“Für Familien mit Kindern ideal” 4 von 5 Sternen

Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini 6, 18016 San Bartolomeo al Mare, Italien   |
Wendeburg, Deutschland
“Für Familien mit Kindern ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Schönes, aufgrund der Größe übersichtliches Hotel in schöner Lage mit Blick über San Bartolomeo und auf das Meer und das benachbarte Cervo. Schöner Garten, kleiner aber ausreichender Pool. Sehr ruhige Lage, die nahe Autobahn nimmt man nicht wahr, zum Strand sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Heute auch ganz wichtig: freies WLAN. Daneben verleiht das Hotel auch Kinderwägen, Fahrräder (auch mit Kindersitz) etc., was wir aber nicht genutzt haben.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen zwei Zimmer unterm Dach mit Dusche/WC auf dem Gang. Weitere Zimmer gibt es dort nicht, so dass das kein Problem ist. Die Inhaberin hat dort noch eine kleine Wohnung, aber man begegnet sich so gut wie nie. Die Zimmer hatten jeweils einen kleinen Dachbalkon sowie TV (2 deutsche Sender) und eine steuerbare Klimaanlage (eine funktionierte aber nicht wie gewünscht). Der Zustand ist schon ein wenig abgewohnt, nichts ist wirklich neu, insgesamt also alles wie bei dem ein oder anderen zuhause. Gereinigt wurde täglich, allzu pingelig sollte man aber nicht sein.

Die Atmosphäre ist sehr familiär, die wenigen Angestellten sowie das Inhaberpaar kennt man im Handumdrehen, der Service war sehr freundlich.

Das Abendessen war ausgezeichnet, täglich Fisch, Fleisch oder vegetarisch (Menüwahl mit 2 Gängen und Vorspeisenbuffet). Individuelle Wünsche z.B. bei Kindern werden gerne erfüllt. Dass man in Italien nicht so wirklich frühstückt, merkt man dem Frühstücksbuffet an. Da stellt sich die Frage, wer sich wem anpassen sollte: der Gast dem Reiseland oder das Hotel dem Gast.

Ein wenig aufpassen sollte man bei den Getränken, die nicht wirklich günstig sind. Leider gibt es keine Getränkekarte, so dass man nie weiß, was das jeweilige Getränk gerade kostet. Da wir zum Schluß eine Gesamtrechnung bekamen, fehlte uns zwischendurch der Überblick. Allerdings kann man die Getränke nach Wunsch auch jedes Mal bar bezahlen.

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, für Familien mit Kindern in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
paola b, Proprietario von Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Aufenthalt mit Ihren Kindern in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern, dass mit der Klimaanlage der Zimmer nicht gut geklappt hat. Sie haben sich auf jeden Fall bei uns in der heißesten Zeit des Sommers aufenthalt. Was das Problem des Frühstücks, ich verstehe Ihren Standpunkt, aber wenn wir zum Abendessen
Sauerkraut und Spezle statt Lasagne und Goldbrasse servieren haetten (auf jeden Fall sehr lecker und gutes Essen genossen in Deutschland) vielleicht würden wir nicht so vielen Lob erhalten.
Wie für das Menü, alle Preise sind klar spezifiziert in dem orangen Getraenke-Menue an der Bar, sowie in dem Wein-Menue. Die Kenntnis der Preis der Getränke ist Ihr gutes Recht und fragen nach dem Menü, wenn Sie es nicht sehen, ist die beste Loesung, um am Ende der Urlaub keine unangenehmen Überraschungen zu haben. Wir sind für eine gute Preispolitik , das merkt man, dass wir vor 3 Jahren keinen Anstieg unserer Preisliste zu bringen.

Allein/Single
Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns sehr erholt! Hauptgrund sind zum einen das unglaubliche Essen (sowohl Qualität, als auch - leider - Quantität) und die SEHR freundlichen Menschen vor Ort (Paola, Enrico, Gina , Federica).
Die Lage ist trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhig, der kleine Garten mit Blick nach Cervo sehr schön.
Zum Strand sind es zu Fuß 15 min., es gibt aber kostenlose Fahrräder bzw. fährt Enrico als Shuttledienst mit einem kleinen Bus. Das Meer selbst ist sauber, am Strand hat es uns gut gefallen.
Die Zimmer sind schlicht und für uns 4 eher klein, aber sehr sauber.
Einmal pro Woche gibt es einen Musikabend.
Fazit: Gerne kommen wir wieder, alles sehr relaxt und entspannt und unglaubliches Essen!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Niedermohr
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Frühstück sehr mangelhaft, trockene Brötchen, immer dieselbe 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse. 1 Sorte Marmelade, wann man Glück hatte Crossants.
Hotelinhaberin und Lebensgefährte, sowie Bedienung sprechen kein Wort deutsch oder englisch.
Nur die Damen an der Rezeption spricht etwas deutsch, sie ist aber nur von 9.00 bis 16.00 Uhr im Hotel und am Wochenende überhaupt nicht. Bedienung sehr, sehr unfreundlich, kann nicht lachen. Zimmer sehr eng. Putzfrau hat kein Eimer mit Wasser.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen dafuer, dass wir so spaet geantwortet haben. Ihre Beurteiligungenunserer Dienstleistungen sind fuer uns sehr wichtig, damit wir ihren Aufenthalt in unserem hotel so angenehm wie moeglich gestalten koennen. Es tut uns leid, dess das Fruehstueck so arm ausgefallen ist. Nach Ihrer Anfrage haben wir dann mehrere Sorten wurst angeboten (Mortadella und Salame) und eine Sorte mehr an Broten.
Wir beherbergen viele Auslaender und versuchen unserer Gaeste eine vielfaeltiges Fruehstueck zu bieten auch wenn wir noch nicht in der Lage sind.
Unsere typische ligurische Kueche hat immer sehr grosse Erfolgt, drei erste Gaenge nach Wahl, drei zweite Gaenge nach Wahl (immer Fisch). Gnocchi, Pestosauce, Oliven Oel sind hausgemachte Produkte. Jeden Tag backen wir viele Croissants, wenn Sie es auf dem Buffet nicht gefunden haben, wie so haben Sie nichts gesagt? Wir haetten mehr auf dem Buffet bringen koennen.
Es ist wahr, dass die Direktion kein Deutsch reden kann aber unsere Sekretaerin Federica, die jeden Tag von 9 bis 16 Uhr (ausser am Sonntag) arbeitet, kann gut Deutsch und haben bis jetzt immer nur gute Beurteilung bekommen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Bartolomeo al Mare.

Sie waren bereits im Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista

Anschrift: Via Mazzini 6, 18016 San Bartolomeo al Mare, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > San Bartolomeo al Mare
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 13 Hotels in San Bartolomeo al Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista San Bartolomeo Al Mare

Wenn Sie Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.