
Montichiari ist ein Land, das wenig von Touristen bekannt, wird aber in einem Gebiet, das viel zu bieten hat. Nun, auch wir sind Teil der "Weinstraße der Hügel Langobarden", mit neuen Vorschlägen Wein und Essen, und Wanderungen von Kunst, Natur und Kultur
Es tut uns leid, dass Sie den Frühstücksraum in der Unordnung gefunden, vor allem, weil wir das Beste bieten wollen.
Wir hoffen, Sie hier wieder zu sehen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie besser dienen.

Sie waren bereits im Palazzo Novello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Novello

Anschrift: Via Tito Speri 17, 25018 Montichiari, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Montichiari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Montichiari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Novello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Novello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Novello Montichiari, Province Of Brescia

Wenn Sie Palazzo Novello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.