“Zimmer in Ordnung ,aber sonst ?” 3 von 5 Sternen

Fosshotel Reykholt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fosshotel Reykholt
3.0 von 5 Hotel   |   320 Reykholt | on Rte 518, Reykholt, Island   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Reykholt
“Zimmer in Ordnung ,aber sonst ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren nur eine Nacht auf Durchreise dort.Den Bewertungen anderer Bewerter kann ich mich nur anschliesen und habe eigentlich nichts mehr zu ergänzen.An diesen Tag waren drei Reisegruppen dort,daher war das Personal total überfordert.Dann muß ich halt vorsorgen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Es ist immer interessant zu lesen, was manch einer bei einem Hotel so lobt oder bemangelt. Das Hotel is eindeutig ein Reinfall! Die Lage ist ok, jedoch ist Reykholt ein kaff, wo nur 2 Kirchen (Eintritt für 10 Euro....:-( )und das besagte Fosshotel zu finden ist. Die Zimmer sind zweifelsohne sehr gross, aber diese Tatsache tröstet nicht über die anderen Mängel hinweg. Wie zum Beispiel die lächerlichen Vorhänge bei fast 20 Std Tageslicht. Am Schlaf ist nicht zu denken. Das Hotel hat den Charme einer Kaserne, nüchtern und muffig. Und dazu noch sehr teuer. Uns interessierte das Hot-Pott weniger, wobei wir verstehen dass dieses eigentich im Betrieb sein sollte. Nun hat hier über 2 Monate lang nicht geregnet und somit das Kaltwasser knapp. Dies war die Erklärung.
Unser Bett war ok und das Restaurant haben wir nicht genutzt, da dieses schon mal sehr unsympathisch rüberkam. Man sieht dass wir viele Gäste abgefertig werden.
Schön ist auf jeden Fall die naheliegenden Hraunfossar und Barnafoss, eine Wasserfallgemeinschaft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht durch seine graue, schmutzige Fassade keinen besonders guten Eindruck. Das bestätigte sich auch innen: Fensterbänke im Flur voll mit verklebten Mücken, muffige Flure. Das Zimmer habe ich als komplette Katastrophe empfunden: das Bett war ausgelegen, Metallteile im Bad korrodiert und abgeblättert, die Ummantelung des Kabels der Nachttischlampe Warane kaputt, so dass man die einzelnen Adern sah.
Die Hot-Pots sahen zwar gut aus, waren aber immer noch (wie schon in anderen Bewertungen erwähnt) außer Betrieb.
Das Abendessen wurde zwar eindrucksvoll zelebriert, war aber trotz Lamm- und Pferdefleisch nicht überzeugend. Wer in Island einmal Lamm gegessen hat, erwartet etwas anderes als eine zähe geschmacklose Schuhsohle. Die Teller wurden trotz mehrmaligem Hinweis nicht abgeräumt.
Einen Pluspunkt gibt es aber für das gute Frühstück und die interessante Lage.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

im Gegensatz zu den andere Kritiken waren wir enttäuscht von diesem Hotel. zwar hatten wir ein riesiges, komfortables Zimmer mit großem Bad und Blick auf den Friedhof/Kirche. Aber der Hot-Pott und der Wellnessbereich waren außer Betrieb und das Frühstück war eine Katastrophe. Es waren mehrere Reisegruppen im Hotel, aber die einzige Servicekraft - die vermutlich auch noch Rührei, Aufschnitt etc. vorbereiten mußte - war total überfordert. Es fehlte schließlich an Allem vom Besteck bis zum Brot und der Butter. Vielleicht hatten wir einfach nur den Pechtag erwischt, darüber konnte uns aber das wirklich großzügige Zimmer nicht hinwegtrösten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, guter Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war sehr groß und ruhig. In vielen isländischen Hotels stinkt das Wasser im Bad etwas, da es geothermisch ist. Nicht erschrecken! In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere "Hot springs", Wasserfälle, eine interessante Grotte, die man nach vorherigem Kontakt mit dem Touristenführer, der in der Nähe wohnt, besichtigen kann. Auch eine interessante Lage , wenn man die Westfjorde Islands besuchen möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Sehr angenehme Unterkunft mit einem tollen Frühstücksbuffet. Man wusste gar nicht, was man zuerst probieren sollte.
Wir bekamen am Empfang ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer, nachdem wir eigentlich schon den Schlüssel für das gebuchte Zimmer in der Hand hielten. Ein Telefonanruf unterbrach jedoch den Check-in Vorgang, eine andere Mitarbeiterin eilte herbei, um diesen fortzusetzen und gab uns einen neuen Schlüssel mit den Worten „This is a better room.“ Insgesamt sehr nettes Personal.
Im Bad waren weder Fön noch Pflegemittel vorhanden.
Einen Abstecher zu den Wasserfällen Hraunfossar und Barnafoss sollte man keinesfalls versäumen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Schön gelegenes Hotel in herrlicher Natur. Dicht an den Hraunfossar gelegen ca. 10 bis 15 Minuten Fahrzeit dort hin. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Prima Möglichkeit in warmen Hot Potts zu entspannen, ebenso im Wellnessbereich auf Massageliegen zu entspannen. Großzügig geschnittene Zimmer und Bäder.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Fosshotel Reykholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Reykholt

Anschrift: 320 Reykholt | on Rte 518, Reykholt, Island
Lage: Island > Region Süd > Reykholt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Reykholt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Reykholt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Reykholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fosshotel Reykholt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.