“Neu renovierte, supersaubere Farm in der Wildnis” 5 von 5 Sternen

Steindorsstadir Guesthouse
Steindorsstadir, Reykholt 311, Island   |
Nr. 4 von 5 Pensionen in Reykholt
Freiburg, Deutschland
“Neu renovierte, supersaubere Farm in der Wildnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Am Ende einer Schotterstraße, nur eine Viertelstunde von der Ringroad 1 entfernt, liegt diese Farm. Neben dem Wohngebäude befindet sich das Gästehaus, das das größere der beiden Häuser ist, und in diesem Haus findet der geneigte Gast alles, was er für einen stressfreien Aufenthalt benötigt. Die selfcatering Küche ist groß und recht modern, die Bäder großzügig und blitzsauber, es gibt eine Waschmaschine, WLAN, ein Wohnzimmer mit Spielen und Büchern, dazu den Ausblick auf die eigenen Weiden. Besonders toll: eine neu angelegte Terrasse mit einem eingelassenen Hot tub, mit Glaswänden windgeschützt.
Das gesamte Haus ist renoviert, unser Zimmer war nett eingerichtet, besonders gut hat uns die dicke, knuddelige Bettwäsche gefallen.
Morgens kommt die Vermieterin ins Gästehaus herüber und richtet ein liebevolles Frühstücksbüffet.
Resümee: hier wurde Geld in die Hand genommen, um ein angenehmes Wohnen zu ermöglichen, das allein wäre aber alles nichts ohne das offensichtliche Engagement der Vermieterin! Deutliche Empfehlung also.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Steindorsstadir Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steindorsstadir Guesthouse

Anschrift: Steindorsstadir, Reykholt 311, Island
Lage: Island > Region Süd > Reykholt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 5 Pensionen in Reykholt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steindorsstadir Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Steindorsstadir Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.