“B&B erster Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Lodge B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mountshannon suchen?
Hawthorn Lodge B & B
Hawthorn Lodge B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R352 | Mountshannon Co Clare, Mountshannon, Irland   |
Stuttgart, Deutschland
“B&B erster Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Bei Ursula in der Hawthorne Lodge fühlt man sich gleich wie daheim. Man hat stets was zu lachen. Das Frühstück war so reichhaltig und lecker mit selbstgebackenem Brot, dass wir es nur weiterempfehlen können. Am Abend kann man noch schöne Gespräche mit Ursula und Noel führen. Darüber hinaus erhält man hilfreiche Informationen über die Umgebung, sowie einen Discount-Pass für Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir können dieses wunderschöne B&B nur wärmstens empfehlen. Wir verbrachten dort zwar nur eine Nacht, haben uns aber sofort wie zu Hause gefühlt. Das liebevoll eingerichtete Zimmer war geräumig, das Badezimmer gut ausgestattet und alles war super sauber. Das frisch zubereitete Frühstück war eine absolute Offenbarung (mit frisch und selbst gebackenem Brot). Auch das nette, lange Gespräch am Abend mit unseren Vermietern bei Kaffee und Gebäck war toll und hat unheimlich viel Spaß gemacht (viele Tipps für unsere weitere Reise, unterhaltsame Anekdoten und vieles mehr). Wir werden sicherlich noch einmal dort übernachten, wenn wir wieder nach Irland fahren sollten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ursula und Neoel sind wunderbare Gastgeber!( und auch die beiden Mädchen! wir hatten ein kleines live Konzert beim frühstücken)
Hawthorn Lodge ist eine Superadresse...um ein paar Tage zu bleiben und die Umgebung anzuschauen als auch ein "Stützpunkt" für An und Abreise (Flughafen Dublin..Fahrtzeit ganz entspannt... mit Pause ca 3 Stunden).
Wir waren schon mehrmals dort Gäste!(4x)
Danke

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Brixen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

sehr gastfreundlich, schöne Zimmer,Können wir nur eiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich habe mich im Hotel wie zu Hause gefühlt; das Frühstück war hervorragend und reichlich ... ich vermisse es wirklich! Alle Einrichtungen, der Parkplatz, etc. waren sehr schön. Bequeme Betten, viele Schriften, um Ausflüge zu planen. Ich kam auf Holy Island ins Stolpern, fiel hin und verschmutzte mir meine Kleidung. Die Eigentümerin war so freundlich, sie über ihre Pflicht hinaus zu waschen, was ich sehr zu schätzen wusste.

Sie empfahl mir mehrere örtliche Restaurants, wo ich wunderbar in entspannter Atmosphäre gegessen habe. Die Hogan-Kinder sind sehr angenehm im Umgang. Der Hund Felix wird Ihnen Ihr Herz rauben ... unheimlich süß! Der Eigentümer und die Eigentümerin luden mich und Freunde an einem Abend auf ein Glas Wein ein und wir sprachen über viele interessante Sachen. Das Hotel ist leicht zu finden und in seinem Garten kann man lesen und sich entspannen. Schöne Aussicht auf die Umgebung. Es verdient mehr als 5 Sterne.

Sie waren bereits im Hawthorn Lodge B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Lodge B & B

Anschrift: R352 | Mountshannon Co Clare, Mountshannon, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Mountshannon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Pensionen in Mountshannon
Preisspanne pro Nacht: 35 €

Wenn Sie Hawthorn Lodge B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.