“Ein wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Clementina SPA & Resort

Hotel Villa Clementina SPA & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Clementina SPA & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Traversa Quarto del Lago, 12, 00062 Bracciano, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Bracciano
Herrenberg, Deutschland
“Ein wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Alles war perfekt! Ein wunderschöner Ort zum Genießen und Entspannen. Wir kommen sehr gerne wieder. Dieses Hotel ist gedacht für Gäste, die Zeit und Sinn für Schönes haben. Sehr nettes aufmerksames Personal. Sehr schöne Zimmer. Frühstück und Dinner empfehlenswert. Lage super!!

Zimmertipp: Für 2 Personen ist "Musica" und "Angeli" angenehm.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten vor Ostern einen sehr schönen, geruhsamen dreitägigen Aufenthalt in diesem Refugium der Stille und Erholung. Eine schöne Gesamtanlage mit großen, aber gemütlichen Zimmern und einem Restaurant mit speziellem Ambiente. Dazu tolles Essen (nochmals Lob an Rosalind) und ein erheblicher Spaßfaktor durch das schauspielerische Können und den Unterhaltungswert von Gastgeber Fausto. Einfach wundervoll und nur zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte dort und es war super. Vom Frühstück bis zum Abendessen, vom einchecken bis zum auschecken, sehr nett. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Sehr Familiär und freundlich! Immer einen guten Tipp auf Lager.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben gerade ein paar wunderschöne Tage in der Villa Clementina verbracht. Die Unterkunft ist sehr einfach vom Flughafen zu erreichen und wir wollten zunächst ein paar Tage auf dem Land entspannen, bevor es weiter nach Rom ins Zentrum ging. Die Familie und das Team sind ausgesprochen warmherzige Gastgeber. Ein fantastischer Garten mit Pool geben einen idealen Rahmen zur Entspannung. Abends haben wir das tolle Essen der Villa im kleinen Restaurant genossen. Wir waren sehr positiv überrascht über die wirklich sehr schöne Landschaft, die im Vergleich z.B. zur Toskana noch nicht so überrannt ist von Touristen.

Thank you Fausto!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Geilenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Hotel- und Park-Anlage ist romantisch schön und der Pool fantastisch (Salz statt Chlor).
Frühstück war für Italien sehr umfangreich.
Das Villa Clementina Team gibt jedem Gast das Gefühl sich rundum wohl zu fühlen. Uns wurden gute Tipps zur Erkundung der Umgebung gegeben. Auf Wünsche wurde individuell eingegangen, Service wurde vom Clementina Team groß geschrieben bzw. gelebt. Unvergessen bleibt uns auch die freundliche Art des Hausherren, der es verstand, Anekdoten zu erzählen und uns und die Gäste mit viel Humor zu unterhalten.
Wir haben uns 11 Tage lang super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Villa Clementina ist eine Oase der Ruhe, wunderschöne Gebäude mit den verschiedenen Zimmern, eingebettet in einen romantischen und wunderschön angelegten Garten. Jede Wohneinheit ist einzigartig und gemütlich eingerichtet. Wellness für den Körper ist auch vorhanden aber das ganze Ambiente alleine ist schon Wellness für die Seele.
Auch für das leibliche Wohl wird super gesorgt und mein Sonderwunsch Spagetti con Vongole wurde mir und meinem Sohn noch am selben Abend serviert. Auch hier wieder Romantik pur - Essen mit Kaminfeuer in einem super gemütlichen und stilvoll eingerichtetem Essensraum. Die Bedienung liest einem förmlich die Wünsche von den Augen ab und ist super freundlich und zuvorkommend.

Im Garten selber, liegt versteckt in dieser grünen Oase ein Pool, der in den Sommermonaten bestimmt ein Higlight ist.

Wenn also jemand das Besondere sucht ist er hier bestens aufgehoben! Und aus Erfahrung weiß ich, dass man im Sommer am Braccianer See besser aufgehoben ist als an den Stränden von Rom. Außerdem sind es zur Stadtbesichtigung nach Rom nur 35 km und man freut sich nach dem quirligen Tag in der Großstadt auf sein Paradies in dieser traumhaften Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Nur durch puren Zufall haben wir dieses kleine aber sehr feine Hotel in der Nähe von Rom entdeckt. Ein langer schmaler verwinkelter Weg führt hierher, wir dachten schon wir landen mitten in der Pampa, aber es hat sich gelohnt. Traumhafte ruhige Lage mit herrlicher Gartenlandschaft, Pool und kleinen "Zimmer-Häuschen" verteilt über das Grundstück. Herzliche, familiäre Atmosphäre, morgens gibt es ein kleines aber feines Frühstücksbüfett. Und zu unserer Überraschung sogar PC mit W-Lan kostenlos bei der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Clementina SPA & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Clementina SPA & Resort

Anschrift: Via Traversa Quarto del Lago, 12, 00062 Bracciano, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Bracciano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bracciano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Clementina SPA & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Clementina SPA & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Clementina Spa Bracciano
Hotel Villa Clementina Spa And Resort

Wenn Sie Hotel Villa Clementina SPA & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.