“Das Hotel ist weiterzuempfehlen!” 4 von 5 Sternen

Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini 6, 18016 San Bartolomeo al Mare, Italien   |
Nürtingen, Deutschland
“Das Hotel ist weiterzuempfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir durften im Zeitraum v. 02.08. - 16.08.14 in diesem Hotel Gast sein. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber wir hatten uns schnell daran gewöhnt. Das Zimmer verfügte ansonsten über die übliche Ausstattung. Es fehlte nichts. Das Zimmer war sauber. Das Hotel sowie die Hotelanlage waren sehr gepflegt. Das Essen vor allem am Abend war ausgezeichnet. Ein Lob an die Köchin! Auch vom Service her konnten wir uns nicht beklagen. Die Servicekraft war zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Zum Frühstück gab es verschieden Wurstsorten, Schinken, Eier, Müsli, süßes Gebäck, Schokoladenbrotaufstrich, Marmelade, Honig, Obst, Käse, Milch... und einen Kaffeeautomaten aus dem man sich u.a einen sehr leckeren Cappuccini rauslassen konnte. Es gab im Außenbereich einen Pool, der täglich gereinigt wurde. Es gab zudem eine schöne Liegewiese und eine Sonnenterrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nahe des Pools befanden sich auch Tische und Stühle. Hier konnte man im Mittag z.B. einen herrlichen Salat essen oder mal wieder einen leckeren Cappuccini genießen. Allerdings befindet sich am Meer ein Kieselstrand. Das war für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Einen Kritikpunkt bezüglich des Hotels haben wir nicht finden können. Das Hotel ist nach unseren Erfahrungen und Eindrücken absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Heidenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren leider dieses Jahr von unserem Urlaubshotel sehr enttäuscht.
Schlechtes Frühstück, einfallslos,immer das selbe,Toastbrot, eingetrockneter Honig,eine Sorte Marmelade, Kaffee aus Automat.
Zimmer zuerst sehr klein,kleiner Schrankplatz, sehr kleines Bad (Waschbecken, wie in einem Gästeklo).Wenig Sonnenschirme, abgewetzte Sonnenliegen. Es wäre überall eine gründliche Sanierung notwendig. Personal kann kein Wort Deutsch oder Englisch. Bedienung sehr, sehr unfreundlich und mürrisch. Wir hatten schon bedeutend bessere Urlaubsquartiere.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ettlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren eine ganze Woche im Bellavista und waren insgesamt eher enttäuscht. Den Höhepunkt scheint das Hotel wie auch der Ort selbst in den 80er Jahren gehabt zu haben. Das schönste war der Ausblick vom Balkon auf Cervo, die ruhige Lage und das Grün ums Haus. Das Zimmer war zwar sauber, aber in den Ecken an der Decke teilweise schimmelig. Im Bad bröckelte die Farbe von der Decke. Der Plastiktisch auf dem Balkon ebenfalls mit Schimmel o.ä. übersät, der auch durch Wischen nicht wegzubekommen war. Die Zimmereinrichtung versprühte den Charme der 80er.
Ein absolutes Unding - zumal in Italien - war der "Kaffee" zum Frühstück, der aus einem Aufguss aus Pulverkaffee aus einem alterschwachen Automaten bestand und entsprechend schmeckte bzw. eben nicht schmeckte. Daher hatten auch schon garkeine Lust vielleicht mal das Abendessen zu probieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben 13 schöne Tage in dem Hotel Bellavista verbracht. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit und humorvoll. Das Essen ist super. Köchin Angela hat immer frisch und lecker gekocht. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit 3 Personen und 2 Motorrädern für 1 Nacht hier. Für unsere Motorräder gab es einen Parkplatz. Unsere Zimmer waren sauber ausreichend groß und die Betten bequem. Der Blick aus dem Fenster zum Nachbarort und seitlich auf das Meer war toll. Den Pool ist zum Abkühlen und Entspannen ausreichend und kühle Getränke gibt es an der Bar. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Deutsch wird hier kaum verstanden, dafür kann man sich in englisch gut verständigen. Weil es bis zum Strand ziemlich weit ist, haben wir diesen bei einer Übernachtung nicht besucht. Es soll aber Fahrräder und einen Suttleservice geben. Insgesamt ein ordentliches Hotel, auch für mehr als eine Übernachtung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Wendeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Schönes, aufgrund der Größe übersichtliches Hotel in schöner Lage mit Blick über San Bartolomeo und auf das Meer und das benachbarte Cervo. Schöner Garten, kleiner aber ausreichender Pool. Sehr ruhige Lage, die nahe Autobahn nimmt man nicht wahr, zum Strand sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Heute auch ganz wichtig: freies WLAN. Daneben verleiht das Hotel auch Kinderwägen, Fahrräder (auch mit Kindersitz) etc., was wir aber nicht genutzt haben.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen zwei Zimmer unterm Dach mit Dusche/WC auf dem Gang. Weitere Zimmer gibt es dort nicht, so dass das kein Problem ist. Die Inhaberin hat dort noch eine kleine Wohnung, aber man begegnet sich so gut wie nie. Die Zimmer hatten jeweils einen kleinen Dachbalkon sowie TV (2 deutsche Sender) und eine steuerbare Klimaanlage (eine funktionierte aber nicht wie gewünscht). Der Zustand ist schon ein wenig abgewohnt, nichts ist wirklich neu, insgesamt also alles wie bei dem ein oder anderen zuhause. Gereinigt wurde täglich, allzu pingelig sollte man aber nicht sein.

Die Atmosphäre ist sehr familiär, die wenigen Angestellten sowie das Inhaberpaar kennt man im Handumdrehen, der Service war sehr freundlich.

Das Abendessen war ausgezeichnet, täglich Fisch, Fleisch oder vegetarisch (Menüwahl mit 2 Gängen und Vorspeisenbuffet). Individuelle Wünsche z.B. bei Kindern werden gerne erfüllt. Dass man in Italien nicht so wirklich frühstückt, merkt man dem Frühstücksbuffet an. Da stellt sich die Frage, wer sich wem anpassen sollte: der Gast dem Reiseland oder das Hotel dem Gast.

Ein wenig aufpassen sollte man bei den Getränken, die nicht wirklich günstig sind. Leider gibt es keine Getränkekarte, so dass man nie weiß, was das jeweilige Getränk gerade kostet. Da wir zum Schluß eine Gesamtrechnung bekamen, fehlte uns zwischendurch der Überblick. Allerdings kann man die Getränke nach Wunsch auch jedes Mal bar bezahlen.

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, für Familien mit Kindern in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
paola b, Proprietario von Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Aufenthalt mit Ihren Kindern in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern, dass mit der Klimaanlage der Zimmer nicht gut geklappt hat. Sie haben sich auf jeden Fall bei uns in der heißesten Zeit des Sommers aufenthalt. Was das Problem des Frühstücks, ich verstehe Ihren Standpunkt, aber wenn wir zum Abendessen
Sauerkraut und Spezle statt Lasagne und Goldbrasse servieren haetten (auf jeden Fall sehr lecker und gutes Essen genossen in Deutschland) vielleicht würden wir nicht so vielen Lob erhalten.
Wie für das Menü, alle Preise sind klar spezifiziert in dem orangen Getraenke-Menue an der Bar, sowie in dem Wein-Menue. Die Kenntnis der Preis der Getränke ist Ihr gutes Recht und fragen nach dem Menü, wenn Sie es nicht sehen, ist die beste Loesung, um am Ende der Urlaub keine unangenehmen Überraschungen zu haben. Wir sind für eine gute Preispolitik , das merkt man, dass wir vor 3 Jahren keinen Anstieg unserer Preisliste zu bringen.
Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns sehr erholt! Hauptgrund sind zum einen das unglaubliche Essen (sowohl Qualität, als auch - leider - Quantität) und die SEHR freundlichen Menschen vor Ort (Paola, Enrico, Gina , Federica).
Die Lage ist trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhig, der kleine Garten mit Blick nach Cervo sehr schön.
Zum Strand sind es zu Fuß 15 min., es gibt aber kostenlose Fahrräder bzw. fährt Enrico als Shuttledienst mit einem kleinen Bus. Das Meer selbst ist sauber, am Strand hat es uns gut gefallen.
Die Zimmer sind schlicht und für uns 4 eher klein, aber sehr sauber.
Einmal pro Woche gibt es einen Musikabend.
Fazit: Gerne kommen wir wieder, alles sehr relaxt und entspannt und unglaubliches Essen!

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista

Anschrift: Via Mazzini 6, 18016 San Bartolomeo al Mare, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > San Bartolomeo al Mare
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 12 Hotels in San Bartolomeo al Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista San Bartolomeo Al Mare

Wenn Sie Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.