“Eine Woche Urlaub Oktober 2012” 5 von 5 Sternen

Il Borgo Della Rovere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Borgo Della Rovere
Cesare Battisti n. 37, 18016 San Bartolomeo al Mare, Italien   |
Luxemburg, Luxemburg
“Eine Woche Urlaub Oktober 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Nur durch Zufall im Internet gefunden,und nur einen Tag vor Anreise gebucht.
Preis-Leistung,Service und Management ausgezeichnet.Grosses Lob an Patrizia und ihre Mitarbeiter,es gibt wirklich nichts worüber man sich beschweren könnte.Perfekt für Familien mit kleinen Kindern.Unsere Zimmer befanden sich im Erdgeschoß und wir hatten eine riesige überdachte Terasse und Garten.Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmässig eingerichtet Bettwäsche und Handtücher waren genug vorhanden,die Küche ist klein,aber gut ausgestattet,das einzige was man sich bei kleinen Kindern wünscht,wäre eine Mikrowelle um mal eben schnell was warm zu machen.Wer auch im Urlaub auf seinen Filterkaffee nicht verzichten kann,sollte sich seine Kaffeemaschine von zu Hause mitbringen.Ich gehe lieber ins Cafe um die Ecke und trinke dort meinen leckeren und frischen Capuccino für lächerliche 1,30 Euro und für die Kinder ist das auch toll,denn gegenüber des Cafe´s ist ein wunderschöner eingezäunter Spielplatz.
Alles in allem ein fast perfekter Ort,ich denke wer einmal hier war, wird immer gerne wiederkommen,so wie wir im nächsten Jahr

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Kalkar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht,
Die Wohnung für 5 Personen war etwas zu klein (1.Schlafzimmer) aber bei dem wunderschönen Wetter haben wir uns fast nur außerhalb aufgehalten. Die Küche war klein aber zweckmäßig, der Garten schön.
Wohnung und Anlage waren sauber und für uns gut gelegen.Die Anlage liegt etwas außerhalb und dadurch auch ein wenig ruhiger als unten im Dorf.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt was nicht zuletzt dem Sevice und der Geschäftsführung zu verdanken war. Sehr freundlich!! Das Restaurant oberhalb der Anlage ist sehr zu empfehlen, Die Aussicht dort sowie das Essen, einfach super.Mann muss leider etwas tiefer in die Tasche greifen aber lassen sie sich mal verwöhnen. Es lohnt sich.
Oberhalb der Anlage befindet sich ein Pool, Kurz über eine wenig befahrene Straße und man ist dort. Liegestühle waren genug vorhanden, Badeaufsicht ebenfalls. Nicht vergessen eine Badehaube einzupacken, die wird dort verlangt

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
koblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Uns hat alles gepasst. Sehr freundliche Führung und schöne Zimmer mit gut ausgestatteter Küche. Wir hatten auch einen Garten. Fahrräder mit Kindersitz sind kostenlos zur Verfügung. Sehr schöne Poolanlage, die wir nicht nützten, da wir lieber im kristallklaren Meer (Gehzeit ca. 8min) baden gegangen sind. Alles in allem einfach ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir sind nun zum 3. Mal in dieser ferienanlage und fühlen uns sehr wohl. Der aufenthalt ist ruhig und angenehm, vor allem mit kindern einfach optimal. Die anlage ist sehr sauber, zweckmässig und die neue Geschäftsführung sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage befindet sich ca. 7 Gehminuten vom Meer, was sicher positiv ist, da man fern vom Hauptverkehr ist. Im Ort kann man sich sehr gut versorgen, am Samstag ist in cervo Wochenmarkt und am Montag in San Bartolomeo. Alles in allem sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Patrizia C, Responsabile relazioni con la clientela von Il Borgo Della Rovere, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Vielen Dank für die Überprüfung werden Sie uns verlassen

Wir grüßen Sie herzlich und würden uns glücklich schätzen, Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen .

Il Borgo della Rovere
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Bartolomeo al Mare.
Parken frei, St ...
Mittelklasse, U ...
Hotel San Matteo
Hotel San Matteo
Nr. 4 von 12 in San Bartolomeo al Mare

Sie waren bereits im Il Borgo Della Rovere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Borgo Della Rovere

Anschrift: Cesare Battisti n. 37, 18016 San Bartolomeo al Mare, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > San Bartolomeo al Mare
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in San Bartolomeo al Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Borgo Della Rovere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Il Borgo Della Rovere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.